Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Stammtisch - Keglerabend - Eschweiler (22.09.2017)

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swinger Stammtisch - Keglerabend - Eschweiler (22.09.2017)
Stammtisch einmal anders, lassen wir einmal die Kugel rollen und die Kegel fliegen!
Unser Moderatorenteam lädt euch diesmal zu einem etwas anderen Stammtisch ein.
Heute lassen wir einmal die Kugel rollen und die Kegel fliegen!

[h4]Aus unserem Stammti-Aachen wird ein Swingerkeglerabend!
[/h4]


Hier treffen sich einfach Swinger, Freunde und nette Leute aus der Aachener Region, hier beim gemeinsamen Kegeln kann man sich unverbindlich und real treffen, sich kennenlernen oder einfach mal wiedersehen. Auch alle Interessierten sind herzlich eingeladen, und haben an diesem Abend die Gelegenheit unsere Gruppe einmal kennen zu lernen und real neue Kontakte zu knüpfen. Hier kann man sich bei Speis und Trank gut unterhalten, gemeinsam blödeln und lachen, vom Alltag abschalten, neue Ideen diskutieren und vielleicht auch mal ein Date ausmachen.
Ebenso werden wir beim gemeinsamen Kegeln sicherlich viel Spaß erleben.
Wir haben für diesen Abend eine Bahn angemietet, wer aber nicht mit Kegeln möchte kann sich aber denoch gerne Teilnehmen und den andern halt nur beim Kegeln zuschauen.

Wenn ihr in das Keglercenter kommt, fragt einfach nach dem Kegler Stammi der Gruppe Freundeskreis Aachen Euregio . Ihr findet uns unten an der letzten Kegelbahn[/u)]

Hier werden auch leckere Speisen angeboten. Aber bitte vor 22 Uhr bestellen!

Ein wichtiger Hinweis.... Ihr braucht beim Wirten und auch bei uns keinen Anmeldeabschnitt abzugeben!!!!


Bitte meldet euch zum Termin an, wenn ihr beabsichtig teilzunehmen, damit wir entsprechend planen können und eure Plätze reserviert sind.

Parken könnt ihr direkt vor oder hinter dem Keglercenter (eigener Parkplatz.)

Die Kegelbahn ist von 19 Uhr 30 bis 24 Uhr für uns reserviert!

Mitzubringen sind Sport oder Turnschuhe die bisher nicht auf der Straße getragen wurden.

Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme.

Lg. und bis zum 22.09.17 im Namen des ganzen Teams

Lieberbaer1


PS: Wer noch keinen Echtheitscheck hat.....
Seit kurzem hat unser GL. Die Funktion das er auch im Namen von Joy Echtheitschecks durchführen darf.
Daher einfach eure Anmeldung ausdrucken und bei LieberBaer1 abgeben.



Swinger Stammtisch - Keglerabend
Stammtisch einmal anders, lassen wir einmal die Kugel rollen und die Kegel fliegen!

Eschweiler, NRW - Nordrhein Westfalen
22.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger Stammtisch - Keglerabend



*****770 Mann
1.023 Beiträge
ich freue mich auf einen schönen abend mit euch..... bin schon gespannt wer alles teil nimmt *ggg*
es war bis jetzt immer ein lustiger abend... ich kann es nur empfehlen *zwinker*
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Ist ja dieses mal sehr übersichtlich *lol*
**********_6373 Paar
839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir
werden versuchen mit dabei zu sein, können dies aber nicht 100% Zusagen, da Nicole noch bis 19:00 Uhr arbeiten ist und sie sich "noch immer" mit der Erkältung seid letzter Woche Mittwoch herumschlägt.

Wenn, dann sind wir eher Überraschungsgäste *lach*
Schon mal Gut Holz für alle und viel Spaß.

Vielleicht bis Freitag
L.G. Heinz-Peter und Nicole
****HS2 Paar
50 Beiträge
Absagen
Wir müssen leider absagen. *gleichplatz* Ich habe kurzfristig einen OP Termin bekommen.
*****770 Mann
1.023 Beiträge
gibt es hier keine sportliche frauen die mit kugeln umgehen können *ggg*

viel glück mit der op *zwinker*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schade..
na dann viel Glück für die OP
****HS2 Paar
50 Beiträge
Danke das wird schon.
********1303 Paar
237 Beiträge
Da haben wir Morgen Hü Kegeln. *haumichwech*
******ten Paar
1.608 Beiträge
....
Kleine, aber feine Runde.....
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja,
vielleicht kommen ja morgen noch ein paar spontan hinzu. Wir werden schon wieder unseren Spass haben.
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Wird bestimmt lustig *ggg*
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Das Paar DN hat wohl keine Lust auf HÜ:D
*********_0815 Mann
766 Beiträge
Absage
Hallo Leute,

Sorryyyy habe gerade Anruf bekommen
muß N8tour fahren.

Euch einen feucht-fröhlichen Kegelabend.

LG Ich von hier Günther

*****770 Mann
1.023 Beiträge
die frauen spielen wohl doch nicht so gerne mit kugeln *ggg* schade *snief*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es
war wieder ein schöner Abend mit euch, auch wen die Runde diesesmal etwas kleiner war.
Wir hatten denoch unseren Spass.
Nur schade das zwei Solo Herren nicht erschienen sind ohne Bescheid zu geben.
Nicht die feine Art!!!!!
Somit stehen sie jetzt auf der Blackliste!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.