Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lets sexy Dance together on Friday Night - Herzogenrath (02.

********2015 Frau
744 Beiträge
Schaltuch leoprint
Hat jemand von euch zufällig meinen Schal gefunden und mitgenommen?
Ich hatte ihn am Anfang des Abends auf der Toilette liegen lassen und dies aber leider erst beim Nachhausegehen bemerkt *snief*
**********_6373 Paar
839 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verlorene Sachen
Nach telefonischer Rücksprache mit dem Lokal sind diesmal keine Fundstück dort beim Reinigen gefunden worden.
(Perlen habt ihr scheinbar doch alle gefunden)

Damenoberteil und der Schal werden wohl noch vermisst.

Bitte schaut nochmal in euren Taschen zu Hause nach, ob dort was versehentlich gelaandet ist.

Falls die Sachen auftauchen bitte einfach hier kurz melden.
Vielen Dank

Euere Boogielove_6373
**********_6373 Paar
839 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fundstück
*danke* dem ehrlichen unbekannten Absender. Heute angekommen.
Es geht doch nix verloren.
L.G.
Boogielove_6373
Heinz-Peter und Nicole *kuss*
Fundstück
********2015 Frau
744 Beiträge
Vielen Dank
Von mir auch ganz lieben Dank an den ehrlichen Versender *knuddel2* , ich freue mich sehr.
Wenn Du Dich outen magst, würde ich gerne beim nächsten Tanzabend ein Gläschen *sekt* mit Dir trinken.
**********_6373 Paar
839 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dem
schließen wir uns gerne an
********2015 Frau
744 Beiträge
Na klar
für eure viele tolle Arbeit gibt's natürlich auch *sekt* *knuddel2*
**********_6373 Paar
839 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wollten
Dem ehrlichen Menschen auch einen ausgeben *rotwerd*
Trinken auch mit die gern noch einen *sekt*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.