Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

News und Update KinkyBeats 29.04.2017

Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller 
News und Update KinkyBeats 29.04.2017
Hallo liebe Kinky Familie,

nach der wundervoll vollen und erfolgreichen Vernissage von Nicole Wahl aka Nartigraphy am Samstag und einer mal wieder rauschenden Ballnacht im "The Cage" sind wir wieder frisch und fröhlich für Euch am Start und möchten Euch auf die nächsten Termine vorbereiten:

Am 29.04.2017 ab 12:00 Uhr findet wieder das Pre-Shopping für die KinkyBeats im Kinky-a-Fair statt.

Nettes Vorglühen und Vorbereiten auf die KinkyBeats am Abend, das ein oder andere letzte Teilchen für Euer Outfit shoppen oder auch einfach nur zum Quatschen vorbeikommen.....es gibt immer einen Grund uns zu besuchen, finden wir!!!
*herz*

Unsere Tür steht Euch bis 18:00 offen und wir freuen uns auf Euch!!!

Anschließend folgt die nächste KinkyBeats im Kölner e-Feld:

Diesmal werden wir das myKink Magazin mitsamt Promo Team zu Gast haben und es ist uns ein Fest, neben unserem Haus-DJ Mike Jayy auch DJ Florian Herzberg (My Secret Session, myKINK) auf dem Mainfloor, sowie DJ Jens Puppekopp (x-Divide) auf dem Darkwave Floor begrüßen zu dürfen.

*knicks*

Dass es nun auch endlich mit dem Einlass und der Garderobe reibungslos klappt, konnten wir bei der letzten Party nun auch beweisen, dieses Mal werden wir ebenfalls wieder einen Eingang für die Abendkasse und einen separaten Eingang für die Gäste bieten, die bereits im Vorverkauf Karten ergattert haben...

Der Vorverkauf läuft übrigens....
*zaunpfahl*

Die Karten bekommt Ihr wie immer über den Joyclub oder bis Freitag, 28.04.2017 20:00 Uhr bei uns im Kinky-a-Fair, wo Ihr neben dem Kartenkauf gleich auch einmal schauen könnt, was wir so alles neu bekommen haben....

*spanner*

Soviel erstmal von uns, wir wünschen eine wunderbare Woche und verabschieden uns mit sonnigen Grüßen aus Köln,

Sue und das KinkyWorld Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.