Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstück im Teuter Hof - Düren (05.03.2017)

******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstück im Teuter Hof - Düren (05.03.2017)
Düren 05.03.2017 9:00 – 12:00 # 10,50 Euro pro Person incl. Getränke
.
[h4]Wir wollen Euch zum Frühstück in den Teuter Hof Düren (Stadtpark) einladen.[/h4]

Die Veranstaltung ist Gruppen übergreifend.

• Es handelt sich um KEIN Erotik Event. -

Termin: 05.03.2017 TeuterHof Düren
Zeit: ab 9:00 - 12:00 Uhr (Wer später erscheint ist trotzdem gerne gesehen)
Preis: 10,50 Euro, jeder zahlt seinen Verzehr selber (Frühstücksbuffet incl. Kaffee & Tee)

[h4]ACHTUNG: Sonntags-Frühstück ab sofort IM TEUTER HOF !!![/h4]
Erklärung:
Da die Bowlinglonge in Düren/Huchem-Stammeln keine Reservierungen mehr von unserer Joyclub Gruppen entgegennimmt, sind wir ab sofort im TeuterHof Düren. Damit es nicht mehr so laut und eng wird wie beim ersten mal, sind wir im Saal auf der ersten Etage zu finden, dafür aber völlig unter uns. Leider können wir in der Bowling-Lounge daher auch kein Bowlen mehr anbieten, da auch zum Bowlen von uns Gruppe keine Reservierungen mehr angenommen werden. Wir werden uns daher nach einem geeignetem Ersatz umsehen. Das verhalten der Bowling-Lounge ist uns völlig unverständlich, uns wurde auch auf Nachfrage kein Grund mitgeteilt.

Der TeuiterHof
Der TeuterHof ist im Stil eines Bayrischen Wirtshaus aufgemacht und liegt mitten im Dürener Stadtpark.
Kostenlose Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden, das Lokal liegt im Dürener Stadtpark (Willy-Brandt-Park).

Anmeldung:
Wir bitten um eine Anmeldung, da wir die Plätze reservieren wollen und der uns zur Verfügung gestellte Saal mit Stühlen und Tischen entsprechend hergerichtet wird. Wer später als 9:00 Uhr erscheinen möchte, vermerkt das bitte bei der Anmeldung.
Aus gegebenem Anlass: Eine Anonyme Anmeldung ist nicht möglich und wird Storniert!

Das Frühstücksbuffet besteht aus:
verschiedenen Brot-, und Brötchensorten, Croissants, Wurst- und Käseplatten, Müsli, Cornflakes, Frischkäse, Marmeladen, Honig, Nutella, gekochte Eier, Rührei, Spiegelei, Bacon und kleine Würstchen

Dazu gibt es: Kaffee, Tee und kalten Kakao und das für nur 10,50 € pro Person. Säfte, Wasser und Co. sind extra zu bestellen und zu bezahlen.


Frühstück im Teuter Hof
Düren 05.03.2017 9:00 – 12:00 # 10,50 Euro pro Person incl. Getränke

Düren, NRW - Nordrhein Westfalen
05.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstück im Teuter Hof



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.