Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄113
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lets sexy Dance together on Friday Night - Herzogenrarh (15.

*****_70 Paar
19 Beiträge
zur Anregung
grundsätzlich finde ich eine Tanzveranstaltung für Joyler reizvoll... mich reizt sowas aber nur ohne Kleidervorschrift. Der Veranstalter kennt diese meine Meinung bereits.. vielleicht liegt die mangelnde Anmeldeanzahl auch daran..

Das bedeutet ja nicht, dass man nicht auch sexy gekleidet kommen kann, vor allem die Damen.. aber ich bekomme das Bild von Herren in kurzer Clubhose und Tanz-Halbschuhen nicht aus dem Kopf... und eine Stoffhose macht es nicht besser..

Mein Vorschlag: keinerlei Kleidervorschrift -> ich bin sicher es wird trotzdem erotisch sexy..

nur als Anregung, und nicht kritisch gemeint..
**********_6373 Paar
845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleidervorschrift
Ist simple:
Clubware
Und nicht Jeans oder ähnliches.
So geht ihr doch sicherlich nicht zum Swingerabend in den Club oder? *liebguck*

Unsere Outfits passen jeden Fall für beides.
Und soooo schwer kann das ganze doch gar nicht sein *grins*

Ihr seid ja nicht auf einem Tanztunierabend *lach*
**********_6373 Paar
845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldeverlängerung
Wir haben soeben vom Veranstalter eine Anmeldeverlängerung bis 31.08.17 erhalten für
Lets sexy Dance together on Friday Night
Alle 140 Vormerker haben hiermit noch eine Möglichkeit sich anzumelden.
**********_6373 Paar
845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Septemberplanung 15.09.17
Und wieder ein Wochenende. Ihr plant für den September?
Wohin soll's gehen?
15.09.17 wie wäre es damit?
*guckstduhier* Lets sexy Dance together on Friday Night
Alle die sich diese Veranstaltung schon vorgemerkt haben (138!) Bitte anmelden nicht vergessen *freu* *top* und alle andeten auch *tipp*
****es Paar
12 Beiträge
weitere Anmeldungen
Es ist schön, dass die Anmeldefrist verlängert wurde und so weitere Joyler die Chance haben, an diesem Event in der Aachener Region teilzunehmen.
******016 Paar
18 Beiträge
Chapauex, wir ziehen unseren Hut für Euch,
was ihr in der kurzen Zeit nachdem es im Corso nicht geklappt hat, wieder auf die Beine gestellt habt, mit all den ganzen Nebeninformationen in Punkto Bus, die sie von uns ist ja noch leider immer auf diese Verkehrsmitel angewiesen,aber es wird ja dran geareitet, dass habt ihr wirklich sehr sehr gut hinkriegt, mein Schatz wollte ja so oder so an dem WE bei mir in Alsdorf sein, wir hätten ja bis zum Corso zu Fuß gehen können, aber bis zu dem Restaurant sind es ja auch nur 14 Minuten mit dem Auto. Ihr habt gesagt man darf sich alles wünschen an Musik wenn der DJ es hat, da weiss ich was sagt die sie und hier ist das Wunschlied
, da passt wenn ich es nicht verlernt habe, ein Slowfox oder ein ganz langsamer Discofox dazu. Na ich glaube ich habe eine Lieder in Petto, die die sie sich wünschen wird
Wir freuen uns auf einen sehr schönen Abend!
**********_6373 Paar
845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Musikwunsch
Haben wir mit Sicherheit da und spielen wir natürlich gerne.
**********_6373 Paar
845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Musikwunsch die Zweite
Wer von Euch noch tanzbare Musikwünsche hat, egal ob Discofox *tanz*,
Boogie *boogie* oder sontswas ,immer her damit.
**********_6373 Paar
845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurzentschlossene
Ab sofort haben wir für unsere Veranstaltung am
15.09.17
Lets sexy Dance together on Friday Night
nur noch Abendkasse. *willkommen2*
*geheimtipp* Aber auch hier gilt kein Einlass ohne Ausdruck der Anmeldung !!! *tipp*
******016 Paar
18 Beiträge
Einfach nur Geil und geninal!
Meine Lieben,
habt ihr auch das

habe ich noch gestern im Autoradio gehört als mich mein Schatz abgeholt hat und wir sind zu ihm gefahren!
**********_6373 Paar
845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Musikwunsch
Eines der leichtes Übungen
Vorgemerkt und auf der Playlist *dance*
******016 Paar
18 Beiträge
habt ihr den auch dass?
Dieses Lied hat mich in guten und schlechten Zeiten immer begleitet und Kraft gegeben, der sie!
*walk* *dance* *tanz* *tanz2* *twist*
******016 Paar
18 Beiträge
Habt ihr den auch dass?
Da kann man einen super guten Foxtrott drauf tanzen, wenn ich den Takt noch richtig weiß!



*tanz* *tanz2*
**********_6373 Paar
845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Musikwünsche
weiter gern willkommen, die letzten zwei sind bereits notiert.
Unser Fundus an Titeln ist recht groß
Nur weiter so, aber nicht dass sich nacher andere beschweren *grins*
Wir sammeln weiter (und:
wir haben da mal was vorbereitet für euch - lasst Euch überraschen)

Eure Boogielove_6373

Noch ein schönes Wochenende
****es Paar
12 Beiträge
Musikwunsch
Ich würde gerne den Song "Despositos" von Luis Fonsi hören-
Danke
**********_6373 Paar
845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der
Steht ohnehin schon auf der Top *top* Liste
******016 Paar
18 Beiträge
Habt ihr den auch noch das Lied?


*tanz2* *tanz* *twist* *dance* *walk*
******016 Paar
18 Beiträge
Auch noch vielleicht dass?


*walk* *dance* *twist* *tanz* *tanz2*
******016 Paar
18 Beiträge
Oder dass passt sehr gut zu dem Tanzabend!


*tanz2* *tanz* *twist* *dance* *walk* *boogie* *yo*
******016 Paar
18 Beiträge
aber dann darf dass auch nicht fehlen!


*yo* *boogie* *walk* *dance* *twist* *tanz* *tanz2*

und jetzt wünsche ich allen eine gute Nacht und wunderschöne Träume und bin dann mal *undwech* ins Bettchen
**********_6373 Paar
845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
auch
diese Titel sind da,im Original und tanzbare Discofox Versionen.
L:G. vom Musikteller
da gibts noch ne sexy Version von Lisa mit dem Brummbär

wer erinnert sich nicht an Rappers Delight?

**********_6373 Paar
845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jungle Fever Musikwünsche
auch diese beiden Titel sind vorhanden.
L.G.
**********_6373 Paar
845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Personenzahl
Sind alle bestätigt und gesichert.
Jetzt kann es losgehen.

Last Minute Tänzer können sich noch bis
15.09.17 um 16.00 Uhr anmelden.

Boogielove_6373
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.