Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Swingerparty zum Herbstanfang. - Langerwehe (08.10.2

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Private Swingerparty zum Herbstanfang. - Langerwehe (08.10.2
Unser Gl. feiert seinen Geburtstag mit einer geilen Herbstparty.
[h4]Private Herbstparty der Swinger Aachen Euregio.[/h4]

Der Sommer ist vorbei.... nun möchten wir zu Anfang des Herbstes wieder einmal so richtig mit euch feiern! *freu*
So ganz nebenbei, möchte euer Gl der Swinger Aachen Euregio LieberBaer1 auch seinen Geburtstag mit den Teilnehmern der Party feiern! *party2* *sekt*

Zu diesem Zwecke haben wir die Private Partylocation in Langerwehe angemietet.
Hier lässt es sich so richtig gut feiern! Bis zu 45 Leute können mit dabei sein.
Die Party beginnt um 20 Uhr. Ende gegen 2:30 Uhr wem dies nicht genug ist darf auch gerne übernachten. *heia*
Übernachtungswünsche bitte bei eurer Anmeldung angeben! Platz ist für etwa 16 Personen, Kissen und Decken muss jeder selbst mitbringen.

Da es eine Private Party ist, bitten wir euch genügend Handtücher und Kondome mitzubringen.

Wen Ihr absolut super gute Partylaune einpackt, dann steht einer gelungenen erotischen Party nichts im Wege.
Bier und Sekt *bier* zum an stoßen auf meinen Geburtstag stelle ich, LieberBaer1, zur Verfügung.
Für die Miete und die sonstigen Getränke, erheben wir wieder einen Kostenbeitrag als Vorkasse von 35 Euro pro Paar, und 15 Euro pro Solo Frau und 20 Euro pro Solo Mann. *my2cents*

Mit eurer Mithilfe möchten wir auch wieder ein kleines Buffet anbieten. *essen*
Die Kosten die euch dazu entstehen erhaltet ihr, wie beim letzten Mal, erstattet.

Um ein Zwangloses mit und untereinander zu fördern, erhält jeder ein Papierarmband mit seinem Vornamen. (Bitte dafür bei der Anmeldung eure Vornamen angeben.) In den Farben weiß oder Rot!

So können sich alle leichter ansprechen, aber wenn Ihr euch für ein Rotes Band entscheidet bedeutet dies.....

Ich bin als Paar gekommen, aber heute auf der Party habe ich die Erlaubnis von meinem Partner mich auch mal solo zu vergnügen und brauche Ihn/Sie nicht extra zu fragen, wen ich mich bei Gefallen und Sympathie mit einem oder einer anderen Partyteilnehmer/in vergnügen möchte.

Natürlich solltet Ihr als Paar genau im Vorfeld absprechen, was passieren darf und was nicht!

Wir freuen uns auf euch, und jetzt nichts wie anmelden *tipp* und mitgefeiert.

Euer Gl. LieberBaer1


Private Swingerparty zum Herbstanfang.
Unser Gl. feiert seinen Geburtstag mit einer geilen Herbstparty.

Langerwehe, NRW - Nordrhein Westfalen
08.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Swingerparty zum Herbstanfang.



*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Service Männer oder Damen.
Auch für diese Party suchen wir wieder 2 bis 3 Service Männer oder Frauen.
Die sich an der Theke für die Getränke kümmern, Gläser weg räumen und spülen und Knabbereien nachstellen....
Natürlich dürfen sie sich auch mal bei den Sexuellen Spielen beteiligen....
Sportlich und schön anzuschauen sollte diese Personen schon sein den sie tragen an diesem Abend nur eine Schürze und eine Fliege.

Als ersten Service Mann wird wieder mit dabei sein der Giovani.

http://www.joyclub.de/my/3174449.giovani_64.html

Als zweiter Service Mann ist mit dabei

SexboyDN

auch DrGerdChen wieder mit dabei.

Somit haben wir unsere drei Service männer zusammen. Danke für eure Hilfe an dem Abend.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch keine
3,5 Wochen mehr bis zur Party. Da ich ja die meisten Unkosten im voraus bezahlen muß, würde ich mich freuen wen ihr in den nächsten Tagen euren Unkostenbeitrag einzahlen würdet.
Danke an die 7 Teilnehmer die bisher ihren Beitrag eingezahlt haben. *top*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So möchte mich bedanken
bei den 17 Personen die bisher ihren Unkostenbeitrag eingezahlt haben.
Werde versuchen am Wochenende für die Party eine letzte Info mit Adresse, Parkmöglichkeiten usw zusammen zu stellen. Diesen schicke ich dann jedem schon mal zu der bisher bezahlt hat.
Alle anderen erhalten dann diese Info sobald ihr Beitrag eingegangen ist.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
24 Teilnehmer haben von 37 bisher Ihren Beitrag einbezahlt. Sollte jemand die Kontoinfos für die Einzahlung nicht mehr haben, dann meldet euch einfach bei uns.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktuell
sind noch 8 Teilnehmerplätze zu vergeben...
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktuell....
sind jetzt noch zum Wochenende hin Beiträge eingegangen und es Fehlen jetzt nur noch von 15 Teilnehmern der Unkostenbeitrag.
Es wäre schön wen die restlichen dies Im Laufe des Wochenendes noch erledigen würden so das ich am Mittwoch einkaufen gehen kann.
********2012 Paar
766 Beiträge
Leider
Leider mussten wir aus beruflichen Gründen unsere Teilnahme absagen😔
Wir wünschen euch einen tollen Abend und hoffen beim nächsten Mal wieder dabei zu sein.
Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt!
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das
ist echt schade, dann hoffen wir das es für euch vom Termin her bei der nächsten Party wieder passt.
lg
*****770 Mann
1.023 Beiträge
ich freue mich schon auf einen schönen abend mit netten leuten *zwinker*
Krank
Muss mich leider Gesundheitsbedingt abmelden...viel Spass euch....

