Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi - Aachen - Aachen Brand (14.04.2017)

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammi - Aachen - Aachen Brand (14.04.2017)
In gemütlicher lustiger Runde
Der fünfte Stammi im Brander Bahnhof in Aachen - Brand!

Da unser neues Stammi Lokal der Brander Bahnhof ja bei den meisten gut ankommt, treffen wir uns auch dieses mal dort wieder. Hier kann man dann so richtig schön miteinander erzählen, blödeln und lachen.
Auch besteht immer auf diesem Stammi die Möglichkeit unser Moderatoren Team kennenzulernen und ein Gespräch mit uns zu führen.
Ein Stammi ist vielleicht auch eine gute Gelegenheit mit anderen Mitglieder ein Date auszumachen.

Wen ihr durch den Vordereingang ins Lokal kommt findet ihr uns direkt links in der Ecke, wo wir ein wenig unter uns sein können. (Auf unserem Tisch befindet sich ein gelbes diskreten Schild mit dem Joyclub Herz. Somit können uns auch Neuzugänge die zum ersten mal zum Stammi kommen leicht erkennen .)

Dort im Lokal wird uns ein breites Angebot an leckeren Speisen und Getränken angeboten und für die warme Jahreszeit steht uns ein Biergarten zur Verfügung. Das Lokal hat ein modernes Ambiente, ist gemütlich eingerichtet und liegt verkehrsgünstig.
Wie immer werden wir Plätze für uns reservieren und freuen uns auf eure Resonanz.

Kostenlose Parkplätze sind in der Nähe ausreichend links und rechts vom Lokal vorhanden.

Lg. euer Moderatorenteam der Swinger Aachen Euregio


Stammi - Aachen
In gemütlicher lustiger Runde

Aachen Brand, NRW - Nordrhein Westfalen
14.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammi - Aachen



*******alf Paar
310 Beiträge
Stammi
Wenn es Job und Zeitmässig passt sind wir gerne wieder dabei.

LG Monika und Ralf
Wir würden gerne das erste Mal vorbei...
...kommen, Lach, wenns Zeitlich klappt.
Viel Erfolg, Spaß und LG,
Y & R
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja,
das wäre schön... letztes mal war es ja nur eine kleine Runde. Würden uns freuen wen der Stammi am 14.04 dann wieder in größerer Runde stattfinden würde.
******ei2 Paar
37 Beiträge
Das erste Mal
Wenn der Job es zulässt erscheinen wir gerne mal bei euch.
Ab wieviel Uhr geht es denn los
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ab 19Uhr30 man kann natürlich auch später kommen.
Dann schauen wir doch mal ob das zeitlich klappt *zwinker*
*********etis Paar
22 Beiträge
Mal sehen
Wenn bei uns nichts durch den Job dazwischen kommt, erscheinen wir auch endlich mal.
*freu2*
Das ist Karfreitag ...
... ist das richtig?
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genau dies ist det Karfreitag!
Wenn nix
Dazwischen kommt wird es mein erster stammi mit euch freue mich sehr auf eine netten Abend.
Spricht mich ruhig an bei Interesse *zwinker* ich beiße nur auf verlangen
******you Frau
205 Beiträge
Absage
Leider werde ich nicht kommen können da ich im Krankenhaus liege. Ich wünsche euch viel Spaß.

Liebe Grüße
Angie
Bin gespannt und lasse mich mal überraschen.....!
Würde mich freuen dort einige nette, unkomplizierte und kommunikative Menschen zu treffen, welche auch Interesse an der schönsten Nebensache der Welt haben wie ich selber ;-))) Viele liebe Grüße Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.