Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Aachen-Euregio
604 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1144 Mitglieder
zum Beitrag
Frühstück im Teuter Hof - Düren (05.03.2017)
Düren 05.03.2017 9:00 – 12:00 # 10,50 Euro pro Person incl. Getränke.
zum Beitrag
Adventsfrühstück im Teuter Hof - Düren - Düren (04.12.2016)5
04.12.2016 9:00 – 12:00 # 10,50 Euro pro Person incl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichtel-Frühstück im Teuter Hof (im Saal) - Düren (08.01.201

******sky 
ThemenerstellerGruppen-Mod1.668 Beiträge
Paar
******sky ThemenerstellerGruppen-Mod1.668 Beiträge Paar

Wichtel-Frühstück im Teuter Hof (im Saal) - Düren (08.01.201
Düren 08.01.2017 9:00 – 12:00 # 10,50 Euro pro Person incl. Getränke
.

Wir wollen Euch zum Wichtel-Frühstück in den Teuter Hof Düren (Stadtpark) einladen.



Die Veranstaltung ist Gruppen übergreifend.

• Es handelt sich um KEIN Erotik Event. -

Termin: 08.01.2017 TeuterHof Düren
Zeit: ab 9:00 - 12:00 Uhr (Wer später erscheint ist trotzdem gerne gesehen)
Preis: 10,50 Euro, jeder zahlt seinen Verzehr selber (Frühstücksbuffet incl. Kaffee & Tee)

ACHTUNG: Sonntags-Frühstück ab sofort IM TEUTER HOF !!!


Erklärung:
Da die Bowlinglonge in Düren/Huchem-Stammeln keine Reservierungen mehr von unserer Joyclub Gruppen entgegennimmt, sind wir ab sofort im TeuterHof Düren. Damit es nicht mehr so laut und eng wird wie beim ersten mal, sind wir im Saal auf der ersten Etage zu finden, dafür aber völlig unter uns. Leider können wir in der Bowling-Lounge daher auch kein Bowlen mehr anbieten, da auch zum Bowlen von uns Gruppe keine Reservierungen mehr angenommen werden. Wir werden uns daher nach einem geeignetem Ersatz umsehen. Das verhalten der Bowling-Lounge ist uns völlig unverständlich, uns wurde auch auf Nachfrage kein Grund mitgeteilt.

Der TeuiterHof und Wichtel-Frühstück
Der TeuterHof ist im Stil eines Bayrischen Wirtshaus aufgemacht und liegt mitten im Dürener Stadtpark.
Wir wollen Euch nach der anstrengenden Weihnachtszeit, wie im letzten Jahr, unser Wichteln anbieten. Dazu kann, nicht muss jeder ein nicht benötigtes oder ungewolltes Weihnachtsgeschenk zum Wichteln mitbringen. Wir sammeln vor Ort dann alles ein und werden im Verlauf des Frühstücks die Mitbringsel verwichteln. Bitte bringt maximal ZWEI Wichtelpakete pro Person mit. Der Wert spielt keine Rolle, aber erwartet bitte nicht das Ihr auch ein Wichtel-Geschenk im gleichen Wert erhaltet. Rolex vom Ex gegen rosa Soken ist also möglich! Da wir unter uns sind, könnt ihr auch die Plüschhandschellen oder die farblich unpassenden grünen Kondome einpacken.

Das mitbringen eines Wichtel-Pakets ist keine Voraussetzung für die Teilnahme am Frühstück.
Kostenlose Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden, das Lokal liegt im Dürener Stadtpark (Willy-Brandt-Park).

Anmeldung:
Wir bitten um eine Anmeldung, da wir die Plätze reservieren wollen und der uns zur Verfügung gestellte Saal mit Stühlen und Tischen entsprechend hergerichtet wird. Wer später als 9:00 Uhr erscheinen möchte, vermerkt das bitte bei der Anmeldung.
Aus gegebenem Anlass: Eine Anonyme Anmeldung ist nicht möglich und wird Storniert!

Das Frühstücksbuffet besteht aus:
verschiedenen Brot-, und Brötchensorten, Croissants, Wurst- und Käseplatten, Müsli, Cornflakes, Frischkäse, Marmeladen, Honig, Nutella, gekochte Eier, Rührei, Spiegelei, Bacon und kleine Würstchen

Dazu gibt es: Kaffee, Tee und kalten Kakao und das für nur 10,50 € pro Person. Säfte, Wasser und Co. sind extra zu bestellen und zu bezahlen.


Wichtel-Frühstück im Teuter Hof (im Saal)
Düren 08.01.2017 9:00 – 12:00 # 10,50 Euro pro Person incl. Getränke

Düren, NRW - Nordrhein Westfalen
08.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Wichtel-Frühstück im Teuter Hof (im Saal)


******sky 
ThemenerstellerGruppen-Mod1.668 Beiträge
Paar
******sky ThemenerstellerGruppen-Mod1.668 Beiträge Paar

Bowling Lounge Huchem-Stammeln (bei Düren)
Hallo Liebe Frühstücksgäste!

Wie ihr ja merkt, werden wir demnächst immer im TeuterHof Frühstücken, da uns die Bowling Lounge aus uns nicht nachzuvollziehenden Gründen ab sofort die Einkehr verweigert.
Wir haben mehrfach versucht telefonisch und persönlich unser Frühstück zu reservieren. Es wurde immer mit dem Hinweis abgelehnt, das es noch kein Reservierungsbuch für 2017 gäbe. Als wir dann bei letzten Telefonat bemerkt haben, das wir nun aber langsam eine Reservierung bräuchten, damit wir das Frühstück online stellen können, wurde uns per Rückruf von der Restaurantleitung mitgeteilt, das für die Joyclub Gruppe Düren keine Reservierung mehr vorgenommen würden. Auf die Frage nach dem Grund, wurde uns nur mitgeteilt das man dies bei einer Besprechung beschlossen habe und man sich dazu nicht weiter äussern werde.

Wir finden die Art und Weise, wie man mit uns umgeht nun nicht die feine englische Art und werden sicher auch privat unsere Konsequenzen daraus Ziehen. Wo wir nicht willkommen sind, da werden wir auch nicht mehr einkehren.

Wir werden es so hinnehmen müssen und verlegen somit das Frühstück dauerhaft in den TeuterHof!
*********r2015 
7 Beiträge
Paar
*********r2015 7 Beiträge Paar

Das...
Ist ja mehr als erbärmlich!!! Haben wir Lepra oder so was????
Wir sind doch nicht ansteckend, leider...
*schwester*
Wir kommen gerne in die neue Lokalität.

Lg Michi und Gerd
*********6_74 
2.754 Beiträge
Paar
*********6_74 2.754 Beiträge Paar

Bei uns haut es nicht hin
Sind SAmstag Nacht karnevalistisch in Köln...
******sky 
ThemenerstellerGruppen-Mod1.668 Beiträge
Paar
******sky ThemenerstellerGruppen-Mod1.668 Beiträge Paar

Nur noch 24. Stunden!
Wir freuen uns schon auf Euch und sind gespannt, wer alles wichteln möchte. Das wird bestimmt ein sehr lustiger Vormittag.
*******e222 
933 Beiträge
Frau
*******e222 933 Beiträge Frau

Teuter Hof
Mir hat es beim Wichtel-Frühstück im Teuter Hof gut gefallen und wenn es sich wieder einrichten läßt, bin ich gerne wieder bei einem anderen Frühstück dabei.
****656 
332 Beiträge
Mann
****656 332 Beiträge Mann

Danke für die Einladung, ich habe mich sehr wohl bei euch gefühlt. *g*