Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitbringliste zum Grillfest am 01.07.2017

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitbringliste zum Grillfest am 01.07.2017
Wie auch in den letzten Jahren möchten wir wieder ein Mitbringliste fürs Grillen führen.

Von eurem Unkostenbeitrag, bezahlen wir die Miete des Platzes, Wasser, Endreinigung, Miete für Tische, Zelte, Kühlwagen, Getränke, Grillmaterial und Holz usw...
Für den Preis ist leider nicht mehr möglich.... deshalb bringt sich ja jeder sein Fleisch zum Grillen selber mit.
Auch hat in den letzten Jahren jeder Teilnehmer etwas als Beilage zum Grillen als Zugabe mitgebracht.
Soßen, Brot, Salate, Nachtisch usw..
Damit wir nicht alles doppelt haben möchten wir, das jeder hier einträgt welchen Beitrag zum Fest mitgebracht wird.
Danke im Voraus für eure Mithilfe und eure Beigaben!

Bitte tragt euch nur hier ein, wen ihr auch eine Freischaltung zur Teilnahme zum Grillfest habt!

Wer bringt was mit?
***pe Paar
68 Beiträge
Kuchen
Wir bringen wieder Eierlikörkuchen unnd Käsekuchen mit für die Kaffeetafel *torte*
*******alf Paar
310 Beiträge
NUDELSALAT
Wir bringen Nudelsalat mit.
*********egER Mann
410 Beiträge
Kartoffelsalat
...Mit Liebe gemacht...
ich muss sehen
wie das mit dem Übernachten reift, dann kann ich auch Futter versprechen *zwinker*
****Bo Paar
57 Beiträge
Wir bringen...
...10 bis 15 Baguettes mit.
*********aarac Paar
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir werden uns mit Käse auf Grilltomaten sowie Paprika in Joghurt beteiligen
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir
Bringen Curry Ketschub, Senf und Grillsaucen mit.
******ter Paar
326 Beiträge
ich habe keinen Ideen was ich mitbringen könnte, vielleicht jemanden ein Idee. schreib mir an über pn
****12 Mann
50 Beiträge
Ich bringe mit
Krautsalat
Kräuterbutter
Käsebrötchen
Auch wir möchten
einen Beitrag leisten.
Wir bringen einen 7 Dosen Salat mit. *gruebel*
Was auch immer das zu bedeuten hat *haumichwech*

Ich -Andreas- lasse mich mal überraschen *zwinker* und freue mich auf das kommende WE.
********or08 Mann
116 Beiträge
Kaffee und süßen Kram
...bringen wir mit ( Franz und Babs).
******ter Paar
326 Beiträge
ich bringe Melone mit
***o2 Paar
411 Beiträge
Wir bringen
Thunfisch und Reissalt mit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.