Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Themenstammi im Biergarten, mit Dildo-Party! - Niederzier -

******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Themenstammi im Biergarten, mit Dildo-Party! - Niederzier -
Bei schlechtem Wetter im Großen Saal.
Unser Gruppentreffen findet diesen Monat mal wieder im Biergarten statt !
Bei schlechtem Wetter werden wir in einen Saal für ca. 50 Personen ausweichen.

Dieses mal mit Dildo-Party. Wir lassen uns von einer Dildo-Beraterin die neuesten Modelle vorführen!

Wann: 08.07.2016
Start: 20:00 Uhr
Anmeldung: Bitte meldet Euch an, damit wir planen können. Gastgeschenke gibt es nur bei Anmeldung *zwinker*
Kosten: frei (Jeder zahlt nur seinen Verzehr)
Kleidung: Leichtes Bieroutfit, Dirndl oder frech frivol. ABER IMMER JUGENDFREI !



Biergarten oder Saal stehen uns exklusiv zur Verfügung und wir sind eine Geschlossene Gesellschaft. Das gibt uns die Möglichkeit, euch etwas mehr als nur einen normalen Stammtisch zu bieten. Wir haben uns zu einer Dildo-Party entschlossen und eine Dildo-Beraterin eingeladen, die mit den neuesten Modellen in Form, Farbe und Funktion aufwarten wird. Dazu gibt es dann natürlich noch allerlei Zubehör zu bestaunen. Die Beraterin gibt Tipps zu Pflege, Funktion und speziellen Anwendungen. Auch Fragen zum Material und Allergien wird sie beantworten. Wir hoffen, damit den Abend für euch wieder kurzweilig zu gestalten und für eine lustvolle und lustige Stimmung zu sorgen.

Genügend Parkplätze sind vorhanden. Der Biergarten liegt ca. 3km von der A4 (Abfahrt Düren) entfernt.


Themenstammi im Biergarten, mit Dildo-Party!
Bei schlechtem Wetter im Großen Saal.

Niederzier - Selhausen, NRW - Nordrhein Westfalen
08.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Themenstammi im Biergarten, mit Dildo-Party!



*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke an purplesky
das ihr die Organisation diese Themenstammi übernommen habt.
Leider können wir nicht mit dabei sein. Aber an diesem Datum befinden wir uns noch im Urlaub.
Wir möchten versuchen, euch ab jetzt zu unserem Stammitreffen immer wieder mal etwas anderes anzubieten. So das wir nicht nur noch zusammen sitzen und reden und blödeln, sondern das auch die Möglichkeit besteht etwas aktiv zu sein. Ein erster Stammi dieser Art war der Stammi Kegelabend in Eschweiler, nun folgt der Themenstammi im Biergarten. Weitere Ideen haben wir im Team schon gesammelt. Aber gerne könnt ihr uns noch eure Ideen und Vorschläge mitteilen.
Wir wünschen euch ein paar lustige Stunden bei diesem Themenstammi im Biergarten.

lg Lieberbaer1
*****770 Mann
1.023 Beiträge
der abend wird bestimmt schön wenn die dildos vorgeführt werden *lol*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
wieso hab ich jetzt
Das Bild von aufgeschäumter milch vor Augen? 😈
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Indeland

Wir besorgen Dir auch einen Milchaufschäumer, wenn Du dich anmeldest. Jeder hat halt so seinen Fetisch *haumichwech*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
dachte
Die kriegen wir in diversen Farben und Formen demonstriert....
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
o.k.
Wir bringen auch noch Lebensmittelfarbe mit, damit Du bunten Milchschaum bekommst.

Nimm schon mal das:
******_DN Mann
3.225 Beiträge
;-(
Bin leider gesundheitlich angeschlagen und bleibe daheim ;-(
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gute Besserung !
Vielleicht bis zum nächsten mal.

Wir trinken schon mal auf Deine Gesundheit *prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.