Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Newsletter - Achiv

******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Newsletter - Achiv
Ab sofort werden wir hier die alten Newsletter der Gruppe als Archiv führen, für alle die gerne mal etwas nachlesen möchten.

Kommentare sind hier allerdings nicht vorgesehen !

Ein Archiv ist ein Archiv und steht daher auf: NUR LESEN

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Newsletter Juni
Ja und schon wieder liegt der Monat Mai in den letzten Zügen und Übermorgen fängt der Juni bereits an.
Damit wird es langsam wieder Zeit für unseren Newsletter für den neuen Monat.
Auch im Juni bieten wir euch wieder Treffen und Events an, wobei sicherlich für jeden etwas dabei sein könnte.
Als erstes laden euch unsere Moderatoren purplesky zum Sonntagsfrühstück in Düren ein. Los geht es ab 9Uhr, ihr könnt aber auch später dazu kommen.
Um 13 Uhr gibt es dann noch ein Angebot für den Nachmittag.
2. Sonntagsfrühstück
Sicherlich ein super Angebot um sich ungezwungen einmal kennen zu lernen oder sich wieder zu sehen.
Am Freitag den 10.06 lade ich euch zu einem Erotischen Swinger Stammtisch nach Düren in den NRW Studios ein. Los geht es ab 20 Uhr.
Privater, erotischer Stammi
Sicherlich auch einmal für Neulinge eine gute Gelegenheit in die Gruppe rein zu schauen.

Am Freitag den 24.06 laden euch unsere Moderatoren molligespaarac
zu einem Frivoles Outdoor Grillen in Aachen ein ab 19 Uhr.
Frivoles Outdoor grillen
Nähere Infos dazu erhaltet ihr nach der Anmeldung und Freischaltung zur Teilnahme.

Vormerken für den Monat Juli könnt ihr euch schon einmal....
- Am 03.07 das Sonntagsfrühstück in Düren.
3. Sonntagsfrühstück in Düren
- Und am 30.07 unser 4 Grillfest in der Eifel.
Grillfest in der Eifel IV
Hier sind zur Zeit noch für 9 Teilnehmerplätze frei, wen diese belegt sind schalten wir die Warteliste ein.
Wartet bei Interesse also nicht zu lange, sonst landet ihr auf der Warteliste und müsst warten ob noch jemand absagt.

Ans Herz legen möchten wir euch und besonders den neuen Mitgliedern unsere Umfragen. Eine Beteiligung daran hilft uns sehr Events und Treffen für euch zu organisieren.
Schaut einfach mal rein und beteiligt euch daran.
Swinger Aachen Euregio: Umfragen und Meinungen

So jetzt freuen wir uns auf rege Teilnahme bei den Treffen und Events und hoffen auch so, den ein oder anderen der neu dabei ist oder ältere Mitglieder die bisher noch nicht real aktiv mitgemacht haben einmal real kennen zu lernen.
Es grüßt euch euer Gl LieberBaer1
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
# Swinger Aachen Euregio - Newsletter 07/2016 #
# Swinger Aachen Euregio - Newsletter 07/2016 # (21.06.2016)

Fotowettbewerb: Das erotischste Gruppengirl 2016
Dauer: 03.06. bis 08.10.2016 / Teilnahmeschluss: 01.10.2016

Übersicht der Event-Termine

24.06.2016 Frivoles Outdoor grillen

03.07.2016 3. Sonntagsfrühstück in Düren

08.07.2016 Themenstammi im Biergarten, mit Dildo-Party!

30.07.2016 Grillfest in der Eifel IV
Noch 6 Plätze frei !
36 Teilnehmer haben bezahlt, alle anderen bitte wir um kurzfristig Überweisung, damit der Platz sicher ist.

12.11.2016 http://www.joyclub.de/event/560663.1_tanzabend_erotik_frivol_plus_dueren.html

Alles zum nachlesen findet ihr hier:

http://swinger-aachen-euregio.joyclub.de/forum/t1354402.gruppen_termine_in_der_uebersicht.html#p24992593
Hier findet ihr auch alle kurzfristigen Veranstaltungen, wie spontane Gruppen-Partys, Radtouren, Zieselsmaar-Treffen usw.

Ihr sucht für die Urlaubszeit ein Date oder möchtet selber eines einstellen? Egal ob zu Hause oder in eurem Urlaubsort ... dann schaut einfach hier mal rein. Swinger Aachen Euregio: Ein Date im Urlaub?
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Newsletter für September 2016
Schon wieder ist ein Monat vorbei.... deshalb kommt jetzt von uns für euch zwar etwas verspätet der Newsletter für den September.
Am Sonntag 04.09 findet wieder das monatliche Sonntagsfrühstück statt. Eine schöne Gelegenheit neue Leute kennen zu lernen.
Sonntagsfrühstück in Düren

Am Freitag den 09.09 treffen wir uns wieder im altem Bahnhof zum Stammtisch
http://www.joyclub.de/event/578503.stammtisch

Auch für Oktober gibt es schon eine Reihe Treffen und Events für euch.
Klickt einfach auf die Links und informiert euch!
Sonntagsfrühstück in Düren
Bowling am Sonntag
Private Swingerparty zum Herbstanfang.
Private Swingerparty Part 10

Mal sehen vielleicht gibt es ja noch ganz spontan ein Treffen oder Event im September????
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Euer LieberBaer1
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Newsletter für Oktober 2016
Newsletter zum Oktober.

