Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillfest in der Eifel V - Simmerath (01.07.2017)

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grillfest in der Eifel V - Simmerath (01.07.2017)
Ein Fest von Swinger für Swinger!
Das Moderatoren Team der Gruppen Swinger Aachen Euregio organisieren für Euch..
( Das bedeutet für alle Mitglieder der Swinger Aachen Euregio und der Partnergruppen.) zum fünften Mal ein privates Grillfest *grill* in der Eifel ! *freu2*
Hier kann man alte Bekannte wiedersehen und neue Bekannte finden!!
Wir haben einen wunderschön gelegenen Grillplatz in der Eifel (Simmerath) reserviert. Er liegt einsam am Rande des Waldes und verfügt über eine Grillhütte mit Grill, Tischen und Bänken (innen und außen), Toiletten, Feuerstelle etc.
Es gibt ausreichend Möglichkeit zum Parken, Platz für Wohnmobile/Wohnwagen ist auch vorhanden. Für Zelte steht eine große Wiese zur Verfügung, wo man sein Zelt aufschlagen kann.
Teilt uns bitte im Vorfeld mit, ob ihr über Nacht bleiben möchtet*heia2* und wie und wo Ihr nächtigen wollt, denn der Platz ist begrenzt. Es wäre toll, wenn man sich im Vorfeld austauschen könnte, ob nicht der ein oder andere noch ein Plätzchen für die Nacht frei hat.
Beginn: Sa.13:30 Uhr, Ende So.12 Uhr!!! *fahr*
Sonntagmorgen frühstücken wir noch zusammen und räumen dann auf.*kaffee* *essen*
Die Kosten belaufen sich auf € 34,00/Paar und € 17,00/Solos für Mitglieder und für Premiummitglieder € 30,00/Paar und € 15,00/Solo Frau oder Mann.
Darin enthalten sind Miete, Kohle, Strom/Wasser etc. sowie auch die Getränke*bier* *wein* !!!!

Grillfleisch bringt bitte jeder selber mit. Auch wäre es schön, wenn jeder etwas zum Grillen beitragen würde, wie z.B. Salate, Stangenbrot, Soßen etc..
Dazu werden wir dann auch noch eine Mitbringliste einrichten, so dass wir nachher nicht alles doppelt haben.
Da die Teilnehmerzahl auf 60 Personen begrenzt ist, bitten wir um verbindliche Anmeldung. Nach erfolgreicher Anmeldung erhaltet Ihr die Bankdaten und nach Zahlungseingang alle weiteren Informationen. Bei Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.
Wir halten uns vor die Gästeliste so zusammen zustellen das es auch für alle passen kann.
Lasst uns einen tollen Abend und sinnliche Stunden haben, bei lecker Essen und prasselndem Lagerfeuer.....
Wir freuen uns auf Euch!!!

Euer Gruppenleiter und Moderatorenteam

Achtung Achtung!!!! Ab Samstag 11Uhr sind wir unterwegs um alles aufzubauen fürs Grillen. Daher sind ab dann keine Anmeldungen mehr möglich.!!!!!!!!


Grillfest in der Eifel V
Ein Fest von Swinger für Swinger!

Simmerath, NRW - Nordrhein Westfalen
01.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Grillfest in der Eifel V



*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja...
keine zwei Monate mehr und so langsam geht es also darauf zu.
Einige haben schon ihren Unkostenbeitrag überwiesen.
Es wäre schön, wen auch alle anderen Ihren Betrag jetzt einzahlen könnten, damit eure Teilnahme sicher ist und wir fest mit euch rechnen können.
******rw6 Frau
279 Beiträge
Schade. Genau im Juli kann ich nicht. *snief*
*******2018 Mann
241 Beiträge
Grrrrr....
Kann leider wieder nicht teilnehmen...bin da beruflich im Ausland *wuerg*

