Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Partygruppe zusammenstellen....

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Private Partygruppe zusammenstellen....
Also wir haben schon einen kleinen Kreis, den wir schon einmal zu einer ganz privaten Party eingeladen haben.
Diesen Kreis möchten wir jetzt ein wenig erweitern!

Welche Paare können sich mit dieser Idee anfreunden.

Ihr kommt als Paar zu Party!
Aber eure Absprache vorher sieht so aus......

Jeder vom Paar darf an diesem Abend auch mal spontan und ohne seinen Partner fragen zu müßen mit einer oder einem anderen Partyteilnehmer Sex erleben.

(Natürlich sollte man vorher darüber reden mit wem auf keinen Fall etwas passieren darf.)

Daher ist Sex in getrennten Räumen absolut kein Problem an diesem Abend.


So ist ein aufeinander zugehen leichter möglich, es muß nicht zu viert passen.

Unsere erste Party dieser Art war ein klasse Erfolg.

Alle waren dort mit dem einverstanden...... Wir kommen und gehen als Paar..... aber am Abend selber dürfen wir halt mal Solo spielen!!!
Natürlich können sich auch Solo Damen und Männer melden.... nur Solo Männer werden wir nur immer in kleiner Anzahl mit dabei haben... da werden schon die Wünsche der Paare berücksichtigt.
Wen ihr euch mit dieser Partyart anfreunden könnt, so meldet euch bei uns!!!!!
Nur einfach ein Kompliment machen reicht dazu schon nicht aus. Schreibt uns an das ihr mit dabe isein möchtet und dann nehmen wir euch in eine Liste der Interessenten auf. Wen ein Partytermin feststeht melden wir uns dann bei euch.

lg LieberBaer1

Ps: Einen Partyraum dafür haben wir im Moment im Aachenerraum gefunden.
*****r01 Paar
260 Beiträge
Private Partygruppe
Hallo LieberBaer1

Wir können uns mit dieser party sicher anfreuden da wir das selbs machmal auch so machen
wir gehn zusammen rein um dan im club getrente wege zugehn
al wird es im eine private gruppe wohl einfacher sein

wir habe sicher intrese mal mit zu machen

LG Doris & Patrick
Da wären wir dabei
Lag mareike und michael
Hallo,
wir hätten ggf. auch Interesse
LG
******ei2 Paar
37 Beiträge
Auch wir würden gerne dabei sein
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
Wir....
....bekunden Interesse.
********ny29 Paar
9 Beiträge
hallo zusammen das hört sich gut an wir sind dabei auf
jedenfall
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.