Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi - Aachen - Aachen Brand (13.01.2017)

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammi - Aachen - Aachen Brand (13.01.2017)
In gemütlicher lustiger Runde
Der vierte Stammi im Brander Bahnhof in Aachen - Brand!

Da unser neues Stammi Lokal der Brander Bahnhof ja bei den meisten gut ankommt, treffen wir uns auch dieses mal dort wieder. Hier kann man dann so richtig schön miteinander erzählen, blödeln und lachen.
Auch besteht immer auf diesem Stammi die Möglichkeit unser Moderatoren Team kennenzulernen und ein Gespräch mit uns zu führen.
Ein Stammi ist vielleicht auch eine gute Gelegenheit mit anderen Mitglieder ein Date auszumachen.

Wen ihr durch den Vordereingang ins Lokal kommt findet ihr uns direkt links in der Ecke, wo wir ein wenig unter uns sein können. (Auf unserem Tisch befindet sich ein gelbes diskreten Schild mit dem Joyclub Herz. Somit können uns auch Neuzugänge die zum ersten mal zum Stammi kommen leicht erkennen .)

Dort im Lokal wird uns ein breites Angebot an leckeren Speisen und Getränken angeboten und für die warme Jahreszeit steht uns ein Biergarten zur Verfügung. Das Lokal hat ein modernes Ambiente, ist gemütlich eingerichtet und liegt verkehrsgünstig.
Wie immer werden wir Plätze für uns reservieren und freuen uns auf eure Resonanz.

Kostenlose Parkplätze sind in der Nähe ausreichend links und rechts vom Lokal vorhanden.

Lg. euer Moderatorenteam der Swinger Aachen Euregio


Stammi - Aachen
In gemütlicher lustiger Runde

Aachen Brand, NRW - Nordrhein Westfalen
13.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammi - Aachen



****ria Mann
5 Beiträge
Leider muss ich absagen.
Es tut mir wircklich sehr leid, aber dürch das schlimmes Wetter von heute Nacht muss ich leider absagen.
Viel Spass allen.
Lg Jan
********or08 Mann
116 Beiträge
Freitag, der 13.
Es hat mich erwischt. Das Wetter und Freitag, der Dreizehnte.
Hatte einen Unfall und kann leider nicht kommen.
Gleichwohl wünsche ich Euch viel Spaß beim Stammi.
Euer Franz
*****971 Mann
7 Beiträge
hi
ich wollte auch kommen bin aber auch erst gerade nach hause gekommen. Kann nur sagen in der Eifel ist landunter.
*********egER Mann
410 Beiträge
Danke...
...für die Organisation.

Hat trotz des Wetters Spaß gemacht!

Willi
********ings Frau
144 Beiträge
Auch von mir...
...ein Dankeschön.

War ein schöner Abend mit netten Leuten!

LG Heike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.