Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club in der Städteregion

Club in der Städteregion
Hallo, ich , begeisterter Swinger, ärgere mich immer mehr darüber das es bei uns in der Euregio Städteregion keinen Club gibt, nun bin ich Unternehmen und daher Unternehmungen nicht abgeneigt. Gibt es jemand der evtl. Lust hätte gemeinsam mit mir einen Club aufzumachen und zu führen ?
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,
es wäre vielleicht ganz gut, wenn Du dein Projekt hier etwas genauer definierst. Du hast dir ja sicher schon ein paar grundlegende Gedanken gemacht. Dann wäre es einfacher für einen potentiellen Partner/in sich bei dir zu melden.

Gruß
pruplesky
Danke für die Mail, aber ganz ehrlich konkrete Gedanke hab ich da noch nicht, mir schwebt halt ein guter, sauberer und ansprechender Club vor, damit die Städteregion so was auch wieder hat ...
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
Aber..............
.....ein paar Eck-Gedanken......Standort, ca. Groesse, was angeboten werden soll......und so weiter......waere fuer den ein oder anderen Interessenten sich von Vorteil. *top*

Gruss Hans
ich hätte gerne das man sich sowas gemeinsam überlegt, schließlich soll es ja ein Gemeinschaftsprojekt werden und nicht von mir alles vorgegeben...
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
*top* Oki.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mal ein paar Eckdaten.
Für eine Club der auch eine reale Chance auf Überleben haben soll, kann man mit einem Investitionsvolumen ab ca. 150.000 - 250.000 Euro rechnen. Nach oben sind da keine Grenzen gesetzt. Wir können da gerne die Kontakte zur IHK Aachen herstellen um einen passen Businessplan zu erstellen.

Zwei Eimer Farbe und ein abgewrackter Bordellbetriebe reichen da nicht! Auch der Standort ist heute ein große Problem, da ein solcher Club unter Vergnügungsstätte fällt und die Städte dafür kaum noch Flächen ausweisen. Kleiner Tipp, wir haben gehört das die Eule zu mieten ist, da wird man allerdings mit 250.000,- Euro nicht hin kommen.

Wir wünschen aber viel Erfolg bei dem Projekt. *top*
Danke, seit Ihr nicht auch Betreiber der Reiselounge und es Bowling Centers in Düren ?
Weiß eigentlich jemand, weshalb das RedPalace in Eschweiler und das BlackDiamond in Stolberg so schnell wieder dichtgemacht haben?
******ei2 Paar
37 Beiträge
Die beiden Clubs wurden von der Bau Behörde dicht gemacht hat man uns gesagt.
Nach dem Brand damals im Beverly haben die alle Clubs unter die Lupe genommen. Und es wurden ganz bestimmte Auflagen gemacht.
So wurde es uns gesagt ob das alles so genau stimmt wissen wir nicht .
********lk62 Mann
65 Beiträge
Black Diamond
Liebe Gruppenmitglieder. Da ich die Ehre hatte im BD öfters Musik zu machen und die beiden Besitzer sehr kommunikativ und offen in Gesprächen bezüglich Wirtschaftlichkeit und Machbarkeit waren, glaube ich mir ein Bild machen zu können. Da ich in der Beratungsbranche Marketing und Product Placement mein Geld verdiene, darf ich behaupten, dass es nicht immer am fehlenden Einsatz der Geschäftsführer liegt, sondern an der Ansprache der personenbezogenen Eitelkeiten gerade innerhalb eines Forums.
Desweiteren ist diese Branche nicht nur investitionsintensiv sondern bietet letzten Endes ein zumindestens für den männlichen Gastbereich sehr hochpreisiges Produkt, welches weder Erfolg, noch Freude, noch Unterhaltung garantiert.
Wer sich hier im JC und im Clubgeschehen umschaut wird in den meisten Fällen die Konstellation vorfinden: viele Paare, ganz wenig Singlefrauen und ein paar Männeleins.
Die meisten Singlefrauen bewegen sich im ganz normalen Event / Erotikeventbereich und wollen dort Kontakte knüpfen. In den Clubs findet man immer wieder die gleichen Mädels die vor Ort sind, ob bezahlt oder freigestellt ist egal, sie sind da damit "Mann" evtl. seinen Spass hat.
Da alles sehr hochpreisig ist steigt die Anforderung, neben den Normalitäten wie absolute Sauberkeit, frische Handtücher, kostenlose Kondome,verschiedene Räume etc an den perfekten Abend.
Tolle Cocktails, tolles Buffet, tolle Stimmung usw. Als Betreiber also volles Programm ohne wirklich zu wissen ob überhaupt jemand kommt. Da gibt es die Autopanne, der Schniedel ist entzündet, man meldet sich noch nicht mal ab. Die Erotikeventer sind schlauer geworden...Vorkasse bitte...und schon sinkt die Absagezahl um ein Vielfaches. Das geht als Club nicht.
Bis auf den offiziellen Eröffnungsabend, die Karnevalsparty von Lieber Bär, habe ich dort kaum Leute aus unserer Gruppe auf der Gästeliste bzw. real gesehen. Irgendwann ist dann die Kohle weg und auch der Club weg und dann wird gefragt, wieso sind die nicht mehr da.
Persönlich...3 Clubbesuche als Singlemann = 1 Leasingrate Firmen PKW, sonst noch Fragen *nachdenk*

Euch allen ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüße
Gerd
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Club-Diaspora
Dass sich jemand Gedanken über unsere Region macht, begrüße ich sehr. Die Möglichkeiten, einen frivolen Abend zu erleben ohne mehr als eine Stunde Anfahrt ab Aachen sind ja inzwischen nahe Null.
*********etis Paar
22 Beiträge
Ja ganz genau
Das ist echt nicht mehr heilig, mit den teilweise großen Entfernungen.
Uns ist es jetzt schon mehrfach passiert, das wir anderthalb Stunden gefahren sind und wir dann in fast leere Clubs kamen, wo lediglich ein paar Männer an der Theke rumstanden.
Nach dem ersten Mal, denkt man noch positiv....aber selbst das legt sich mit der Zeit.
Wenn jemand was aufbauen will, bieten wir gerne unsere Hilfe an.
Hauptsache es läuft mal wieder was in Aachen;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.