Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein erotischer Saunaabend in der Woche?

Erotisch Wellnessabend in der Woche Ist dies etwas für euch? Seit Ihr dabei an einem Wochentag nach Feierabend?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein erotischer Saunaabend in der Woche?
Ein Erotischer Saunaabend mitten in der Arbeitswoche? Monags, Dienstags, Mittwochs oder Donnerstags einfach so um nach der Arbeit abzuschalten. Location wäre für unsere Gruppe und Gäste privat reserviert.
Wäre das etwas für euch?
Anfang so ab 18Uhr Ende gegen 23Uhr..... 23 Uhr30?
Jeder kommt und geht in dieser Zeit wann er möchte.
Gemeinsam Wellnessen in der Sauna, Dampfbad, Außenpool, Sprudelbad 28* und wem danach ist der der Kann sich auf einer Spielwiese erotisch Vergnügen.

Ihr bezahlt einen Eintritt wie in einer normalen Sauna, extras wie Getränke und Essen bezahlt ihr nach Verbrauch dazu.

Wie steht ihr zu dieser Idee?
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte...
wen ihr an der Umfrage teilnehmt gebt auch an welche Tage in der Woche für euch möglich wären.
Das hilft dann bei der Plannung vom Termin.
*******bby Paar
939 Beiträge
spez. Tag
Gehe mal davon aus, dass alle die keinen bestimmten Tag angegeben haben (so wie ich) flexibel sind!?

Dann brauchst du dich nur nach der Mehrheit der anderen Einträge zu richten, oder sehe ich das falsch? Der Wochentag wäre mir egal.

LG
Nobby
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Echt schade...
Da mache ich mir die Mühe... und 38 Mitglieder( Solo M und Paare.) wünschen sich einen Erotischen Saunaabend.
Jetzt habe ich eine Location gefunden im Einzugsgebiet der Gruppe und stelle gerade fest, das niemand von den 38 Mitgliedern die an der Umfrage teilgenommen haben, nimmt beim ersten Abend dieser Art teil.
Gästeliste von Erotischer Saunaabend/Chill Out, it's Friday

Woran liegt es?
Besteht kein Interesse mehr?
Oder liegt es daran, das wir den Freitag gewählt haben der in der Umfrage als Veranstaltungstag nicht erwähnt wurde und jetzt als Veranstaltungstag genommen wurde?

Aber wir freuen uns denoch das 12 Personen mit dabei sein möchten.

Vielleicht finden sich ja bis Freitag noch ein paar mehr die Interesse und Zeit haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.