Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr die neue Oberfläche im Joy?

Wie ist denn eure Meinung zur neuen Oberfläche beim Joy

Dauerhafte Umfrage
Wie findet ihr die neue Oberfläche im Joy?
Hallo,
habe mit einigen Mitgliedern über die neue Oberfläche im Joy gesprochen. Wie ist denn eure Meinung dazu?
*********aarac Paar
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr sehr gewöhnungsbedürftig, die neue Oberfläche.
Wir fanden die alte übersichtlicher
******ris Paar
59 Beiträge
soweit ok
es fehlen nur einige Sachen auf den ersten blick wie zu Beispiel ,wieviel neue Besucher auf dem Profil waren, Kontakte nicht mehr in Alphabetischer Reihe , ok das wars erstmal
gruss gelichris
*****ee2 Paar
14.747 Beiträge
Hallo ihr Liebhaber,

Wir wollen gerne denn alte zuruck. Vielleicht gewöhnt denn neue noch aber..... warum ändern wenn etwas sehr gut gefallt?

LG J&N+

*knuddel2*
******ris Paar
59 Beiträge
und noch eins
die alte Seite konnte man sich selber so zusammen setzen wie man sie wollte jetzt bekommt man etwas vorgeschrieben . ok man kann noch !!!auf das alte zurückgreifen
Gruss gelichris
noch, aber laut Support auch nur noch bis November
es fehlen nur einige Sachen auf den ersten blick wie zu Beispiel ,wieviel neue Besucher auf dem Profil waren, Kontakte nicht mehr in Alphabetischer Reihe , ok das wars erstmal
gruss gelichris

Die Kontakte lassen sich über das Einstellungszahnrad im Titel Alphabetisch sortieren *zwinker*

Ansonsten ist die neue Oberfläche gewöhnungsbedürftig und wir vermissen die Anzeige neuer Benutzer aus der Region, aber im großen und ganzen ist es einfach nur Gewohnheitssache
*******2018 Mann
241 Beiträge
neue Oberfläche
Selbst als Basis-Mitglied finde ich die neue Oberfläche unübersichtlich.
Ich bin absolut Jemand der für Veränderungen und Neuerrungen offen ist....WENN SIE SINN MACHEN !!

Wenn ich mir nun vorstelle mit einer erweiterten Mitgliedschaft, mehr Kontakten, als Mod, Organisator von Events oder sonstigen Aktionen, mit dieser Oberfläche vorhandene Aktivitäten aufrecht halten zu wollen...
...schwer vorstellbar...

Zudem zeigt doch der momentane Stand der Umfrage mehr als eindeutig eine Tendenz !!

*******ous Frau
14.333 Beiträge
JOY-Team 
Hallo liebe Mitglieder,

wir können euren Unmut durchaus nachvollziehen und nehmen uns gerne eurer Kritik an, jedoch können wir dies nur, wenn die dafür vorgesehenen Wege eingehalten werden, da sie sonst die Zuständigen nicht erreicht. Bitte wendet euch also mit eurer Kritik, euren Wünschen und Verbesserungsvorschlägen an den Support.

Zum Support: Links nur für Mitglieder

Weiterführende Informationen zur Mein Seite erhaltet ihr hier: http://www.joyclub.de/hilfe/3954.mein_joyclub.html

Zudem entspricht das Thema nicht unseren Spielregeln: Wir wünschen uns einen freundlichen und netten Umgang miteinander und einen angeregten Austausch zum Thema der Gruppe, themenfremde Threads - die einzig der Diskussion des JOYclubs dienen - sind nicht gewünscht. Aus diesem Grund schließen wir hier ab.

Siehe: http://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html

Besten Dank für euer Verständnis.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.