Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Aachen-Euregio
612 Mitglieder
zur Gruppe
Ostalb Swinger-Stammi
141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater, erotischer Stammi - Übach-Palenberg (27.01.2017)

*********aarac 
ThemenerstellerGruppen-Mod854 Beiträge
Paar
*********aarac ThemenerstellerGruppen-Mod854 Beiträge Paar

Privater, erotischer Stammi - Übach-Palenberg (27.01.2017)
in erotischer Runde in Übach-Palenberg
Im neuen Jahr 2017 möchten wir unseren frivolen Stammtisch der Gruppe Swinger Aachen Euregio aufleben lassen !!!!
Dieser wird in Übach-Palenberg in privater Runde stattfinden!

Also auch mal eine gute Gelegenheit, für unsere Mitglieder aus Heinsberg und Umgebung
Der Anfahrtsweg ist für euch auch nicht so weit. Somit könnt auch ihr mal mit dabei sein.
In privatem Rahmen dürfen wir uns dann so richtig gehen lassen, lachen und blödeln bis die Tränen kommen.
Auch erotisch und frivol darf es werden, wir sind ja unter uns!!!!!

Also auch einmal der richtige Einstieg für Neulinge in unserer Gruppe.

Jetzt fragt Ihr euch sicherlich.......

1) Privat? Ja wir treffen uns in eher privat eingerichteten Räumen, die uns der Betreiber der Location gegen einen Benutzungsbeitrag zur Verfügung stellt!

2) Erotisch? Wir sind ja unter uns und somit darf jeder auch Sexy, Frivol und erotisch zum Stammi kommen. (Umziehen könnt ihr euch auch vor Ort. Wertsachen und eure Kleidung könnt ihr einschliessen. )

Dieses treffen dient in erster Linie dazu andere Mitglieder kennenzu lernen.
Der Abend geht unter dem Motto:,, Alles kann, nichts muß!"

Wir feiern in einer neuen Location . Ihr werdet wie wir begeistert sein und Euch direkt wohl fühlen.
Es erwartet Euch eine Kontaktbar mit Pol Dancestange wo auch zu geiler Musik getanzt werden kann , eine gemütliche Sitzecke und diverse Stehtische und Hocker. Neue und moderne Badezimmer . Ein überdachter Außenbereich für Raucher . Was sollen wir noch schreiben, meldet Euch an und überzeugt Euch am besten selbst .Es wäre Platz für 55 Teilnehmer.
• Solltet ihr Lust auf erotische Betätigung haben? (Für Kondome sollte jeder selber sorgen!)?Auch dafür gibt es Räumlichkeiten.drei schön und liebevoll eingerichtete Spielzimmer , wobei auch die Möglichkeit besteht sich als Paar zurückzuziehen , für etwas mehr Spass könnten in dem Zimmer , die jeweils an den Ecken des Bettes befestigten Metallringe sorgen. Spielzeug könnt ihr euch gerne dazu mitbringen.

• Die Getränke für diesen Abend besorgen wir. Ebenso etwas zum Knabbern.
• Für die Unkosten der Getränke, Knabbereien und für den Benutzungsbetrag der Räumlichkeiten erheben wir 15 Euro pro Person. (Bitte bringt euren Unkostenbeitrag passent mit da wir wenig Wechselgeld dabei haben.)

Start des Stammi um 20 Uhr Ende gegen 02Uhr00....??

Da dieser Abend in privater Runde stattfindet, werden wir nur angemeldete Leute zulassen.


Bitte Anmeldeabschnitt mitbringen!!!

!!!Ohne Anmeldeabschnitt und Anmeldung kein Einlaß!!!


Da es auch ein erotischer Abend ist, habt bitte Verständnis dafür das wir versuchen die Gästeliste so zusammen zustellen das es für alle passt. Jeder Teilnehmer sollte sich wohl fühlen können an diesem Abend.

Da wir nur für 55 Leute Platz haben, erhaltet ihr eure Zulassung zum privaten Stammi erst nach der Freischaltung.

Also bitte etwas Geduld!!

Ist die Anzahl von 55 Leuten erreicht führen wir eine Warteliste ein!


Jetzt aber los und sich angemeldet.....

