Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lets sexy Dance together on Friday Night - Herzogenrath (02.

**********_6373 Paar
843 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lets sexy Dance together on Friday Night - Herzogenrath (02.
Tanzen im Club Outfit Vol2 - und einem Geburtstag
Wir bieten Euch die Gelegenheit das Tanzbein zu schwingen und dabei Euer Club-Outfit zu tragen - sehen und gesehen werden - macht die Tanzfläche zu Eurem Laufsteg.

An diesem Abend werden wir auch noch einen Geburtstag nachfeiern. *megaphon* *abgedreht* *happybirthday* *party2* *hotlady*

Wer wissen will, wie es beim ersten mal war, bitte schön:
*guckstduhier* Fotoalbum "Bilder Let's sexy Dance on Friday Night-15.09.17" von Boogielove_6373
und vielleicht auch hier
Erfahrungen & Meinungen zu Lets sexy Dance together on Friday Night

"Beflügelte Note - einfach zum Abheben - nur schweben ist schöner"
Ganz wie die Musik vom Internetradio Manfred Bolenz

Dies ist eine geschlossene Veranstaltung unter Joylern (Disco Fox *dance*, Boogie *boogie*und auch was zum Zappeln *headbang* und gerne auch das was ihr euch wünscht)

Hierfür haben wir das neu renovierte Lokal als Veranstalter gewinnen können der sich wie beim ersten mal auf uns als Gäste freut. Wir übernehmen lediglich die Organisation des Abends !

Euch erwartet ein gepflegtes Ambiente (klimatisiert) mit einem schönen Tanzboden, nette Leute und
gute Musik Dank und unserem *dj* John

Die Getränke werden mit euch vor Ort abgerechnet. Ihr erhaltet beim Einlass pro Person Euren Verzehrgutschein von 11,50 Euro pro Person. (Bei Paaren somit auch 2 Verzehrkarten !!!)

Wer mag, kann spanische Küche à la Card geniessen. ( Empfehlenswert )
Verrechnung des Gutscheine möglich.

• Übernachtung kann im Vorfeld über uns angefragt werden. Wir vermitteln gern ein Zimmer zum nahe gelegenen Hotel (300 m) Bitte dann PN oder Info in der Anmeldung.

Damen frivol gekleidet (Club Outfit, Corsage etc. - die wissen immer was und wie es geht), *hotlady*
Slipless bitte an ein Handtuch denken.

Die Herren im Club Outfit oder maximal Anzugsstoffhose aber dann frivoles Oberteil oder wer mag nackter Oberkörper. *sixpack* oder *hotman*

Bei der Schuhwahl denkt bitte daran, dass ihr ja auch tanzen wollt, ansonsten was Euch gefällt.😁

Eine Umkleide ist nicht vorhanden, wir haben aber hierfür einen kleinen Bereich vorbereitet (Hat beim letzten mal vollkommen ausgereicht *grins*)

Bei der Anreise, da das Lokal im Wohngebiet liegt, auf Straßentauglichkeit achten.

Parkmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe ausreichend vorhanden. (siehe Plan unter der Bildergalerie -
oder hier Privates Bild von Boogielove_6373

[h4]Bedingung Teilnehmerzahl[/h4]
Mindestens : 40 Personen / 20 Paare
maximal : 80 Personen / 40 Paare

Die Anmeldungen müssen bis 31.01.2018 vorliegen da der Veranstalter entsprechend planen muß.
Danach gehts nur über Warteliste und Vorabüberweisung.


Stornierungen sind nur bis 31.01.18 möglich. Danach kann leider keine Rückerstattung mehr erfolgen !!!

Wir sind nur unter Joylern. Solo Damen und Herren sind gewünscht.
Die Bestätigung von Soloanmeldungen erfolgt im ausgewogenen Verhältnis.

Für die Raucher besteht ein gesonderter Bereich zur Verfügung, da die Räumlichkeiten auch für normale Tanzveranstaltungen und Speiselokal zur Verfügung stehen und bis zum nächsten Tag der Rauchgeruch leider nicht verfliegt.

Es besteht ausdrückliches Fotografier Verbot. Wir werden an dem Abend selber fotografieren und diese verpixelt einstellen.

Ende der Veranstaltung gegen 3.00 Uhr.

Bezahlung sowohl Abendkasse als auch die Abrechnung mit dem Loakl sind nur Barzahlungen möglich, keine Kartenzahlungen !!!

Wer übernachten möchte bitte bei der Anmeldung vermerken, wir unterbreiten Euch dann gerne ein Angebot vom Hotel in unmittelbarer Nähe (ca 300m entfernt).

