Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eden Lounge

Eden Lounge
Hallo Liebe Euregio Gruppe,
hier werden wir Euch immer über alle Veranstaltungen bei uns im Haus auf dem laufenden halten.
Eure Eden Lounge
Neueröffnung: "Back in Town Night
https://www.joyclub.de/event/678564.neueroeffnung_back_in_town_night_merzenich.html

Nach 2 Jähriger Pause und einem ganz "normalen Leben" haben wir beverlycouple gemerkt es fehlt uns etwas.


Aber was ?? *gruebel*

Diese Frage ist ganz einfach beantwortet : Es fehlt der Spaß, die Unbefangenheit seine Lust frei auszuleben das Miteinander und zusammen geile Partys zu feiern. Und das ändern wir jetzt !!!!
Wir sind noch lange nicht zu alt und wollen es noch mal so richtig krachen lassen.

Und was bietet sich besser an als die *beep* Neueröffnung *beep* dieser tollen Location mit einer geilen Party zu verbinden.

Dafür haben wir uns diese gigantische extravagante Location ausgesucht.

Die Eden Longe hat paradiesische Ausmaße und Ausstattungs Elemente welche uns den perfekten Rahmen für das Event bieten.

Lasst uns gemeinsam an diesem Abend eine unvergessliche Neueröffnungs Party feiern die keine Wünsche offen lässt.

Ob wir nun im exklusiven Außenbereich mit beheiztem Pool die Nacht zum Tag werden lassen oder auf diversen Spielwiesen unseren Gelüsten freien Lauf lassen das liegt alles in eurer Hand denn Ihr seid die Party und mit euch wird sie einmalig.

Im großen Dance Floor *dance* mit gigantischem Sound erwartet euch ein ultimatives Line Up der Extraklasse mit unseren DJ´s *dj* die euch mitreißen werden.

Natürlich ist für euer leibliches Wohl ebenfalls gesorgt. Es erwartet euch an diesem Abend ein leckeres kalt/warmes Buffet.

An der Club Bar verwöhnen wir euch mit leckeren kühlen Drinks.

https://www.joyclub.de/event/678564.neueroeffnung_back_in_town_night_merzenich.html
******m78 Mann
266 Beiträge
Wellness für Paare
Am 23.07. ab 14:00 Uhr Starten wir mit unserer 1. Swinger Luxus Wellness Veranstaltung für Paare und Ladys.

*pfeil* Swinger-Paare Sauna Sonntag *sauna*

Genießt das tolle Ambiente der https://www.joyclub.de/my/4396565.eden_lounge.html Düren Merzenich

Wir freuen uns auf einen entspannten Sauna und Wellness Tag mit Euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.