Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt Besuch am Schloss Merode - Langerwehe (22.12

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsmarkt Besuch am Schloss Merode - Langerwehe (22.12
In schöner Runde den Abend genießen!
Weihnachtsmarkt Besuch Auf Schloss Merode.
2011 wurde dieser Weihnachtsmarkt zu dem schönsten in NRW gewählt.
Ihr könnt euch auf der Webseite vom Schloss, den Markt und die Anlage anschauen.

In diesem Jahr möchten wir deshalb wieder mit euch dort ein paar schöne Stunden in Weihnachtlicher Stimmung verbringen!

Was passt hierzu besser als....

• Ein gemeinsamer Bummel durch die Weihnachtliche Schlossanlage.

• Gemeinsam an einem Glühweinstand einen *wein* auf dem Weihnachtsmarkt zu trinken.

Dazu haben wir uns nun den 22.12.2017 ab 18 Uhr ausgesucht.
Ende des Beisamenseins ist offen.
Der Weihnachtsmarkt schliesst um 21 Uhr, danach könnte wir dann noch in einer Gaststätte in Langerwehe den Rest vom Abend in fröhlicher lustiger Runde gemeinsam verbringen.*haumichwech* *essen* *bier*

Ihr könnt aber auch noch jeder Zeit zur Gruppe dazu kommen.


Wir Treffen uns um 18 Uhr am Eingang von Schloss Merode, Eintrittspreis beträgt 7 Euro. Wer später zur Gruppe kommen möchte ist immer noch willkommen. Nach der Anmeldung erhaltet ihr eine Handynummer unter der ihr anrufen könnt um die Gruppe zu finden. (Wir warten ja nicht ewig am Eingang, als wen möglich pünktlich sein.)

Wir freuen uns über eure Teilnahme,

also nichts wie angemeldet..... *tipp*

lg. Euer Gl Lieberbaer1


Weihnachtsmarkt Besuch am Schloss Merode
In schöner Runde den Abend genießen!

Langerwehe, NRW - Nordrhein Westfalen
22.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsmarkt Besuch am Schloss Merode



**********_Bike Paar
1.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lecker Glühwein
Es wird sicher ein toller Abend. Wir freuen uns drauf *top* . Ist für uns ja quasi ein Heimspiel *ggg*
Lg C&L *kuss*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Suche Mitfahrgelegenheit
Von Aachen aus hin und zurück! *liebguck* Ich kann sonst nicht teilnehmen und dabei sein. *traurig*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So als Erkennungszeichen
am Eingang für die jenigen die mich nicht kennen.
Ich werde im Eingangsbereich stehen und habe einen grauen Schirm von Toyota aufgespannt.

Also, somit leicht zu erkennen. Wir warten nur kurze Zeit , höchstens 10 Minuten am Treffpunkt, dannach könnt ihr nur über Handyanruf erfahren wo wir gerade sind.
**********_Bike Paar
1.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Evt singen wir beim Glühweintrinken auch gemeinsam ein Weihnachtslied *ggg* . Süßer die Glocken nie (die) klingen.... Zb. *baeh* .
Bis morgen Abend , Lg Conny und Lars *knuddel*
**********_Bike Paar
1.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn sich das so dranhält , passen wir alle unter Deinen Schirm *snief*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also im letzten jahr konnte man sich dort auch an vielen Buden zum schauen, essen und trinken unterstellen. Also somit lassen wir uns durch das Wetter die Stimmung nicht vermissen.
**********_Bike Paar
1.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Trocken und strahlender Sonnenschein :D
Isset traumhaft hier *top*
Kaum zu glauben, lach
Hier regnet es am Stück. Wären gerne gekommen und nass geworden... lach...
**********_Bike Paar
1.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nee, wir sind jetzt zurück und mußten den Schirm nichtmal auspacken. Es war sehr schön mit Euch und wir sagen Danke *kuss*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja.... scheint so
wen Engel reisen.... Habe den Schirm zwar aufgespannt..... aber nur als Erkennungszeichen!
Als ich um 17uhr55 auf dem Parkplatz fuhr hörte der Regen schlagartig auf. Erst auf dem Nachhauseweg fing es am Aachener Kreuz wieder leicht zu regnen an. Das war so gegen 21 Uhr.
Somit haben wir eine sehr schöne Zeit miteinander verbracht.
Die wenigen die mit dabei waren meinten, im nächsten Jahr gerne wieder.
**********_Bike Paar
1.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Übrigens Danke für die Führung durch das Burggewölbe. Nun wohnen wir nicht weit entfernt, aber da waren wir noch nie *top2*
**********_6373 Paar
847 Beiträge
Gruppen-Mod 
Merode
War zu lange unterwegs. Wären gern mit gekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.