LG
Holger
*****s63 Mann
488 Beiträge
Schade...
... die Erkältung hat gewonnen.
Werde heute Abend besser nicht erscheinen.
Euch allen eine schöne Party.
LG Bachus63
*****770 Mann
1.023 Beiträge
seit ihr alle gut drauf *ggg*
*****and Paar
3.118 Beiträge
wir erscheinen, kommen hoffentlich auch und gut drauf sind wir ebenfalls,
wohl auch ab und an gut drunter, wenn es passt.... *haumichwech*
*****770 Mann
1.023 Beiträge
*rotfl* *top2*
Heute
Hallo ihr lieben wir freuen uns auf heute Abend bis gleich lieben Gruß Ralf und Petra
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich
freue mich auch darauf mit der schönen Gästeschar gleich meinen geburtstag zu feiern. Im Moment laufen hier die Drähte warm wollen noch immer Leute mit dabei sein. Aber leider haben wir nicht mehr Platz und es ist auch n ur für die Anzahl der jetzigen Teilnehmer Getränke und Essen eingekauft. (Oder wird mitgebracht.) Wir wollen es ja auch schön kuschellig haben und uns nicht in der Location in der Bar und auf den Matten wie in einer Sardinen Büchse fühlen.
lg und bis gleich.
******ten Paar
1.608 Beiträge
Wir....
freuen uns auch auf einen tollen Abend und sagen bis gleich *anmach*
Auch
wir freuen uns auf den Abend, besonders bekannte Gesichter zu sehen und neue kennenzulernen. Bis nachher. *freu2*

Lg Heike und Andre
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So
PC ist jetzt gleich aus und wir fahren los zur Location. Da ich auf meinem Handy kein Internet habe ist ab jetzt keine Zusage zur Party mehr möglich.
An alle die keine Zusage erhalten habt, vielleicht dann beim Nächsten mal. Werdet doch einfach Mitglied in unserer Gruppe und kommt beim nächsten Treffen vorbei.
Warteliste
Auch ich stand leider nur auf der Warteliste. Hoffe, dass ich beim nächsten Geburtstag dabei sein werde😄👍🏻
*****770 Mann
1.023 Beiträge
moin,ich danke dem paar an der theke für die nette unterhaltung und für das angebot *zwinker*
Danke
war ein wunderschöner Abend und danke nochmals für die Einlandung.

Bis bald mal wieder.

gvlg Harald *knuddel* *top* *wink*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An alle die auf der Warteliste...
standen bis zuletzt.
Es stand ja schon im Posting weil ich ja auf dieser Party meinen Geburtstag feiert das es dann normal ist das wir zuerst Freunde und langjährige bekannte zur Teilnahme freischalteten. Ebenso sollte es ja auch kein Herrenüberschussabend werden. Deshalb waren ja nur 5 Solo Männer und drei Männer hinter der Theke mit dabei.
Hilfreich um mit dabei sein bei unseren T Events ist immer....
• Sich vor den Events auch mal zu einem normalen Gruppentreffen zu kommen.
• An den letzten Tagen und Stunden vor dem Event immer wieder mal in seine Mailbox reinsehen ob nicht eine Freischaltung gekommen ist.
• Besonders die letzten 5 bis 6 Stunden vor dem Event immer online zu sein.

Denn es passiert halt immer wieder, dass in den letzten Stunden Stornierungen reinkommen.
Wer dann Online ist, könnte somit Glück haben das er oder sie noch freigeschaltet werden zu Teilnahme.
So war es diesmal wieder für 2 Paare und zwei Solo Männer, das sie im letzten Moment eine Freischaltung erhalten haben.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke möchte ich sagen...
Danke möchte ich sagen,
- An alle die auch wirklich erschienen sind.
- Danke an unsere drei Service Männer hinter der Theke, die sich wirklich den ganzen Abend um vieles gekümmert haben. Ihr wart echt ein schönes Trio hinter der Theke.
- Danke an alle, die etwas für unser kleines Buffet vorbereitet und mitgebracht haben.
- Danke für die vielen kleinen netten Geschenke, die Ihr mir zu meinem Geburtstag überreicht habt.
- Danke an die Teilnehmer die hin und wieder auch mal im Laufe des Abend , am Ende der Party und Morgens früh nach der viel zu kurzen Nacht geholfen haben mit aufzuräumen.

Diese Party wird mir sicher als Geburtstagskind noch sehr lange in Erinnerung bleiben, für mich war es eine sehr schöne Party, ihr ward auch sehr aktiv und überall sah ich nur fröhliche und lachende Gesichter. *diegroessten* Den eine Party steht und fällt mit den Teilnehmern.

Sollte jemand aber etwas negatives zu äußern haben oder Verbesserungsvorschläge für die nächste Party haben, dann nur heraus damit. Etwas verbessern kann man immer.
Ich hoffe das wir alle Teilnehmer bald auf irgendeinem Treffen einem Event oder einfach mal so im Club wieder sehen.

Danke noch mal von mir. aber auch vom meinem Schatz an euch alle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.