Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi - Aachen - Aachen (14.10.2016)

******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammi - Aachen - Aachen (14.10.2016)
Bei schönem Wetter im Biergarten
Der dritte Stammi in einem neuen Lokal in Aachen - Brand!

Da unser neues Stammi Lokal der Brander Bahnhof ja bei den meisten gut ankommt, treffen wir uns auch dieses mal dort wieder. Hier kann man dann so richtig schön miteinander erzählen, blödeln und lachen.
Wir sitzen hinten rechts in der Ecke, wo wir ein wenig unter uns sein können. Im Lokal dort wird uns ein breites Angebot an leckeren Speisen und Getränken geboten und für die warme Jahreszeit steht uns ein Biergarten zur verfügen. Das Lokal hat ein modernes Ambiente, ist gemütlich eingerichtet und liegt verkehrsgünstig. Wie immer werden wir Plätze für uns reservieren und freuen uns auf eure Resonanz.

Kostenlose Parkplätze sind in der Nähe ausreichend links und rechts vom Lokal vorhanden.


Stammi - Aachen
Bei schönem Wetter im Biergarten

Aachen, NRW - Nordrhein Westfalen
14.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammi - Aachen



******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben!
Wir freuen uns auch dieses mal wieder auf eine rege Beteiligung!

Liebe Grüße *wink*
purplesky
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Moment
sind wir heute Abend ja nur eine kleine Runde, vielleicht kommt der ein oder andere ja noch spontan vorbei.
Ihr findet uns in der hinteren Ecke rechts, wen ihr den Hintereingang benutzt.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja,
es war ein schöner Abend mit einer zwar kleinen Runde von 9 Personen, aber somit Kamm es doch untereinander zu sehr schönen Gesprächen und es wurde auch viel gelacht.
Dennoch hoffe ich, das beim Stammi im November wieder ein größerer Kreis zusammen kommt.
Da auch dieses Mal wieder ein paar neue Mitglieder zum ersten mal mit dabei waren, habe ich ein kleines diskretes Erkennungsschild aufgestellt.
Beim letzten Stammi stand da noch Stammi Treff Joyclub drauf. Ich habe aber dem Wunsch einiger Mitglieder entsprochen und das Joyclub entfernt.
Ich hoffe das dies jetzt für alle so ok ist! Dieses Schild möchte ich jetzt in Zukunft verwenden, so das neue Teilnehmer uns immer leicht finden können.
Ich denke mir, das dieses Herz ja nur Joy Mitglieder bekannt ist und andere Gäste im Lokal nichts mit diesem Herz anfangen können. Somit ist dies sicherlich diskret genug.
******exi Paar
76 Beiträge
Unser erster Stammtischbesuch
Die Location war gut gewählt, gemütlich und die Speisekarte bot eine gute Auswahl an leckerem Essen & Snacks.

Es war eine richtige nette, gemütliche Runde und es war schön, dass uns alle so nett aufgenommen haben... *danke*.

Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl "Frischlinge" zu sein und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Stammtisch.
******605 Mann
28 Beiträge
Newcomer
Ich finde den Stammi eine ganz tolle Sache. Habe mich dort, vom ersten Moment an voll wohlgefuehlt. Lokkere Unterhaltung, viel gelacht, nette Leute kennen gelernt.... alles Perfekt

Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl neu in der Gruppe zu sein. Interessant war auch die Leute in "Echt" kennen zu lernen, die man zum Teil von den Profilen oder Beitraegen her kennt.

Das Lokal ist Prädestiniert für diese Treffen, leicht zu erreichen, genügend Parkplaetze, Speisen und Getränke voll gut und das wichtigste jede Menge nette sympatische Leute.

Bin beim naechsten mal gerne wieder mit dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.