Nachtbusse verkehren im Großraum Aachen. Bushaltestelle Nachtlinie N3 ca. 80m Meter entfernt auf der Schütz-von-Rhode-Str. nach Aachen 1.59 Uhr und 2.59 Uhr. Von Dort ab Aachen Bushof Anschluß in die meisten Gebiete rund um Aachen.
Weitere Verkehrsinfos hierzu unter
https://www.aseag.de/fahrplan/nachtverkehr/nachtexpress/

[h4]Danke für die Unterstützung:[/h4]

Für die Realisierung und Unterstützung gilt unser besonderer Dank an

CAMI-MODEN die wieder einen exclusiven Gutschein zur Verfügung stellen für jeden Gast vor Ort sowie den Moderatoren und Mitgliedern

Swinger Aachen Euregio
LieberBaer1 - ihr werdet ihn schon sehen - LieberBaer1
mit Co-Moderator molligespaarac

sowie unser lieber Bonamat - immer für eine Überraschung gut - Bonamat

Dresscodebeispiele
*guckstduhier* Privates Bild von Boogielove_6373


Lets sexy Dance together on Friday Night
Tanzen im Club Outfit Vol2 - und einem Geburtstag

Herzogenrath, NRW - Nordrhein Westfalen
02.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Lets sexy Dance together on Friday Night



*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
noch zwei Monate
bis zur Party. Wir freuen uns schon jetzt darauf.
******lor Mann
1.075 Beiträge
Leider kaum Solo Damen sonst würde ich mich gerne anmelden zum Tanzen *oh*
Wer braucht eine Mitfahrgrlegenheit
Biete eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum RE, Dortmund, Bochum, Essen.
*****tte Paar
15 Beiträge
@bigbiker.....
Die Damen von Paaren sind zwar in der Regel gebunden.......aber nicht unbedingt angebunden.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie bei Sympathie, netter Aufforderung sicherlich nicht nein sagen werden......erinnere mich schwach, dass es früher auch oft so gehandhabt wurde.
*g*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja,
genauso ist es jeder Solo Mann der nett FRagt und nett sich verhält und gepflegt ist bekommt sicher in den seltensten Fällen ein Nein gesagt.
******lor Mann
1.075 Beiträge
Da ist meine Erfahrung eine andere, da ich sehr groß und schwer bin,trauen mir viele Frauen nicht zu das ich Tanzen kann.

LG Guido
Darf ich bitten ;-)
*knicks* *boogie*
**********_6373 Paar
843 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@bigbiker
Kennen dich ja auch von anderen Veranstatungen und da du Tänzer bist, ist die Größe und der Rest nie ein Problem. *top*

Abgesehen davon hatten wir beim letzten Mal eine Dame dabei die alleine drei Männer platt getanzt hat. Also rauf aufs Parkett. Solche Verstärkung können wir immer gebrauchen.

Und auch was Vianotte geschrieben haben trifft zu. Die Damen freuen sich ja darauf auch mal mit anderen Männern tanzen zu können ohne irgendwelche Hintergedanken *grins*

Wir freuen uns auf dich.

Liebe Grüße
boogielove_6373
Heinz-Peter und Nicole

Und die erste Aufforderung hast du ja schon jetzt *dance*
********aroF Mann
550 Beiträge
@roteRose40
wenn ich das eher gelesen hätte, bei dem schönen Profil.

Lieben Gruß aus Münster
******016 Paar
18 Beiträge
darf man sich denn auch schon was wünschen?
Fragt die Sie von PeRa_2016 z.B. das Lied wo ich super gut getanzt habe mit meinemen Tanzlehrer getanzt habe

******016 Paar
18 Beiträge
dazu würde ich auch natürlich
gerne nochmal mit ihm dazu tanzen angefangen mit dem Foxtrott
und dann rüber gegangen zu dem Discofox! Dass war schon ein super
Tanzen!
**********_6373 Paar
843 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wunschliste ist hiermit eröffnet
Gerne dürft ihr eure Wunschlieder hier wieder vorab einstellen.

Wir *freu* uns auf einen heissen *tanz*abend in euren aufregenden Outfits. Sowohl Mann als auch Frau.

Eure Gastgeber
Boogielove_6373 *kuss*
**********_6373 Paar
843 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Endspurt zu Lets sex Dance on Friday Night 02.03.18
Hallo,

Karneval vorbei *traurig*,
die letzten Kräfte verbraucht *muede*,
nun habt ihr zwei Wochen Zeit Euch für unser Tanzevent zu erholen *kuschel* und vorzubereiten und eine Erkältung auszukurieren *schwester* *aspirin* *hatschi*
(Im Karneval bleibt dies leider nicht aus)

Hier gehts dann wieder weiter mit *tanz*
Lets sexy Dance together on Friday Night
Jetzt schnell noch anmelden *mail*
Auch Musikwünsche können gerne noch bekannt gegeben werden.

