Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Aachen-Euregio
603 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Frühlingsparty - Aachen (22.04.2017)

*******aer1 
ThemenerstellerGruppen-Mod4.363 Beiträge
Paar
*******aer1 ThemenerstellerGruppen-Mod4.363 Beiträge Paar

Private Frühlingsparty - Aachen (22.04.2017)
Der Gruppe Swinger Aachen Euregio
[u]Dieses Event müssen wir leider wegen einem Sterbefall, Einäscherung und Begräbnisfeier in der Familie auf einem Späteren Zeitpunkt verschieben.
Dieser Termin wird euch noch bekannt gegeben!





Private Frühjahrsparty der Swinger Aachen Euregio

Aber auch die Mitglieder unserer Partnergruppen sind gern gesehene Teilnehmer! *top*

Gemeinsam feiern, trinken, blödeln und lachen. Aber auch die Erotik, *pimper* sollte dabei nicht zu kurz kommen.
So möchten wir euch im Namen der Gruppe Swinger Aachen Euregio, dazu einladen mit uns ein erstes Mal in diesem Jahr privat zu feiern.

Erotisch und frivol soll es dabei zugehen, holt dazu eure erotischen Outfits *hotlady* *hothips* aus dem Schrank und nichts wie hin zum Dreiländer Eck Holland, Belgien, Deutschland bei Aachen am 22.04.2017 ab 20 Uhr.

Lack, Leder, Dessous, Kettenkleid usw. für die Damen und auch die Herren sollten sich etwas einfallen lassen. Normales T Shirt und Schlabberunterhose ist hier ein NO GO. *rotekarte*

Hier in der Nähe des Dreiländer Ecks haben wir eine schöne private Location gefunden, in der sich richtig gut feiern lässt. *top* Dies geht zwar nur in einer kleinen Runde von 20 Leuten.
Hier gibt es einen Raum mit Küche und Essensecke, Wohnraum mit Musik und TV, Steh und Sitzecken und Spielmöglichkeit, zwei Bädern, Liebesschaukelzimmer und einem zweiten Raum mit Liebesbett.*pimper* in dehnen vieles möglich ist. *zwinker*

Die Location ist Rauchfrei, nur in einem kleinen überdachten Außenbereich vor der Türe dürfen die Raucher ihrer Lust nachgehen.

Last euch überraschen! Die Räumlichkeiten werden euch sicherlich gefallen. *top*

Eure Wertsachen last Ihr besser im Auto oder Zuhause, restliche Wertsachen könnt Ihr in Einem Umschlag unterbringen und diesen schließen wir dann sicher ein.
Für eure Kleidung unterzubringen bringt Ihr besser eine Große Tasche mit. Ein Garderobenständer ist vorhanden für die Mäntel.

*alarm* Ein Angebot für Paare die diesen Abend einmal ganz locker, ungezwungen und ungehemmt erleben möchten. (Aber auch das es für alle noch zwangloser zur Sache gehen kann.) Nach dem Motto wir kommen und gehen als Paar aber auf der Party ist alles möglich. *alarm*

Jeder Teilnehmer erhält , von uns ein Farbiges Armband (Mit seinem Vornamen.)

Ihr habt die Wahl zwischen Rot oder Weiß!!!!!

Ein rotes Armband sagt allen anderen Teilnehmern der Party....

- Ich darf, mich heute nach meinem eigenen Willen Vergnügen.
- Ich habe die Erlaubnis mich ohne meinen Partner an der Seite meiner Lust hinzugeben.
- Mein Partner braucht nicht im selben Raum mit dabei zu sein. Somit ist Sex in getrennten Räumen heute kein Problem
für uns.

*alarm*Wenn aber jemand ein Weißes Armband trägt, bedeutet dies halt... Nichts geht ohne meinen Partner an meiner Seite und nach gemeinsamer Absprache!!*alarm*

Also jeder so wie er möchte, den jeder hat ja als Paar eine andere Auslebensweise beim Swingen.

Natürlich sollte jedes Paar bevor die Party richtig anfängt untereinander absprechen wen einer der anderen Teilnehmer für ihn ein NO Go bedeutet und dies dem Partner auch mitteilen.

Ein langes austauschen *blabla* entfällt somit und jeder sieht sofort woran er ist. Auch durch die Namensarmbänder ist es leichter sich untereinander anzusprechen.

Somit steht einer sehr zwanglosen Party nichts im Wege....

Ich hoffe ihr seid mit dabei? Wir würden uns sehr über eure Teilnahme freuen. *freu2*

Wir sorgen an diesem Abend für die Getränke *bier* *kaffee* *wein* und Knabbereien.

*alarm* Handtücher*duschen*und Kondome *pimper*bringt bitte selber ausreichen für den Eigenbedarf mit! *alarm*

Für diesen Abend müssen wir leider einen Unkostenbeitrag (Für Getränke, Knabbereien, Benutzungsgebühr, usw.)von 35 Euro pro Paar, 15 Euro pro Solo Frau und 25 Euro pro Solo Mann erheben. *my2cents*
*alarm* Da wir alles im Voraus zahlen müssen, ist dieser Beitrag als Vorkasse zu zahlen! Die Infos dazu erhaltet ihr nach der Freischaltung zur Teilnahme. *alarm*

Nach Eingang eures Unkostenbeitrages erhaltet ihr dann die Adresse der Location und die Anfahrtsbeschreibung!!!

*alarm* Habt bitte Verständnis dafür, dass wir uns vorbehalten die Gästeliste so zusammen zustellen das es für jeden passen kann und somit jeder die Chance erhält mit einem zufriedenen Grinsen nach Hause zu fahren.(Gerade bei einer kleinen Gruppe von 20 Teilnehmern ist dies sehr wichtig.) Also bitten wir etwas um Geduld bei der Freischaltung zum Event. Solo Männer ( Ihr erhaltet Bescheid sobald ihr freigeschaltet seid von uns.)dürfen auch dabei sein aber nur nach Wunsch der teilnehmenden Paare und Solo Frauen. Solo Frauen dürfen sich aber gerne mit einem Solo Mann als Paar anmelden.*alarm*

So jetzt aber nichts wie angemeldet *tipp*und mitgefeiert. *dance* Wir freuen uns auf euch. *freu2*
Im Namen unserer Gruppe Swinger Aachen Euregio

Euer GL. LieberBaer1 *wink*

Ps: Wer ein preiswertes Hotel sucht im Aachenerraum dem helfen wir gerne weiter!!!!!

[u]Dieses Event müssen wir leider wegen einem Sterbefall, Einäscherung und Begräbnisfeier in der Familie auf einem Späteren Zeitpunkt verschieben.
Dieser Termin wird euch noch bekannt gegeben!







Private Frühlingsparty
Der Gruppe Swinger Aachen Euregio

Aachen, NRW - Nordrhein Westfalen
22.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Frühlingsparty


*******aer1 
ThemenerstellerGruppen-Mod4.363 Beiträge
Paar
*******aer1 ThemenerstellerGruppen-Mod4.363 Beiträge Paar

Da,
sind wir jetzt sehr gespannt wie euch die neue Location zusagt. Ich sage nur klein aber sehr fein!!!!! *top*
Die Adresse und sonstige Infos gibt es nach der freischaltung zum Event.