Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Aachen-Euregio
603 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze 3

*****ajo 
Themenersteller65.115 Beiträge
Paar
*****ajo Themenersteller65.115 Beiträge Paar

Witze 3
Stilblüten aus Kinderaufsätzen

Vor 8 Tagen setzte sich meinem Vater ein zahmer Distelfink auf den Kopf. Dieser befand sich gerade auf dem Weg zur Arbeitsstelle.

Als unser Hund nachts zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und stillte ihn. Die Nachbarn hätten sich sonst aufgeregt.

Vor 14 Tagen gab es in der Wirtschaft meiner Tante eine Schlägerei wegen einer Kellnerin, die sich auf der Straße fortpflanzte.

Meine Tante hatte so starke Gelenkschmerzen, daß sie die Arme kaum über den Kopf heben konnte. Mit den Beinen ging es ihr ebenso.
*****ajo 
Themenersteller65.115 Beiträge
Paar
*****ajo Themenersteller65.115 Beiträge Paar

Ein Betrunkener wird mit einem Penisbruch ins Krankenhaus eingeliefert.
Der Arzt fragt entsetzt:

"Wie haben sie das denn fertiggebracht ?"

Lallt der Betrunkene:

"Wenn ich den Scheisskerl erwische, der das nackte Weib auf die Mauer gemalt hat ...
*****ajo 
Themenersteller65.115 Beiträge
Paar
*****ajo Themenersteller65.115 Beiträge Paar

Sagt der Ehemann zur Blumenverkäuferin:

"Einhundert Rosen bitte!"

--"Mein Gott, was habe Sie denn angestellt?"
*****ajo 
Themenersteller65.115 Beiträge
Paar
*****ajo Themenersteller65.115 Beiträge Paar

Arzt: "Mit dieser Medizin können Sie die ganze Nacht durchschlafen!"

Patient: "Und oft muß ich sie nehmen?"

Arzt: "Alle zwei Stunden!"
*****ajo 
Themenersteller65.115 Beiträge
Paar
*****ajo Themenersteller65.115 Beiträge Paar

Der berühmte Sportstar liegt im Krankenhaus.

"Donnerwetter", murmelt der behandenlde Arzt.
"Sie haben 41 Grad Fieber!"

--"Und wo liegt der Weltrekord?"
*****ajo 
Themenersteller65.115 Beiträge
Paar
*****ajo Themenersteller65.115 Beiträge Paar

Zahnarzt:
"Soll ich den Zahn mit Betäubung ziehen?"

Patient:
"Nein, das gönne ich ihm nicht. Das Biest hat mich zu lange gequält!"
*****ajo 
Themenersteller65.115 Beiträge
Paar
*****ajo Themenersteller65.115 Beiträge Paar

"Am liebsten liebe ich mein Bier!", sagt ein Kumpel zum anderen an der Theke.

"Mein Bier hat mich nämlich noch nie gefragt,wie viele Biere ich schon verher hatte!"
*****ajo 
Themenersteller65.115 Beiträge
Paar
*****ajo Themenersteller65.115 Beiträge Paar

Lehrer bei der Klassenarbeit:

"Tim, warum schreibst du so schnell?"

Darauf Tim:

"Na, weil meine Patrone gleich leer ist!"
*****ajo 
Themenersteller65.115 Beiträge
Paar
*****ajo Themenersteller65.115 Beiträge Paar

Max zu seinem Freund:

"Kann ich dir eiin Geheimnis anvertrauen?"

Freund:
"Ja, ich bin sehr verschwiegen. Ich habe schon vor 3 Jahren eine Gehaltserhöhung bekommen und meine Frau weiß bis heute nichts davon!"
*****ajo 
Themenersteller65.115 Beiträge
Paar
*****ajo Themenersteller65.115 Beiträge Paar

Ich will dich vö.. vö..
völlig außer Atem sehen,
danach Bu.. Bu..
Bumerang spielen, und dann
können wir uns beim Fi.. Fi..
Fischen erholen!
*****ajo 
Themenersteller65.115 Beiträge
Paar
*****ajo Themenersteller65.115 Beiträge Paar

Anruf beim Arzt:

"Herr Doktor, meine Frau hat sich den Kiefer ausgerenkt und bringt jetzt kein einziges Wort mehr heraus. Könnten Sie vielleicht mal in zwei bis drei Wochen bei uns vorbeischauen?"
*****ajo 
Themenersteller65.115 Beiträge
Paar
*****ajo Themenersteller65.115 Beiträge Paar

Morgens beim Frühstück.

Der Mann liest aus der Zeitung vor:

"Hier steht, daß Frauen doppelt so viel reden wie Männer!"

Sie: "Ja, da wir alles zweimal sagen müssen!"

er: "Was?"
*****ajo 
Themenersteller65.115 Beiträge
Paar
*****ajo Themenersteller65.115 Beiträge Paar

Bus sollte man sein:

Jeden Morgen "starker Verkehr",
nach Feierabend "heftige Stosszeiten"
und danach kommt er alle 12 Min regelmässig...
**********_6373 
Gruppen-Mod407 Beiträge
Paar
**********_6373 Gruppen-Mod407 Beiträge Paar

Schnelle Nummer
Peter wollte Sex mit einer Kollegin aus seinem Büro, sie allerdings hatte bereits einen Freund.

Eines Tages war Peter so frustriert, daß er direkt zu ihr ging und zu ihr sagte: "Ich gebe dir 100 Euro wenn du Liebe mit mir machst!"

Die Kollegin sagte "Nein!"

Daraufhin antwortete Peter: "Ich bin sehr schnell, ich werfe das Geld auf den Boden, du bückst dich um das Geld aufzuheben und schon bin ich fertig!"

