Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
5429 Mitglieder
zum Thema
Stehen "ältere" Frauen auf Sex mit jüngeren Männern?55
Ich gehöre glaube ich zu den etwas jüngeren Nutzern und wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage an unsere Jüngeren Mitglieder unter 38 Jahren.

Würdet ihr an Events und Treffen teilnehmen bei dem das Alter unter 38 Jahren angesetzt ist?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage an unsere Jüngeren Mitglieder unter 38 Jahren.
Umfrage an unseren Jüngeren Mitglieder.
In den letzten Monaten haben wir festgestellt, das sich kaum Mitglieder unter 38 Jahren an unseren Treffen und Events Beteiligen.
Schade eigentlich. Würdet ihr es begrüßen wen es für euch einmal ein extra Event oder Treffen geben würde?
Nur leider ist niemand aus unserem Team unter 38 Jahren.
Also würde das Event oder Treffen von einem von uns Organisiert und sie oder Er wäre dann auch bei eurem Treffen mit dabei als Verdrehter unserer Teams.
Wen euch das nicht stört, teilt uns in der Umfrage einmal mit ob Ihr Interesse habt an solchen Treffen und Events.
Erotische Party, Ausflug, Stammtisch, Saunatreffen oder teilt uns andere Ideen mit.

Bitte nehmt nur an dieser Umfrage teil, wen ihr auch wirklich unter 38 Jahren seit oder wen zb bei einem Paar einer von beiden 38 Jahr oder jünger ist.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.