Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi in neuer Lokation - Aachen (12.08.2016)

******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammi in neuer Lokation - Aachen (12.08.2016)
Bei schönem Wetter im Biergarten
Der erste Stammi in einem neuen Lokal in Aachen - Brand!

Wir haben uns auf vielfachen Wunsch hin entschlossen ein neues Lokal für unseren Stammtisch zu suchen. Fündig geworden sind wir im Brander Bahnhof, dort wird uns ein breites Angebot an leckeren Speisen und Getränken geboten und für die warme Jahreszeit steht uns ein Biergarten zur verfügen. Das Lokal hat ein modernes Ambiente, ist gemütlich eingerichtet und liegt verkehrsgünstig. Wie immer werden wir Plätze für uns reservieren und freuen uns auf eure Resonanz.

Parkplätze sind in der Nähe ausreichend vorhanden.


Stammi in neuer Lokation
Bei schönem Wetter im Biergarten

Aachen, NRW - Nordrhein Westfalen
12.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammi in neuer Lokation



******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo liebe Gruppenmitglieder!
Da in der letzten Zeit doch einige Kritik an der alten Lokation geübt wurde, haben wir uns nach einer neuen Örtlichkeit für unseren Stammi umgesehen.
Fündig geworden sind wir auch wieder in Brand mit dem Brander Bahnhof. Wer den Namen einmal in eine Suchmaschine eingibt wird schnell fündig und kann sich schon mal in der Speisekarte umsehen und erhält noch etwas mehr Einblicke in das Lokal. Wir dürfen hier leider keinen Link einstellen, daß lassen die JOY-regeln nicht zu.

Hoffentlich gefällt es euch dort. Der Brander Bahnhof hat bei unserem Besuch auf jeden Fall einen modernen und kompetenten Eindruck gemacht. Zusätzlich hat uns der große Biergarten überzeugt.

Wir freuen uns schon auf alle die zum ersten Stammi kommen *huhu*

Liebe Grüße und bis bald *zaunpfahl*
purplesky und der Rest vom Mod-Team

Stammi
Hallo zusammen,
der Brander Bahnhof, eine tolle Wahl!
Können wir nur Empfehlen. *top2*
LG
Dina und Udo
******757 Mann
265 Beiträge
Gute Wahl
Da ich ja selber von Brand bin kann ich nur sagen das es eine gute Auswahl ist, auch das Essen ist sehr gut. Ich freue mich auch dahin zu kommen. *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *grill*
*********etis Paar
22 Beiträge
Beides mal ausprobieren
Hallo zusammen,
sehr schöne Wahl. Wir wohnen noch nicht so lange in Brand, aber wollte nschon länger mal den Bahnhof wie auch den Stammi ausprobieren...Vielleicht klappt ja beides auf einmal... LG
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
So,
dann sind wir gespannt ob das Lokal auch angenommen wird von allen anderen Mitgliedern. Die ersten Rückmeldungen sind ja sehr positiv.
Drücken wir die Daumen das der Wettergott mitspielt und wir den Stammi im Biergarten abhalten können.
Es ist ja schliesslich ein Sommerstammi.
*****der Mann
239 Beiträge
Bekannt
Hi...der laden ist mir wohl bekannt. ...grade Wahl
Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.