Sie dachte an die 100 Euro und sagte daraufhin: "Ich werde meinen Freund fragen."

Sie ging ans Telefon, rief ihren Freund an und erzählte ihm die Geschichte.

Ihr Freund sagte zu ihr: "Verlange 200 Euro, hebe das Geld sofort auf, er bekommt in dieser Zeit nicht mal seine Hose auf und du hast die Kohle."

Sie sagte: "Gut, das ist ein guter Deal, ich sage es meinem Kollegen."

Eine halbe Stunde verging, der Freund wartete ungeduldig auf den Rückruf seiner Freundin.

Nach 45 Minuten kam der ersehnte Rückruf und er fragte sie: "Was ist passiert!?!"

"Der Drecksack hat 50 Cent-Stücke geworfen.
*traenenlach**traenenlach**traenenlach**traenenlach**traenenlach**traenenlach**traenenlach**traenenlach**traenenlach**traenenlach*
*****ajo 
Themenersteller65.115 Beiträge
Paar
*****ajo Themenersteller65.115 Beiträge Paar

"Ich glaube, ich habe einen Holzsplitter im Finger",

jammert der Ehemann.

Lächelt seine Frau:

"Hast dich wohl am Kopf gekratzt!"
*****ajo 
Themenersteller65.115 Beiträge
Paar
*****ajo Themenersteller65.115 Beiträge Paar

Die Brüder Kai und Moritz haben sich am Morgen gestritten.

Abends im Bett fragt Moritz:

"Sag mal, schläfst dui schon?"

Kai, immer noch sauer:

"Sag ich nicht!"
*****ajo 
Themenersteller65.115 Beiträge
Paar
*****ajo Themenersteller65.115 Beiträge Paar

Auf der Parkbank in einer lauen Sommernacht haucht Babsi ihrem neuen Flirt ins Ohr:

"Ich liebe dich - liebst du mich auch?"

Darauf antwortet er: "Ja, dich auch!"
*****ajo 
Themenersteller65.115 Beiträge
Paar
*****ajo Themenersteller65.115 Beiträge Paar

Paul,ganz verliebt zu seiner Hilde:

"Wie schön, jemanden zu haben, der immer treu ist und sich freut, wenn man da ist...."

Hilde: "Am besten, du schaffst dir einen Hund an!"
*****ajo 
Themenersteller65.115 Beiträge
Paar
*****ajo Themenersteller65.115 Beiträge Paar

Sabine ist stinksauer auf ihren Erwin und faucht ihn an:

"Ich habe es endgültig satt, mit so einem Geizkragen wie dir verlobt zu sein. Hier hast du den Ring zurück!"

Erwin: "Und wo bitte ist das Etui?"
*****ajo 
Themenersteller65.115 Beiträge
Paar
*****ajo Themenersteller65.115 Beiträge Paar

Evi schluchzend zu ihrer Freundin:

"Und zum Abschied schenkte er mir eine wunderschöne Rose und flüsterte mir ins Ohr, daß er zurückkäme, sobald sie verblüht sei!"

Freundin: "Wie romantisch!"

Evi: "Von wegen! Die Rose war aus Plastik!"
*****ajo 
Themenersteller65.115 Beiträge
Paar
*****ajo Themenersteller65.115 Beiträge Paar

Polizist zum Autofahrer:

"Warum stehen Sie schon seit einer halben Stunde vor dieser Ampel?"

---"Ach, wissen Sie, der Arzt hat mir eine Stunde Rotlicht verschrieben!"
*****ajo 
Themenersteller65.115 Beiträge
Paar
*****ajo Themenersteller65.115 Beiträge Paar

Die Tochter:

"Du, Papa, die Intelligenz hab ich von dir!"

Darauf der Vater:

"Das freut mich ja sehr, daß du das sagst, aber wie kommst du denn darauf?"

--"Na, die Mama hat ihre ja noch!"
*****ajo 
Themenersteller65.115 Beiträge
Paar
*****ajo Themenersteller65.115 Beiträge Paar

Die Mutter will Sophie zu Nikolaus ein Buch schenken. Suchend läuft sie durch den Laden. Der Verkäufer will helfen:

"Leichte oder lieber schwere Lektüre?"

Darauf die Mutter:

"Egal, ich bin it dem Auto da!"
*****ajo 
Themenersteller65.115 Beiträge
Paar
*****ajo Themenersteller65.115 Beiträge Paar

Unterhalten sich zwei Jäger über die Güte ihrer Ferngläser.

"Ich brauch nicht so ein teures Zeiss-Glas, mein chinesisches tut es auch."

"Nee, nur ein echtes ZEISS-Glas ist bei Zwielicht gut."

"Ach Quatsch, mein chinesisches ist so gut, dass ich letzten Freitagabend sogar vom Hochsitz aus gesehen habe, wie Du im Wohnzimmer Deine Frau gevögelt hast!"

"Hättest du ein ordentliches ZEISS, dann hättest Du gesehen , dass es nicht meine, sondern Deine war.."
*****ajo 
Themenersteller65.115 Beiträge
Paar
*****ajo Themenersteller65.115 Beiträge Paar

Zum Festessen hat sich die ganze Familie Versammelt. Tante Lore bietet Kekse an. Als Paulchen in ein Plätzchen beißt, verzieht er das Gesicht und ruft:

"Die schmecken ja scheußlich!"

Die Tante empört:

"Was fällt dir ein? Ich habe schon Kekse gebacken, da warst du noch gar nicht auf der Welt!"

Darauf Paulchen: "Und warum bietest du sie erst jetzt an?"