Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?423
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen und Gesundheit.

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swingen und Gesundheit.
Klar 98 Prozent aller Swinger würden nie Geschlechtsverkehr machen ohne Kondom. Ist halt der beste Schutz sich vor Ansteckung zu schützen.
Aber wie sieht es beim Oralverkehr aus?
Wen Frau Mann oral ohne Kondom verwöhnt oder wenn der Mann die Frau oral verwöhnt.
Wie groß ist da die Gefahr einer Ansteckung?
Wie handhabt ihr das mit Oral Sex beim Swingen?
Hat sich schon jemand von euch bei Oralsex irgendwie mal angesteckt mit einer Krankheit?
Nehmt ihr das Risiko einfach in Kauf?
Wie schützt ihr euch davor?
Habe aber auch schon gehört das manche ein oder zwei mal Jahr eine Untersuchung machen um auszuschließen das sie sich irgendwo angesteckt haben.

Wie sind eure Meinungen oder Erlebnissen zu diesen Fragen?
Wir haben sicherlich auch Krankenschwestern und Ärzte in unserer Gruppe die sich dazu vielleicht auch einmal äußern könnten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.