Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Ostalb Swinger-Stammi
153 Mitglieder
zur Gruppe
Aachen-Euregio
603 Mitglieder
zum Beitrag
Stammi - Aachen - Aachen Brand (13.01.2017)5
In gemütlicher lustiger Runde Der vierte Stammi im Brander Bahnhof in…
zum Beitrag
Stammi - Aachen - Aachen Brand (10.02.2017)1
In gemütlicher lustiger Runde Der fünfte Stammi im Brander Bahnhof in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi - Aachen - Aachen Brand (14.04.2017)

*******aer1 
ThemenerstellerGruppen-Mod4.363 Beiträge
Paar
*******aer1 ThemenerstellerGruppen-Mod4.363 Beiträge Paar

Stammi - Aachen - Aachen Brand (14.04.2017)
In gemütlicher lustiger Runde
Der fünfte Stammi im Brander Bahnhof in Aachen - Brand!

Da unser neues Stammi Lokal der Brander Bahnhof ja bei den meisten gut ankommt, treffen wir uns auch dieses mal dort wieder. Hier kann man dann so richtig schön miteinander erzählen, blödeln und lachen.
Auch besteht immer auf diesem Stammi die Möglichkeit unser Moderatoren Team kennenzulernen und ein Gespräch mit uns zu führen.
Ein Stammi ist vielleicht auch eine gute Gelegenheit mit anderen Mitglieder ein Date auszumachen.

Wen ihr durch den Vordereingang ins Lokal kommt findet ihr uns direkt links in der Ecke, wo wir ein wenig unter uns sein können. (Auf unserem Tisch befindet sich ein gelbes diskreten Schild mit dem Joyclub Herz. Somit können uns auch Neuzugänge die zum ersten mal zum Stammi kommen leicht erkennen .)

Dort im Lokal wird uns ein breites Angebot an leckeren Speisen und Getränken angeboten und für die warme Jahreszeit steht uns ein Biergarten zur Verfügung. Das Lokal hat ein modernes Ambiente, ist gemütlich eingerichtet und liegt verkehrsgünstig.
Wie immer werden wir Plätze für uns reservieren und freuen uns auf eure Resonanz.

Kostenlose Parkplätze sind in der Nähe ausreichend links und rechts vom Lokal vorhanden.

Lg. euer Moderatorenteam der Swinger Aachen Euregio


Stammi - Aachen
In gemütlicher lustiger Runde

Aachen Brand, NRW - Nordrhein Westfalen
14.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammi - Aachen


*******alf 
148 Beiträge
Paar
*******alf 148 Beiträge Paar

Stammi
Wenn es Job und Zeitmässig passt sind wir gerne wieder dabei.

LG Monika und Ralf
*******in72 
29 Beiträge
Paar
*******in72 29 Beiträge Paar

Wir würden gerne das erste Mal vorbei...
...kommen, Lach, wenns Zeitlich klappt.
Viel Erfolg, Spaß und LG,
Y & R
*******aer1 
ThemenerstellerGruppen-Mod4.363 Beiträge
Paar
*******aer1 ThemenerstellerGruppen-Mod4.363 Beiträge Paar

Ja,
das wäre schön... letztes mal war es ja nur eine kleine Runde. Würden uns freuen wen der Stammi am 14.04 dann wieder in größerer Runde stattfinden würde.
******ei2 
8 Beiträge
Paar
******ei2 8 Beiträge Paar

Das erste Mal
Wenn der Job es zulässt erscheinen wir gerne mal bei euch.
Ab wieviel Uhr geht es denn los
*******aer1 
ThemenerstellerGruppen-Mod4.363 Beiträge
Paar
*******aer1 ThemenerstellerGruppen-Mod4.363 Beiträge Paar

Ab 19Uhr30 man kann natürlich auch später kommen.
*************** 

***************  

Dann schauen wir doch mal ob das zeitlich klappt *zwinker*
*********etis 
22 Beiträge
Paar
*********etis 22 Beiträge Paar

Mal sehen
Wenn bei uns nichts durch den Job dazwischen kommt, erscheinen wir auch endlich mal.
*freu2*
******* 

*******  

Das ist Karfreitag ...
... ist das richtig?
*******aer1 
ThemenerstellerGruppen-Mod4.363 Beiträge
Paar
*******aer1 ThemenerstellerGruppen-Mod4.363 Beiträge Paar

Genau dies ist det Karfreitag!
********ca75 
80 Beiträge
Mann
********ca75 80 Beiträge Mann

Wenn nix
Dazwischen kommt wird es mein erster stammi mit euch freue mich sehr auf eine netten Abend.
Spricht mich ruhig an bei Interesse *zwinker* ich beiße nur auf verlangen
******you 
224 Beiträge
Frau
******you 224 Beiträge Frau

Absage
Leider werde ich nicht kommen können da ich im Krankenhaus liege. Ich wünsche euch viel Spaß.

Liebe Grüße
Angie
***71 
4 Beiträge
Mann
***71 4 Beiträge Mann

Bin gespannt und lasse mich mal überraschen.....!
Würde mich freuen dort einige nette, unkomplizierte und kommunikative Menschen zu treffen, welche auch Interesse an der schönsten Nebensache der Welt haben wie ich selber ;-))) Viele liebe Grüße Klaus