Trotzdem allen Teilnehmern ein schönes Grillfest und gutes Gelingen bei der Abendgestaltung *anmach*
...da ich weiß das die Orga im Vorfeld wieder durchdacht und mit Herzblut durchgeführt wird, kann es nur gut werden !! *top*
*****xi2 Paar
18 Beiträge
Schade
es war immer schön bei euch, leider können wir dieses mal nicht teilnehmen.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind ja
schon eine kleine nette Runde.
Aber das Grillfest sollte ja eigentlich ein Fest für alle sein!
Deshalb finde ich es eigentlich schade, das sich bisher kaum jüngere Mitglieder unserer Gruppe angemeldet haben.

Worum tut ihr euch nicht an eine Reihe jüngerer Mitglieder zusammen und feiert mit?
Dies wäre einmal doch wirklich eine schöne Gelegenheit mit allen Altersstufen unserer Gruppe zusammen zu feiern.
Da würden bestimmt interessante Gespräche geführt. Erfahrungen ausgetauscht und dies wäre sicherlich auch einmal eine Gelegenheit für Neulinge einige Fragen an ältere Erfahrene Swinger zu stellen.

Wir würden uns jedenfals sehr freuen auch eine Reihe der jüngeren Mitglieder in unserer Runde begrüßen zu dürfen.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So,
ICH bin jetzt mehrmals angeschrieben worden ob das Fest auch bei schlechtem Wetter abgehalten wird.
Aber sicher!!!!
Die Grillhütte ist gross genug. Dazu haben wir drei Partyzelte dabei. Somit ist vorgesorgt das wir schön im Trocknen sitzen.
Durch den Grill ist es auch schön warm in der Hütte.
Somit freuen wir zns auf ein schönes Fest mit euch zu feiern.
Wir sind so dür jedes Wetter gerüsstet.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So...
alle Materialien zum Fest sind eingeladen.. Der Anhänger ist mit Holz beladen fürs Lagerfeuer.... Morgen früh noch den Getränkewagen abholen....
Für die Zelte haben wir jetzt auch noch Heizstrahler organisieren können.
Wer noch einen Stehtisch mitbringen könnte..... wäre das Prima.

Bis morgen.... drück alle die Daumen das das Wetter einigermassen mitspielt.


Euer GL LieberBaer1
*********ar_DN Paar
282 Beiträge
Oh je... ! Wir haben gerade 30 Grad auf Malle und morgen früh fliegen wir zum "Heizstrahler" in die Eifel...! Tolle Perspektive! *frier*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja...
wir gehen lieber auf nummer sicher..... nimand soll zu kalt haben.
Warme Gedanken machen..... Grillfeuer.... Lagerfeuer..... Heizstrahler..... eng aneinander Kuscheln... da werden wir schon Warm haben und uns sicherlich amüsieren.
****12 Mann
50 Beiträge
Heizstrahler
Aber morgen Nachmittag soll es besser werden ...aber gegen gemütliches kuscheln habe ich auch nicht......Freue mich
Helmut
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na,
das würde dann ja genau passen. Ab 13 uhr 30 geht es ja los. Aber wir gehen immer lieber auf Nummer sicher.
****12 Mann
50 Beiträge
Dankeschön
Ich glaube es ist verdammt viel Arbeit so etwas auf die Beine zustellen .Drum möchte ich mich hier schon mal bedanken das ich dabei sein darf ....
Helmut
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann
sagen wir mal danke für deine Anerkennung! Ja da magst du recht haben, es ist schon etwas Zeitaufwentig das ganze vorzubereiten.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also
habe gerade mal bei Wetter.com reingesehen. Da sehen die Wettervorhersagen von morgen Mittag bis Sonntag Mittag ja schon um einiges besser aus als gestern.
Leute ich glaube unser Daumen drücken hilft..... nur weiter so.

