Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Stammtisch - Keglerabend - Eschweiler (09.06.2017)

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swinger Stammtisch - Keglerabend - Eschweiler (09.06.2017)
Stammtisch einmal anders, lassen wir einmal die Kugel rollen und die Kegel fliegen!
Unser Moderatorenteam lädt euch diesmal zu einem etwas anderen Stammtisch ein.
Heute lassen wir einmal die Kugel rollen und die Kegel fliegen!

[h4]Aus unserem Stammti-Aachen wird ein Swingerkeglerabend!
[/h4]


Hier treffen sich einfach Swinger, Freunde und nette Leute aus der Aachener Region, hier beim gemeinsamen Kegeln kann man sich unverbindlich und real treffen, sich kennenlernen oder einfach mal wiedersehen. Auch alle Interessierten sind herzlich eingeladen, und haben an diesem Abend die Gelegenheit unsere Gruppe einmal kennen zu lernen und real neue Kontakte zu knüpfen. Hier kann man sich bei Speis und Trank gut unterhalten, gemeinsam blödeln und lachen, vom Alltag abschalten, neue Ideen diskutieren und vielleicht auch mal ein Date ausmachen.
Ebenso werden wir beim gemeinsamen Kegeln sicherlich viel Spaß erleben.
Wir haben für diesen Abend eine Bahn angemietet, wer aber nicht mit Kegeln möchte kann sich aber denoch gerne Teilnehmen und den andern halt nur beim Kegeln zuschauen.

Wenn ihr in das Keglercenter kommt, fragt einfach nach dem Kegler Stammi der Gruppe Aachen Euregio . Ihr findet uns unten an der letzten Kegelbahn[/u)]

Hier werden auch leckere Speisen angeboten. Aber bitte vor 22 Uhr bestellen!

Ein wichtiger Hinweis.... Ihr braucht beim Wirten und auch bei uns keinen Anmeldeabschnitt abzugeben!!!!


Bitte meldet euch zum Termin an, wenn ihr beabsichtig teilzunehmen, damit wir entsprechend planen können und eure Plätze reserviert sind.

Parken könnt ihr direkt vor oder hinter dem Keglercenter (eigener Parkplatz.)

Die Kegelbahn ist von 19 Uhr 30 bis 24 Uhr für uns reserviert!

Mitzubringen sind Sport oder Turnschuhe die bisher nicht auf der Straße getragen wurden.

Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme.

Lg. und bis zum 09.06.17 im Namen des ganzen Teams

Lieberbaer1


PS: Wer noch keinen Echtheitscheck hat.....
Seit kurzem hat unser GL. Die Funktion das er auch im Namen von Joy Echtheitschecks durchführen darf.
Daher einfach eure Anmeldung ausdrucken und bei LieberBaer1 abgeben.



Swinger Stammtisch - Keglerabend
Stammtisch einmal anders, lassen wir einmal die Kugel rollen und die Kegel fliegen!

Eschweiler, NRW - Nordrhein Westfalen
09.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger Stammtisch - Keglerabend



*****770 Mann
1.023 Beiträge
gürtel zeit
ich habe gehört das es wärmer werden soll *lol* war da nicht noch was *zwinker*
**********_6373 Paar
845 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unter Vorbehalt
haben wir uns den Termin vorgemerkt, da der Arbetisplan für Juni noch nicht vorliegt.
Ggf. sind wir halt dann etwas später da.

Liebe Grüße
HP und Nicole
*********ar_DN Paar
282 Beiträge
Dann sind wir noch im Swinger-Urlaub ...
... sonst wären wir gerne dabei gewesen.
*****770 Mann
1.023 Beiträge
ich freue mich schon auf freitag.....wird bestimmt wieder ein lustiger abend *zwinker*
********5043 Paar
157 Beiträge
Schade
Müssen leider Absagen da Er Spätschicht hat und Frau durch ihr Frühschicht dann kein Auto hat auch nicht dran teilnehmen kann .
Es sei den es würde sich eine Mitfahrgelegenheit ergeben die Mich (W) mitnehmen würde
Vg
*****770 Mann
1.023 Beiträge
bald ist es soweit *freu*
**********_6373 Paar
845 Beiträge
Gruppen-Mod 
Yeap
Wenn das so weiter geht werde ich nur zuschauen können wie meine Frau kegelt. Ich ärger mich solange mit meiner Hexe im Rücken rum.
Bis Freitag.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na
Das wäre aber schade.
Versuche daran zu denken und bringe mal eine super creme mit zum entspannen.
**********_6373 Paar
845 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke
Lieb gemeint hab schon wir 2 Tagen Spritzenbehandlung. Wir sehen uns so oder so
******243 Paar
312 Beiträge
Schade
müßen leider ab sagen sie liegt mit magen darm flach hatten uns so gefreut
lg petra+ottmar
******exi Paar
76 Beiträge
Oh je, das ist schade... Gute Besserung von uns.
müssen leider absagen
hallo ihr lieben
wir müssen leider für heute abend absagen
euch viel spass und gut holz
bis bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.