Ja in diesem Oktober ist wieder so einiges los. Wir haben zu dritt zusammen 5 Treffen und Events für euch organisiert.
Gleich zu Anfang des Monates am 02.10 laden euch purplesky
Zum Sonntagsfrühstück in Düren ein.
Sonntagsfrühstück in Düren
Nach dem Frühstück, geht es dann ein wenig sportlich zu beim Bowling.
Bowling am Sonntag

Am Samstag den 08.10 laden euch LieberBaer1
Zu einer Privaten Swingerparty zum Herbstanfang ein. Zur Zeit sind da noch Plätze für Solo Damen und Paare frei.
Schaut einfach mal rein.
Private Swingerparty zum Herbstanfang.
Am Freitag den 14.10 laden wir euch wieder zum Stammi – Aachen ab 19Uhr30 im Alten Brander Bahnhof ein.
Stammi - Aachen
Zum Abschluss des Monates am Samstag 29.10 laden euch molligespaarac
Zu private Swingerparty Part 10 ein
Private Swingerparty Part 10
Es lohnt sich sicherlich diesen Monat mit dabei zu sein, 5 Gelegenheiten neue Leute kennenzulernen oder alte Bekannte einmal wieder zu sehen und Spaß miteinander zu erleben.
Bis zum 15 Oktober könnt ich noch Fotos zum diesjährigen Sommer Fotowettbewerb hochladen. Bis zum 30 Oktober könnt ihr noch eure Stimme zu den Bildern abgeben.
Das erotischste Gruppengirl 2016
Für die Gewinner gibt es 500 Coins .

Jetzt wünschen wir euch vom ganzen Team noch ein schönes Wochenende.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Newsletter November
Newsletter für November!
So langsam wird es wieder Zeit, euch auch auf unsere realen Treffen im November aufmerksam zu machen. Aber zuerst noch zwei andere Infos
- Bei unserem Fotowettbewerb Das erotischste Gruppengirl 2016
Geht es jetzt in die heiße Abstimmungsphase ... bis zum 10.11 könnt ihr noch eure Stimme abgeben und somit mitbestimmen wer in diesem Jahr das Erotischste Gruppengirl wird.

- Dann noch eine Mitteilung die uns allen am Herzen liegt, wir würden gerne unser Moderatorenteam vergrößern.
Für mehr Infos schaut hier einfach einmal rein.

http://swinger-aachen-euregio.joyclub.de/forum/t1415528.gruppen_moderator_in_zur_verstaerkung_unseres.html

So jetzt die Infos zu unseren Realen Treffen!

- Am Freitag den 04.11 treffen wir uns zum vierten mal im Alten Bahnhof in Brand zum Stammi der Gruppe.
Stammi - Aachen
Für alle die zum ersten mal mit dabei sein möchtet auf einem unserer reservierten Tische steht ein gelbes Schild auf dem sich ein Joy Herz befindet und darüber steht dann Stammi Treff.
- Zwei Tage später laden wir euch wieder ein gemütlich miteinander zu frühstücken in Düren.

Sonntagsfrühstück in Düren


- Am 12.11 laden wir euch zu einem Treffen beim erotischen Tanzabend Plus in den NRW Studios ein.
Dieser Abend wird vom Team der Gruppe Mönchengladbach & co organisiert.

http://www.joyclub.de/event/560663.1_tanzabend_erotik_frivol_plus_dueren.html


SCHAUT IMMER WIEDER MAL IN UNSERE GRUPPE REIN !
Den am Samstag den 26.11 laden wir euch vielleicht noch zu einem Treffen auf einer ganz besonderen Veranstaltung ein!
Den wen wir uns diesen Termin freischaufeln können, wird es auf diesem Event zu einem Treffen der Gruppe kommen. Last euch also überraschen.

So jetzt bleibt mir nur noch übrig, euch einen schönen Samstagabend und einen erholsamen Sonntag zu wünschen.

Euer Gl. LieberBaer1
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und schon ist der erste Monat des Jahres um, so schnell vergeht die Zeit und der Newsletter für Februar kommt euch jetzt ins Haus.
Auch diesen Monat gibt es wieder einige Möglichkeiten real bekannte und neue Mitglieder zu treffen.
- Am Sonntag den 05.02 laden euch wieder purpelsky zum Sonntagsfrühstück ein.
Frühstück im Teuter Hof

- Am Freitag den 10.02 treffen wir uns wieder zum Stammi in Aachen Brand.
Stammi - Aachen

- Am Sonntag den 19.02 gibt es wieder unsere Foto Talk Runde in Aachen für alle Fotobegeisterte.
Stammi - Aachen

Am Karnevalssamstag bieten wir euch gleich zwei Möglichkeiten an euch zu treffen!!!

- Einmal die erotische Karnevalsparty in Übach Palenberg..... Hier ist Swingen und Karnevalsstimmung angesagt.
Erotische Karnevalsparty

- Dann als zweites.
Für alle die auch mal so richtig abtanzen möchten zum Karneval und dabei auch ein wenig swingen möchten begeben wir uns mit der Gruppe am 25.02 Swinger Aachen Euregio on Tour 2 nach Düren zum Karneval-Tanzabend mit dem + PLUS + mehr der Gruppe Mönchengladbach &Co
Swinger Aachen Euregio on Tour 2


So das war es für den Monat Februar für euch. Aber auch im Monat März stehen schon einige Treffen und Events fest.... schaut für mehr Infos einfach mal in die Gruppe rein.

Herrenüberschuss Party
Frühstück im Teuter Hof
https://www.joyclub.de/event/632594.bondage_treff_mit_moeglichkeiten_zum_fesseln_uebac.html

Aber noch laufen Überlegungen für euch noch mehr anzubieten.

So jetzt wünschen wir euch ein schönen Wochenende und freuen uns darauf euch vielleicht bald mal auf einem unserer Treffen und Events wieder zu sehen oder kennenzulernen.

Euer Gl. LieberBaer1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.