Wir freuen uns auf Euch
Eure Gastgeber
Boogielove_6373
Erholen........
Es wird Zeit, dass ich mich von dem Infekt erhole. Zwei Tage noch Antibiotika und dann
geht es hoffentlich aufwärts. *victory*
**********_6373 Paar
843 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Musikwünsche
War das Programm beim ersten Abend so ausgewogen dass ihr keine Musikwünache mehr habt? *skeptisch*
Wohl kaum. *grins*

Also ran an die Tasten *tipp*und her mit euren Rock'n Roll/Boogie *boogie*und Discofox *dance*Wünschen.

Eure Boogielove_6373 und *dj* John
Wunderschöner slow Discofox


Da ich durch meinen Befall mit kleinen Plagegeistern konditionell in diesem Jahr nicht so fit bin freue ich mich über slow gespielte Discofox, wie Nikita in dieser Fassung.
******lor Mann
1.075 Beiträge
Musik
Ich liebe normalerweise die schnellen Discofox aber da ich zurzeit auch mit Grippe flach liege und noch weiß ich nicht wie dann meine Kondition ist aber Mitternacht von e-nomine wäre mein Wunsch.
LG Guido
Rumba
......eine Rumba
Rumba
*******fe2 Paar
8 Beiträge
Salsa, Salsa und vielleicht etwas Salsa
Unser Musikwunsch wäre natürlich Salsa.
Und wenn möglich danach Salsa.
Und noch ein Wunsch wäre dann Salsa.
Und wenn ihr nicht mehr wisst welche Musik, vielleicht etwas Salsa. *haumichwech*

Wir freuen uns schon sehr auf heute Abend (auch auf die anderen Tänzen und Tänzer).

LG
Jacqueline und Guy
**********_6373 Paar
843 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jivesalsa
*lach* ihr wolltet doch auch gern Jive tanzen (passt hervorragend zum Boogie)
und ja wir haben auch was lateinamerikanisches da, aber ihr kennt ja auch den Schwerpunkt an diesem Abend *grins*

Es wird schon keiner zu kurz kommen.
Mal sehen was meine Salsakiste hergibt, bis heute Abend *kuss2*
******e59 Mann
210 Beiträge
*traurig* Salsa kann ich nur als Dip und Sauce *traurig*
**********_6373 Paar
843 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser Statement
Wir sagen ein ganz liebes *danke*an unsere tollen Gäste.

Wir möchten euch das Feedback geben

vom *dj*
Auch wenn dieser etwas noch von Erkältung gezeichnet war hat er sich über die vielen Tanzpaare gefreut und hofft beim nächste mal fit zu sein um noch bessere Musik und Klang abzuliefern.

Vom SOROS
Inhaber und das Team haben sich sehr über Euer direktes, durchweg positives Feedback gefreut. Insbesondere die Damen, die für ständigen Nachschub für Euch unterwegs waren, haben unsere Gäste als super locker und nett empfunden. Alle *freu* sich schon auf das nächste "Lets sexy *dance*"

Von uns
99% hat aus unserer Sicht gepasst.
Viele Tänzer, euren Genuss pur in jeglicher Hinsicht und nur lachende Gesichter. Das war und ist für uns das Grösste *danke* von euch an uns.
Und zum guten Schluss eure positiven Bewertungen, welche wir gerne an alle helfenden Hände inhaltlich und persönlich weitergeleitet haben.

Wir sehen uns hoffentlich wieder mit alten und neuen Gästen wenn es wieder heisst

Let's sexy Dance on Friday Night

Eure tanzverrückten
Boogielove_6373 *herz2* *kuss2*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für alle
die die Kommentare und Bemerkungen nicht finden einfach auf diesen Link klicken.
Erfahrungen & Meinungen zu Lets sexy Dance together on Friday Night

Übrigens ein *top*für alle Teilnehmer.... es gab niemanden der plötzlich nicht teilnehmen konnte, der sich nicht abgemeldet hat. Auch alle die sich noch ganz kurzfristig angemeldet haben und Abendkasse bezahlt haben sind erschienen. *top2* *bravo* Da organisiert man doch gerne etwas. Oder nicht Boogielove_6373?
**********_6373 Paar
843 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder zur Veranstaltung 02.03.18
findet hier nun hier
*guckstduhier*
Fotoalbum "Bilder Let's sexy Dance on Friday Night Vol.2" von Boogielove_6373

Wer Bilder von sich unverpixelt haben möchte bitte ne kurze PN mit einem Gesichtsbild von beiden (sofern nicht ein Album frei ist oder Profil sichtbar ist), damit es keine Verwechselungen gibt.

Wir haben leider ein tierisch schlechtes Namens/Bildgedächnis *zeigpics* *haumichwech*

HP & Nicole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.