Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Stammtisch - Keglerabend - Eschweiler (09.12.2016)

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swinger Stammtisch - Keglerabend - Eschweiler (09.12.2016)
Stammtisch einmal anders, lassen wir einmal die Kugel rollen und die Kegel fliegen!
Unser Moderatorenteam lädt euch diesmal zu einem etwas anderen Stammtisch ein.
Heute lassen wir einmal die Kugel rollen und die Kegel fliegen!
Aus unserem Stammti-Aachen wird ein Swingerkeglerabend!

Hier treffen sich einfach Swinger, Freunde und nette Leute aus der Aachener Region, hier beim gemeinsamen Kegeln kann man sich unverbindlich und real treffen, sich kennenlernen oder einfach mal wiedersehen. Auch alle Interessierten sind herzlich eingeladen, und haben an diesem Abend die Gelegenheit unsere Gruppe einmal kennen zu lernen und real neue Kontakte zu knüpfen. Hier kann man sich bei Speis und Trank gut unterhalten, gemeinsam blödeln und lachen, vom Alltag abschalten, neue Ideen diskutieren und vielleicht auch mal ein Date ausmachen.
Ebenso werden wir beim gemeinsamen Kegeln sicherlich viel Spaß erleben.
Wir haben für diesen Abend eine Bahn angemietet, wer aber nicht mit Kegeln möchte kann sich aber denoch gerne Teilnehmen und den andern halt nur beim Kegeln zuschauen.

Wenn ihr in das Keglercenter kommt, fragt einfach nach dem Kegler Stammi der Gruppe Aachen Euregio . Ihr findet uns unten an der letzten Kegelbahn[/u)]

Hier werden auch leckere Speisen angeboten. Aber bitte vor 22 Uhr bestellen!

Ein wichtiger Hinweis.... Ihr braucht beim Wirten und auch bei uns keinen Anmeldeabschnitt abzugeben!!!!


Bitte meldet euch zum Termin an, wenn ihr beabsichtig teilzunehmen, damit wir entsprechend planen können und eure Plätze reserviert sind.

Parken könnt ihr direkt vor oder hinter dem Keglercenter (eigener Parkplatz.)

Die Kegelbahn ist von 19 Uhr 30 bis 24 Uhr für uns reserviert!

Mitzubringen sind Sport oder Turnschuhe die bisher nicht auf der Straße getragen wurden.

Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme.

Lg. und bis zum 09.12.16 im Namen des ganzen Teams

Lieberbaer1


Swinger Stammtisch - Keglerabend
Stammtisch einmal anders, lassen wir einmal die Kugel rollen und die Kegel fliegen!

Eschweiler, NRW - Nordrhein Westfalen
09.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger Stammtisch - Keglerabend



*****770 Mann
1.023 Beiträge
ich bin mal gespannt ob es wieder so lustig wird wie beim letzten mal *ggg*
*****770 Mann
1.023 Beiträge
nicht mehr ganz ein woche dann haben wir spass *ggg*
dort kann man auch lecker essen *zwinker*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stimmt
da hast du recht! Das Essen dort war wirklich gut.
*****770 Mann
1.023 Beiträge
wieviel personen können denn teil nehmen?
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
20 Personen können mit Kegeln... Die anderen können sich aber gerne dazu setzen und halt so mit dabei sein. Oder wir machen halt mal so, das jemand mal aussetzt und den Keglerplatz mal für ein Spiel ab gibt.
Vielleicht haben wir auch Glück das die Nebenbahn frei ist und wir diese auch noch haben können wen sich noch mehr Teilnehmer anmelden. (Bei der Anfrage konnte mir das leider noch nicht zugesichert werden.)
*****770 Mann
1.023 Beiträge
wäre doch schön wenn sich noch ein paar anmelden würden und wir die zweite bahn bekommen *zwinker*
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Schnapszahl
bekomme ich jetzt einen Schnaps *lol*
555 Aufrufe
*****770 Mann
1.023 Beiträge
naaaa,seit ihr alle fit für morgen?
*****770 Mann
1.023 Beiträge
ich hoffe heute abend seit ihr nicht so leise *ggg*
*****770 Mann
1.023 Beiträge
danke für
den schönen abend.das essen war wieder mal klasse und die leute waren klasse drauf *top*
wenn es irgendwie geht,bin ich beim nächsten mal wieder dabei *zwinker*
*******bby Paar
939 Beiträge
auch nen Dank von mir
für den wirklich tollen Abend.

Es war ne tolle Ablenkung für mich (seit langer Zeit) tolle Leute und ne gastfreundliche Bedienung. Unbedingt weiter zu empfehlen!

Vielen, vielen Dank euch allen und eine schöne Weihnachtszeit.

LG
Nobby
****656 Mann
6.719 Beiträge
einfach klasse
Ich kann mich den vorherigen Beiträgen nur anschließen. Beim nächsten Kegeln bin ich wieder dabei.

Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Dieter
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja...
war ein schöner Abend und ihr seit wirklich gut drauf gewesen... Es wurde viel gelacht und so manche schöne Kugel geschmissen.... *bravo*
Wiederholen werden wir das bestimmt wieder im neuen Jahr. Mal sehen wie oft???? Zwei oder dreimal im Jahr?
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Am besten mal im Sommer damit Marlene den etwas breiteren Gürtel anziehen kann *haumichwech*
*******bby Paar
939 Beiträge
zappa...
du Schelm du!

LG
Nobby
*****770 Mann
1.023 Beiträge
sie hat gestern gesagt dass es ihr bei den temperaturen zu kalt ist,also müssen wir im sommer kegeln *rotfl*
*******bby Paar
939 Beiträge
zappa...
... habe da noch einen tollen T-Shirt-Aufdruck gefunden zum Thema "Flotter Dreier"

Denke den finden viele amüsant?
******ten Paar
1.608 Beiträge
Danke
Dankeschön für diesen tollen Abend, es hat wieder Riesen Spaß gemacht! Das war wirklich eine gut gelaunte Runde , das passte.
Beim nächsten Kegeln sind wir wieder dabei, keine Frage.
Liebend gerne im Sommer , ich muss schließlich Worten Taten folgen lassen..... *smile*
*****770 Mann
1.023 Beiträge
na dann bin ich auf jeden fall dabei *schleck*
@******ten....slipless *ggg*
*******bby Paar
939 Beiträge
Taten??
nein, nein, wäre da nicht das

*kopfkino*!!

*roseschenk*
*****770 Mann
1.023 Beiträge
wenn sie das macht *hotass* dann habe ich auch das *kopfkino* *haumichwech*
******702 Mann
1.180 Beiträge
wir möchten uns auch für den schönen abend bedanken und wenn es passen sollte werden wir beim nächsten mal auch wieder dabei sein, vorausgesetzt wir dürfen überhaupt *smile*

ganz liebe grüsee und noch 'nen schönen 3. Advent
hermann mit uta
*******bby Paar
939 Beiträge
ihr dürft immer
euch auch einen schönen 3. Advent und allen anderen auch.

LG
Nobby
******702 Mann
1.180 Beiträge
*knicks* daaaaanke schön nobby *anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.