Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Aachen Euregio on Tour 1 - Niederlande (26.11.2016)

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swinger Aachen Euregio on Tour 1 - Niederlande (26.11.2016)
Gemeinsam besuchen wir die geilsten Partys und Clubs
[h4]Swinger Aachen Euregio on Tour ![/h4]

*fahr*

Ab jetzt möchten wir uns immer wieder mal mit unseren Mitgliedern auf Tour begeben!
Dies bedeutet das wir gemeinsam Swingerpartys und Clubs besuchen in NRW und in Holland.
Der Organisator oder die Clubbetreiber sind dann immer vom Besuch unserer Gruppe unterrichtet.

Es wird vor Ort immer einen Treffpunt vor dem Club oder für die gemeinsame Hinfahrt geben.

Ebenso wird es für alle Gruppenmitglieder auch einen Treffpunkt im Club oder auf der Party geben. (Erkennbar an einem Schild auf einem Tisch, Swinger Aachen Euregio on Tour!)
Natürlich könnt ihr euch auch hier verabreden im Vorfeld, oder ein Date einstellen damit zb.Das Solo Männer und Frauen gemeinsam dort als Paar hingehen können.

Auf unserer ersten Tour haben wir uns etwas ganz besonders ausgesucht!*top*

Wir möchten einmal mit euch in einem richtigen Schloss feiern! *freu2**cheers*

Da ergibt es sich ganz gut das genau am Samstag den 26.11.2016 der MrFeuertaenzer im Kasteel Waterloo Waterloseweg 12
5954 Beesel, Limburg, Niederlande eine Swingerparty organisiert unter dem Thema
......Wahl der Nymphen Königin......*hotlady**pimper*

Ob ihr euch an diesem Abend zur Wahl stellen möchtet bleibt euch selber überlassen.

Ihr könnt natürlich auch, ohne an der Wahl teilzunehmen an dem Abend so richtig abfeiern.*walk*

MrFeuertaenzer hat für alle Teilnehmer auch einen Ermäßigungspreis ausgehandelt. *my2cents* (Den Eintrittspreis bezahlt jeder selber an den Clubbetreiber vor Ort.)

Also alleine deshalb lohnt es sich so diese fantastische Location einmal kennenzulernen.

Um teilnehmen zu können müsst ihr euch zweimal anmelden!

Hier in der Gruppe (Damit wir einen Überblick erhalten wer alles mit dabei ist aus der Gruppe.)und über dem Posting der Veranstaltung.
Wahl der Nymphen Königin 2016

Für alle die sich vorher treffen möchten um gemeinsam hinzufahren !


Treffpunkt ist der Parkplatz am Autobahngrenzübergang Deutschland / Holland um 19 Uhr.

So jetzt aber nichts wie angemeldet, *tipp* den wir freuen uns auf eure Teilnahme, um gemeinsam mit uns eine geile Party zu erleben.

Euer GL. LieberBaer1


Swinger Aachen Euregio on Tour 1
Gemeinsam besuchen wir die geilsten Partys und Clubs

Langveld, Limburg, Niederlande
26.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger Aachen Euregio on Tour 1



*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Bitte!
einige Gruppenmitglieder hatten sich ja schon vor uns zur Party angemeldet.
Es wäre schön wen ihr euch jetzt nachträglich noch hier in der Teilnehmerliste eintragen würdet, damit andere direkt sehen können wer schon alles aus der Gruppe mit dabei ist bei der Party.
*******676 Paar
888 Beiträge
Tolle Idee
Sind zwar bei der ersten Tour noch in Urlaub Andersons gespannt wo die nächste Fahrt hin geht. *wink*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aus der Gruppe sind ebenfals
Noch mit dabei auf der Party.

Solo Männer:
http://www.joyclub.de/my/1258986.karolusmagnus.html
HGHeinz
ha12345

Solo Frauen:
Maniac52
http://www.joyclub.de/my/1241379.paula_43.html

Paare:
paarmg96
Sano1
http://www.joyclub.de/my/2925281.mitlustundliebe.html
http://www.joyclub.de/my/2600963.mc2.html
*******iebe Mann
94 Beiträge
Suche Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen, da ich kein Auto hab brauch ich eine Mitfahrgelegenheit . Da mir nicht klar ist, wer denn zum Parkplatz kommt und wer direkt am Club sich trifft, frage ich hier. Bitte schreibt mich an, wenn ihr mich mitnehmen könnt. Vielen Dank
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider
werden wir es nicht schaffen zum Treffen am Parkplatz um 19 Uhr an der Grenze Holland /Deutschland .
Wir sehen uns dann auf der Party im Club.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein
schöner Abend mit einem Besuch im Kastell Waterloo ist vorbei, uns hat es docht sehr gut gefallen. Gute Musik, schöne Räumlichkeiten und nette Gespräche.
Schade das sich ein paar Mitglieder nicht am Treffpunkt in der Bar eingefunden haben.
Aber mit den meisten, haben sich doch so immer mal wieder im Laufe des Abends eingefunden.
Mal sehen wihin es dem im neuen Jahr zur nächsten on Tour hingehen wird.???? Nehmen gerne Vorschläge dazu an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.