Wir freuen uns auf euch.


Privater, erotischer Stammi
in erotischer Runde in Übach-Palenberg

Übach-Palenberg, NRW - Nordrhein Westfalen
27.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Privater, erotischer Stammi


*********aarac 
ThemenerstellerGruppen-Mod854 Beiträge
Paar
*********aarac ThemenerstellerGruppen-Mod854 Beiträge Paar

Frohe Weihnachten
Und einen schönen und besinnlichen zweiten Weihnachtstag wünschen wir Euch .
Leider ist uns für den frivolen Stammtisch ein Fehler unterlaufen. Es konnten sich keine Solomänner anmelden , diese Einstellung haben wir jetzt korrigiert.
Wir bitten um Entschuldigung.
Wünschen noch einen ruhigen Feiertag und lasst es Silvester noch einmal so richtig krachen, kommt gut in das Jahr 2017.

Lg, Molligespaarac
*********aarac 
ThemenerstellerGruppen-Mod854 Beiträge
Paar
*********aarac ThemenerstellerGruppen-Mod854 Beiträge Paar

Frivoler Stammtisch
In ein paar Tagen ist es soweit , der frivole Stammtisch der Swinger-aachen-euregio, geht 2017 in die erste Runde . Die Infos sind an alle, die angemeldet verschickt . Machen wir uns einen angenehmen ,erotischen und tollen Abend . Wer noch dabei sein möchte , kann sich noch anmelden. Es sind noch Plätze frei
Wir freuen uns auf Euch

LG, Molligespaarac
*****mmm 
2 Beiträge
Mann
*****mmm 2 Beiträge Mann

ich überlege noch, weiß allerdings nicht ob es vom alter gut passt - denkt ihr ich falle voll aus dem rahmen oder werde da schon gut aufgehoben sein 🤔*goofy*?
****er 
81 Beiträge
Mann
****er 81 Beiträge Mann

Gelungener Abend, sehr kurzweilig. Gerne wieder *top* *haumichwech*
*******bby 
617 Beiträge
Paar
*******bby 617 Beiträge Paar

Fazit
Wieder mal ein sehr schöner Abend. Bin immer wieder begeistert, wie fix ihr die Anregungen eurer Gäste hinbekommt! Beleuchtungsefekte im Barbereich, der neue Heißlüfter im Außenbereich, der kleine Griff an der Türe zum Raucherbereich, die Optimierung der Küche.
Alles einfach klasse gelungen! Kompliment!

LG
Nobby
*********ch65 
26 Beiträge
Frau
*********ch65 26 Beiträge Frau

Sehr schöner Abend! Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch. Kann gerne öfter dort stattfinden der Stammtisch....den ich sonst eher selten besuche
*******iebe 
73 Beiträge
Mann
*******iebe 73 Beiträge Mann

auch ein liebes Hallo...
Von mir. Es war ein wunderschoener Abend in einer traumhaften Location. Eine Einladung zum Wohlfuehlen. Ich bin hin und weg :*)
einen lieben Dank an die Gastgeber
*******aer1 
Gruppen-Mod4.422 Beiträge
Paar
*******aer1 Gruppen-Mod4.422 Beiträge Paar

Ja.
da möchte ich mich aber auch einmal ganz herzlichst bedanken bei Molligespaarac für die Organisation dieses erotischen Stammtisch...
Die Location ist klasse mal sehen, vielleicht ist unsere Gruppe dort öfters anzutreffen in der Zukunft.
Es war wirklich ein schöner Abend und man hatte gut Gelegenheit mit alten Bekannten ein Gespräch zu führen und neue Leute kennenzulernen.
*** 

***  

Schöner Abend
Hallo Susanne, hallo Frank

wir fanden es auch diesmal wieder sehr schön in der neuen Location! Wir haben viel gelacht und den Abend sehr genossen. Wir kommen sehr gerne wieder.
Danke schön!

LG Crazycrash
****Two 
237 Beiträge
Paar
****Two 237 Beiträge Paar

Danke
Alle waren recht offen, habe mich gut unterhalten. Räumlichkeiten waren ansprechend und einladend*top*
Gerne wieder und dann auch mehr🤗
Gruß Patrick