Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

### Verschoben

*****ajo Paar
241.369 Beiträge
### Verschoben
Die Eröffnungsparty und das Eröffnungspiel schauen wir uns in aller Ruhe auf der Couch und im TV an.

*abgedreht* Leckeres vom Grill, sowie ein kühles Bier und kalter Sekt gehört natürlich dazu. *top*

Am Sonntag, zum ersten Deutschlandspiel, geht es nach Köln zum Rudelschauen. *freu2*


Und was macht Ihr?


### Wir haben Euren Beitrag hier her verschoben, da er unter dem EM Tippspiel gelandet ist und Ihr keinen Tipp abgegeben habt.
Wenn Ihr wissen wollt, was andere Gruppenmitglieder während der EM machen, dann eröffnet dafür bitte ein eigenes Thema.
Wir wünschen Euch viel Spaß bei der EM ! ###
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Off Topic Beiträge
Hier her werden ab sofort alle Beiträge verschoben die Off Topic sind und auch sonst nirgends so richtig reinpassen.

Sollte einer Eurer Beiträge einmal davon betroffen sein, so prüft bitte den Inhalt und ob es nicht sinnvoll ist ein eigenes neues Thema für euer Anliegen zu eröffnen.

Für Rückfragen stehen die Moderatoren gerne zur Verfügung. Bitte wendet euch zuerst an den Moderator der euren Beitrag verschoben hat und versucht das Problem mit ihm zu klären. Der Moderator ist im Thema und kann Euch sicher weiterhelfen.
*****ajo Paar
241.369 Beiträge
Wie fandet Ihr die EM Spiele bisher?

Hatten Glück und konnten sie alle schauen. Jedes Spiel hat uns gut gefallen, mal mehr und mal etwas weniger. *janein*

War ja auch das Beste was man bei einem solchen Aprilwetter im Juni machen konnte. *hi5*

Wie sehen Eure Tipps für heute Abend aus? *tipp*

Schweiz / Frankreich 1:2 ?
Rumänen / Albanien 1:1 ?

Was meint Ihr?

*modda* Hallo, ich erteile jetzt ganz offiziell eine GELB KARTE.
Ich habe Euch schon einmal darauf aufmerksam gemacht, das es sich um ein Tippspiel für die Deutschland Spiele handelt und Ihr gerne einen eigenen Thread für andere Themen aufmachen dürft. Wenn Ihr aber weiter versucht fremde Threads zu kapern werde ich die Rote Karte erteilen. Euer MOD purplesky

*****ee2 Paar
14.809 Beiträge
Wir denken.....

Schweiz / Frankreich 1 - 1
Rumänen / Albanien 2 - 1

LG J&N+

*knuddel*

MOD: Sorry, es sind leider keine Tipps zum Spiel Deutschland - Irland, daher habem wir Euren Beitrag verschoben. Gruß purplesky
*****ajo Paar
241.369 Beiträge
Guten Morgen
Ja, bis auf gestern Rumänien/Albanien, war ja leider zeitgleich mit dem Spiel Frankreich/Schweiz.


Zur Zeit ist bei den meisten die EM Hauptthema in der Freizeitgestaltung. *fussball*

Wie sieht Euer *tipp* Tipp für heute Abend aus?

Slowakei / England 1:3
Russland / Wales 2:0

Sind gespannt auf Eure *tipp* Tipps.


*modda* Dazu ist ja wohl schon alles gesagt worden. Alles weitere werden wir per PN klären.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.