Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
zum Thema
Das große Osterhasen und Ostereier Suchspiel3422
Von Gründonnerstag bis einschließlich Ostermontag könnt ihr im…
zum Thema
Das große Ostereier und Osterhasen Suchspiel449
Von Gründonnerstag bis einschließlich Ostermontag könnt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchspiel.

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Suchspiel.
Wir haben hier in der Gruppe zur Zeit 698 Mitgliedsprofile.
In jedem Profil steht auch das Anmeldedatum.
Seit diesem Datum sind die Inhaber des Profils hier bei Joy Mitglied.
Nun möchte ich euch jetzt einmal einladen zu einem ganz neuen einmaligen Suchspiel.
Es geht es darum, sich die Profile unserer Mitglieder einmal näher anzuschauen.
Wen ihr meint eine Profil gefunden zu haben, das eurer Meinung nach schon sehr lange dabei ist, so setzt ihr hier den Profilnahmen ein.
Mal sehen wie lange es dauert, bis auf diese Weise das Mitglied aus unserer Gruppe gefunden wird das am längsten bei Joy mit dabei ist.
Als Gewinn gibt es von uns einen Gutschein von 500 Coins.

Ende des Spiels ist der 30.11.2016.

*****ee2 Paar
14.809 Beiträge
Lass uns mal anfangen:

Von die profilen die wir besucht haben..... denken wir EriRa1900


Wir wünschen alle Liebhaber ein tolles Sonntag mit viele Schöne Momenten!

LG J&N+

*knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.