Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilderrätsel

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilderrätsel
In diesem Thread geht es um Bilderrätsel. Hier könnt Ihr Bilder einstellen die im Makrobereich erstellt sind oder zum Teil nur zu sehen sind. Alle anderen Mitglieder dürfen dann erraten was dort dargestellt wird.
Zu Anfang stelle ich mal einige Bilder ein, die ich in jungen Jahren mal in schwarz /Weiß erstellt habe.
Sobald das Dargestellte Objekt erraten wurde darf jemand anderes ein neues einstellen, oder sogar direkt derjenige der das vorherige erraten hat.

Viel Spaß mein raten.
Profilbild
*********unge
6.337 Beiträge
Sonnenblume
Gasflamme
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey
das ginge ja schnell. Es ist wirklich eine Gasflamme.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So
ein neues.
Dessertschüssel von oben
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*nono*
*****212 Paar
790 Beiträge
?
Blumenvase von oben?
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*nono* Diesmal mache ich es euch etwas schwerer.
Orangenscheibe
Orangenscheibe
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*nein*
Dann Vielleicht ein Blütenkelch. *liebguck*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*zwinker* Nein auch nicht, man konnte es früher kaufen...... aber seit einiger Zeit nicht mehr...... und es war sehr nützlich und nicht weg zu denken mehr aus unserem Leben....
******e67 Frau
277 Beiträge
Apfelschneider!
*****212 Paar
790 Beiträge
?
Apfelsinenpresse....?
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*nono* Es braucht auch Strom damit man es benutzen kann. So mehr helfe ich jetzt aber nicht. Mal sehen wer drauf kommt.
**********_Nase Mann
26 Beiträge
Glühfaden einer alten Glühlampe...?
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*bravo* Der Kantitat hat 100 Punkte. *top*
Dann mal sehen was ihr hierzu sagt.
****er Mann
94 Beiträge
Reißverschluss *floet*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*top* das ging ja schnell!
Dan noch ein neues.....
****656 Mann
6.719 Beiträge
Orgelpfeifen?
Spaghetti ?
Strohhalm
Strohhalm
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nicht ganz richtig....
Strohen
Strohen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.