Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Stammtisch - Keglerabend - Eschweiler (10.03.2017)

******ten Paar
1.608 Beiträge
Also....
Da bin ich doch mal gespannt gegen welch tolles Stück ich beim nächsten Mal eingetauscht werden soll *panik* *lol*
*****770 Mann
1.023 Beiträge
ich habe noch ein paar aufkleber *lol*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was fehlt euch den noch in der Sammlung? Habe ja noch ein paar Sachen zu Hause liegen. *zwinker*
****HS2 Paar
50 Beiträge
LieberBaer, behalte deine Schätze mal *ja* denn wir sind mit fast leeren Händen nach Hause gefahren. Wieso wird man belohnt wenn man schlecht kegelt? *gleichplatz*
*****770 Mann
1.023 Beiträge
du bekommst auch was wenn du eine 9 wirfst *zwinker*
LieberBaer unter was findet man denn jetzt den shop?
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja...
wollte eben das nicht nur die besten Spieler sondern auch die Peschvögel beim Werfen ein kleinen Preis bekommen.
Aber keine Angst wir machen auch mal das es bei jedem Gewinn einer Runde etwas gibt.... (Hatte leider ein Paar Preise zu Hause liegen lassen. *rotwerd* *gleichplatz*

Jetzt zum Shop von Joy... da müßt ihr hier klicken....

https://www.joyclub-fanshop. … 67a6a8a43b173e7cb353c75bdc90
*****770 Mann
1.023 Beiträge
habe ich schon gefunden.....habe google gefragt nach dem ich hier halb joy abgesucht habe *gr3*
nach den ganzen updates findest du nichts mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.