Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24.06.2016 Ruhr River Jazzband

******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
24.06.2016 Ruhr River Jazzband
Jam Session mit der Ruhr River Jazzband

Freitag 24.06.2016 ab 20:00 Uhr

Eintritt frei


Gaststättenbetrieb Pulvermühle GmbH
52428 Jülich, Kuhlstr.19
http://www.pulvermuehle24.de

Wir, purplesky sind auf jeden Fall dort, besonders wenn das Wetter wieder so warm ist. Die Pulvermühle ist ein herrlich kühler Gewölbekeller *ventilator*
Dort kann man nicht nur *stoesschen* , sondern auch *essen*

Also raus aus dem Büro und rein in's Wochenende *top*
********lk62 Mann
65 Beiträge
Pulvermühle
Kann leider nicht teilnehmen, aber die Location wärmstens empfehlen. Super Steaks zu vernünftigen Preisen und wirklich stylisch. Warum weiß ich das...mach da normalerweise 1 x im Monat Musik. Durch die Sommerpause im Juli aber erst wieder am Sa 13.08. Die PM ist noch etwas ganz besonderes, es ist die zweitälteste Diskothek Deutschlands.

Lasst es euch schmecken und viel Spaß bei der Musi.

Liebe Grüße
Gerd

PS: Wer vor dem Deutschland Spiel noch n bisschen foxen will, So 15:00 im Timeout Eschweiler.
Rudelgucken anschließend bei TV und Leinwand möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.