Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Düren
1113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsfrühstück im Teuter Hof - Düren - Düren (04.12.2016)

******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Adventsfrühstück im Teuter Hof - Düren - Düren (04.12.2016)
04.12.2016 9:00 – 12:00 # 10,50 Euro pro Person incl. Getränke
[h4]Wir wollen Euch dieses mal zum Adventsfrühstück in den Teuter Hof Düren (Stadtpark) einladen.[/h4]

Das Sonntagsfrühstück findet an jedem ersten Sonntag im Monat statt.
Die Veranstaltung ist Gruppen übergreifend.

• Es handelt sich um KEIN Erotik Event. -

Termin: 04.12.2016;
Zeit: ab 9:00 - 12:00 Uhr (Wer später erscheint ist trotzdem gerne gesehen)
Preis: 10,50 Euro, jeder zahlt seinen Verzehr selber (Frühstücksbuffet incl. Getränke )

[h4]ACHTUNG: DIESES MAL IM TEUTER HOF !!![/h4]

Der Teuter Hof ist im Stil eines Bayrischen Wirtshaus aufgemacht und liegt mitten im Dürener Stadtpark. Wir wollen Euch zur Adventszeit einmal etwas weihnachtliches bieten und haben auch eine Anschlussveranstaltung (Spielenachmittag) organisiert. Dazu bitte extra anmelden! Eine Teilnahme nur am Spielenachmittag ist natürlich möglich.
Kostenlose Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden, das Lokal liegt im Dürener Stadtpark (Willy-Brandt-Park).

Anmeldung:
Wir bitten um eine Anmeldung, da es dort immer sehr voll wird und wir die Plätze reservieren wollen. Wer später als 9:00 Uhr erscheinen möchte, vermerkt das bitte bei der Anmeldung, da wir sonst die Plätze frei geben.
Aus gegebenem Anlass: Eine Anonyme Anmeldung ist nicht möglich und wird Storniert!

Das Frühstücksbuffet besteht aus:
verschiedenen Brot-, und Brötchensorten, Croissants, Wurst- und Käseplatten, Müsli, Cornflakes, Frischkäse, Marmeladen, Honig, Nutella, gekochte Eier, Rührei, Spiegelei, Bacon und kleine Würstchen

Dazu gibt es: Kaffee, Tee und kalten Kakao und das für nur 10,50 € pro Person.


Adventsfrühstück im Teuter Hof - Düren
04.12.2016 9:00 – 12:00 # 10,50 Euro pro Person incl. Getränke

Düren, NRW - Nordrhein Westfalen
04.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Adventsfrühstück im Teuter Hof - Düren



******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abwechslung ?!
Wir hoffen, das die Örtlichkeit zum Adventsfrühstück euren Geschmack trifft.

Zur Weihnachtszeit und dem damit einher gehenden Winterwetter wollen wir euch etwas bayrischen Hüttenzauber und Bergweltromantik bieten.


Das Januar-Frühstück am 8.1.2017 wird dann wieder in der Bowlingloung statt finden. Im Anschluß an das Frühstück im Januar werden wir wieder Bowlen *top*
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WICHTIG !!! - Adventsfrühstück offene Getränke.
Hallo Liebe Teilnehmer!

Es hat uns wieder mal viel Spaß gemacht mit Euch gemeinsam zu Frühstücken. Vielen Dank, auch für Euer Lob!

Leider sind zwei O-Säfte nicht bezahlt worden, wir bitten daher alle noch einmal in sich zu gehen und zu prüfen, ober Er oder Sie da vielleicht vergessen hat etwas zu bezahlen. Es war sicher keine Absicht und wir würden das gerne schnell auf dem kleinen Dienstweg regeln.
Wer es also vergessen hat meldet sich bitte einfach bei uns.


Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Vielleicht sehen wir uns ja am 8.1.2017 zum Neujahrsfrühstück mit "Schrottwichteln" und anschließendem Bowlen wieder.

Liebe Grüße
Tina & Wolf
********2019 Paar
432 Beiträge
Hallo Tina & Wolf
Leider konnten wir durch krankheitsbedingt nicht kommen und deshalb mochten wir uns bedanken was ihr im diesem Jahr so auf die Beine gebracht habt es ist nicht leicht immer alles so zu schaffen und eure Freizeit opfert dafür mochten wir schon mal danke sagen es ist immer schon mit euch zu feiern oder was zu unternehmen das Jahr 2016 geht zu Ende was ihr mit liebe geleitet habt und freuen uns auf das Jahr 2017 und hoffen das meine Krankheit es zu lässt wieder aktiv dabei zu sein wir wünschen euch alle in der Gruppe ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2017 und verbleiben

Mfg Petra & Freddy

Vielen vielen dank an euch Tina. & Wolf ihr habt eure Sache gut gemacht *wink*
****656 Mann
6.719 Beiträge
Adventsfrühstück
Hallo Ihr Beiden,

ich kann mich pefre nur anschließen.
Ein wunderbarer Tag.
Von meiner Seite aus auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir sehen uns am 08.01.17 wieder *g*

lieben Gruß
Jan5656
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Offene Rechnung TeuterHof
Hallo liebe Leute!

Das mit den zwei offenen O-Säften hat sich geklärt und war ein Missverständnis. Es ist nun geklärt und das Thema vom Tisch. Vielen Dank an das ehrliche Paar, das sich sofort gemeldet hat.

Wir möchten uns hier an der Stelle auch für die lieben Wünsche und die Anerkennung unserer Arbeit bedanken, die wir in diesem Jahr mit der Orga hatten.

Liebe Grüße und schöne Weihnachten wünschen Euch
Tina & Wolf

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.