Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußball, Beamer, Cocktails (DEU - UKR) - Niederzier bei Düre

******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fußball, Beamer, Cocktails (DEU - UKR) - Niederzier bei Düre
Das erste Spiel unserer Manschaft gemeinsam auf der Beamerwand schauen.
Wir treffen uns gegen 20:30 zum Fußballabend in der Bowl'n'Lounge.

Deutschland - Ukraine
Anpfiff ist am 12.6.2016 um 21:00 Uhr

Treffpunkt ist der Barraum, schaut Euch dort nach einem Joy-Logo auf dem Tisch um !

Für das leibliche Wohl ist dort gesorgt, z.B. Bier (0,4l) + Bacon Cheesburger für 5,90 Euro, auch leckere Cocktails mit und ohne Alkohol werden ausgeschenkt. Die Speisekarte steht im Web, einfach einmal eine Suchmaschine mit "Bowl'n'Lounge" füttern. (Fremde Links sind hier nicht erlaubt - sorry.)

Kostenlose Parkplätze sind reichlich vorhanden!

Wer möchte kann gerne bei unserem Tipp-Spiel mitmachen: Swinger Aachen Euregio: Tippspiel Fussball EM 2016


Fußball, Beamer, Cocktails (DEU - UKR)
Das erste Spiel unserer Manschaft gemeinsam auf der Beamerwand schauen.

Niederzier bei Düren, NRW - Nordrhein Westfalen
12.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Fußball, Beamer, Cocktails (DEU - UKR)



******_DN Mann
3.225 Beiträge
Erst mal vorgemerkt
Bei der 60%igen Gewitterdrohung bliebe die Mopete im Stall. Mal den Wettergott beäugen....
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info Nachschlag
Ihr braucht natürlich KEINE Anmeldung ausdrucken und mitbringen *headcrash*

Wer möchte kann dort natürlich auch im Restaurant vorher oder während dem Spiel essen.

Eine Anmeldung wäre prima, da wir dann einen entsprechenden Bereich (Stehtisch mit Bank und Hocker) reservieren können. Die Damen halten 2 Stunden selten im stehen aus, jedenfalls nicht auf Pumps *zwinker* Natürlich dürfen die Damen auch gerne in Sportschuhen erscheinen. Eben jeder wie er/sie mag *top*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
oder
zu unseren Füssen knien und das Bier auf dem Kopf balancieren ;-))))
********2745 Paar
1.169 Beiträge
@ inde
Du nu wieder *nene*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
*lol* *ja* *dafuer*
********2745 Paar
1.169 Beiträge
Wir kämpfen noch mit uns, ob wir dich 2 Tage am ´Stück verkraften *rotfl*
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kein Problem,
wenn nicht am Stück, dann eben zerteilt *haumichwech*
********2745 Paar
1.169 Beiträge
zerteilt ist der Inde aber nicht so lustig *lol*
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für lustig reicht doch der Kopf von Inde *lol*

Aber mal zurück zum Thema *genau*

Kommt Ihr jetzt zum Public Viewing ?
********2745 Paar
1.169 Beiträge
Wenn wir nicht nach Köln auf Trödelfahren ja, ansonsten werden wir in Kölle bleiben
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Ich hab ein tolles Buch entdeckt
und mich mit nem Rotwein rein versenkt. Fahre ergo nicht mehr.
Aber Einladung an Euch bleibt bestehen, das angemeldete Paar hat ja leider storniert, wie ich sehe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.