Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktueller-Gruppen-Newsletter

******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktueller-Gruppen-Newsletter
Hier findet Ihr den aktuellen Newsletter der Gruppe !

Mit erscheinen eines neuen Newsletter wird der alte Newsletter in das Archiv verschoben.

" Bitte beachtet das nur der Inhalt des Newsletter verschoben wird und alle Kommentare dabei verloren gehen."

Das Archiv für die alten Newsletter findet ihr hier: Swinger Aachen Euregio: Newsletter - Achiv
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Newsletter für Juni und Juli Sommerspezial.
So die ersten 4 Treffen und Events stehen fest für Juni und Juli.

Am Samstag den 03.06 geht es erst einmal etwas sportlich los mit einer Fahrradtour.

Auf zur gemeinsamen Fahradtour!

Bis zum Herbst machen wir erst einmal Sommerpause mit den normalen Stammtisch Treffen!

Aber keine Sorge, jeden Monat gibt es immer am 2 Freitag im Monat ein anderes Treffen für euch wo wir etwas aktiver sein können.

Am Freitag den 09.06 haben wir für euch einen Swinger Stammtisch-Keglerabend organisiert

Ab 19 Uhr 30 geht es los.

Swinger Stammtisch - Keglerabend

Für die zweite Hälfte des Monates Juni sind wir noch am überlegen..... *gruebel* Anfang Juni erfahrt ihr was dabei rauskommt!

In der ersten Hälfte des Monates Juli gibt es für euch wieder Unser Grillfest in der Eifel.
*grill*
Am Samstag den 01.07 um 13 Uhr 30 geht es los, wir feiern gemeinsam bis Sonntag um 12 Uhr. *party*

Nachmittags Kaffee und Kuchen, Am Abend Grillen, Lagerfeuer ...... und am Sonntag morgen ein gemeinsames Frühstück.

Übernachtung *heia* in eigenen Zelten, Wohnmobilen und Wohnwagen möglich.... ist aber kein Pflicht das man übernachtet auf dem Platz.Wer müde ist und zu Hause ist darf natürlich auch irgendwan nach Hause fahren.

Sobald es dunkel ist, steht euch wieder wie im letzten Jahr das leicht Beleuchtete Liebeszelt zur Verfügung! *zwinker* *knutsch2* *kuschel* *pimper*

Bisher sind wir 34 Teilnehmer.... Platz haben wir für 60 Leute.......
Also nichts wie angemeldet und mitgefeiert!
Grillfest in der Eifel V

Am Freitag den 14.07 haben wir ein FKK Treffen *hotbum*am Zieselsmaarsee für euch ab 13 Uhr vorbereitet.

Wer möchte kann bis zum Sonnenuntergang oder länger bleiben um einmal etwas besonderes am Abendlichen See zu erleben. *zwinker*
Ein Sonnenuntergang *sonne* am See ist doch mal etwas anderes und sicherlich schön romantisch!

Bei schlechtem Wetter treffen wir uns in der Parksauna in Bergheim.

FKK Swingertreff.... am Zieselsmaarsee.

Die Planung für die zweite Hälfte Juli ist noch nicht abgeschlossen.... auch hier werdet ihr noch Ende Juni Infos erhalten.
So ich freue mich über eure Teilnahme. Drückt die Daumen das das Wetter mitspielt.

Euer GL Lieber Baer1
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Newsletter November 2017
Newsletter zum November diesmal etwas später !
Entschuldigt die Verspätung, aber euer GL hat sich mal einen schönen langen Urlaub geleistet
bis gestern. Erholung muss ja auch mal sein!!!!
Der Monat November hat es diesmal in sich.... da ist bestimmt für jeden etwas dabei!!!!!
Für ein Event kommt der Newsletter leider schon zu spät, welches am Heutigen Abend stattfand.
Gästeliste von SR24 WEBRADIO LIVESENDUNG...
Ich hoffe alle Teilnehmer hatten dabei Ihren Spaß?

Weiter geht es mit der Party von molligespaarac am 11.11
Die Kölsche Nacht
Vielleicht gibt es ja noch einen freien Teilnehmerplatz für euch.

Wen nicht, dann ist das Sonntagsfrühstück am 12.11 in Eschweiler etwas für euch?
Frühstück in Eschweiler
zu dem möchten euch purplesky einladen.

Am Samstag den 18.11 lade ich euch zu einem Erotischen Saunaabend in Holland ein.
Der etwas andere Saunaabend!
Nach langer Zeit möchten wir dort noch einmal einen schönen geilen Saunaabend verbringen mit Möglichkeit sich auch Sexuell zu vergnügen.... Wen ihr es möchtet sogar in der Sauna beim Schwitzen!
Am Freitag den 24.11 gibt es dann wieder einmal einen Swingerstammi in Aachen Brand.
Unseren Stammi werden wir jetzt alle Sechs Wochen abhalten. So haben auch Mitglieder die in Schichten Arbeiten mal die Möglichkeit mit dabei zu sein.
Stammi - Aachen

Aber auch für Dezember 2017, Januar und Juli 2018 stehen schon Treffen und Events fest
Schaut einfach einmal rein.
Lg Euer GL LieberBaer1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.