Aber wir sind ja auf alles vorbereitet.
****12 Mann
50 Beiträge
Guten Morgen
So heute ist es soweit.... freue mich schon das ich dabei sein darf......hier in Mechernich regnet es gerade nicht ...glaube wir haben Glück mit dem Wetter
Helmut
****Bo Paar
57 Beiträge
an alle Wetterfrösche...
Die Wetterprognose zeigt für Simmerath leichten Regen an (nur so viel um die Leute zu ärgern). Auch die Temperatur wurde im Vgl. zu Wochenbeginn schon nach oben korrigiert. ...Mit `nem Dach übern Kopf und mit Lagerfeuer/Heizstrahlern/kuscheligen Nachbarn sollte es gut auszuhalten sein *g*
Meteoblue 08:30 Uhr
***pe Paar
68 Beiträge
Trotz Regen
war es wieder einmal ein sehr gelungener Abend . Nette Leute , gutes Grillen , perfekte Vorbereitung (Dank an LieberBaer1 und Purplesky und allen weiteren Helfer) und gute Musik . Die Location ist ebenfalls sehr schön und wir haben uns rundum wohl gefühlt . Auch für unseren Premierenhund Tango der ebenfalls nett in die Gruppe aufgenommen wurde . Danke an alle und sicher im nächsten Jahr wieder .

Liebe Grüße
Babs und Mischa
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja...
die Wetterfrösche haben ja nicht so ganz recht gehabt.... es war nur leichter Regen mit ein paar kleinen Pausen und kurz gegen 20Uhr15 hatte unser Daumentrücken ja Erfolg und der Regen hat sich verzogen.
So das wir am Lagerfeuer doch noch einen schönen Abend erleben durften.
Danke auch an die vielen Helfer beim auf und Abbau.
Leute ihr habt so eine gute Stimmung verbreitet und es wurde soviel gelacht.... da mußte sich ja schließlich der Regen geschlagen geben und uns in Ruhe lasen.
Danke auch für die vielen leckeren Beilagen die Ihr zum Grillen mitgebracht habt..... Hmmmmm der Eierlkörkuchen zb. der war einsamme Spitze.

Hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen nach der kurzen Nacht und dem schönen gemeinsamen Frühstück?

lg Euer GL. LieberBaer1
******ter Paar
325 Beiträge
da ich erst heute zuhause angekommen bin, mein verspätete bericht.

ich habe den abend genossen, und möchte mich bedanken bei das orga Team. Ihr habt eine Topleistung hinbekommen.

gerne nächtes jahr wieder. wir werden dann auch die Wettergötter einladen.
****lli Mann
4 Beiträge
Einfach Relexen
Hallo,
vorab mal danke für den Gastgeber/Helfer. Ich war das erste mal dabei
und habe nette Leute kennen gelernt mich gut Unterhalten. Trotz Leichter
Regen ein rundum toller Tag. Pünktlich zum Lagerfeuerstart hat es ja auch
aufgehört mit dem Regen. Bin gerne beim nächsten mal wieder dabei.
Wünschen allen hier noch weiterhin viel Spaß.
R1Kalli
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abrechnung des Grillfestes
Ja liebe Teilnehmer. Einige fragten mich am Grillabend:,, Kommst du jetzt den finanziel über die Runden?"
Deshalb möchte ich euch berichten, das wir nachdem alles Kosten bezahlt worden sind noch genau 15,77 Euro übrigbehalten haben von euren Unkostenbeiträgen.

Auch möchte ich mich bei den Leuten bedanken, die Anfang der Woche vor dem Fest absagen mußten und ihren eingezahlten Unkostenbeitrag nicht zurück wollten und Ihn somit der Gruppenkasse gespendet haben.
Ohne diese feine Geste, *bravo* hätten wir drauf zahlen müßen.... danke dafür. Die restlichen 15,77 Euro legen wir somit in die Gruppenkasse für später anstehende Ausgaben.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mehr Komentare zum Fest
findet ihr hier.
Erfahrungen & Meinungen zu Grillfest in der Eifel V

schön, das es euch gefallen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.