Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
652 Mitglieder
zum Thema
Jungens, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?25
In Anlehnung an das Thema: https://www. joyclub. de/forum/t1333848.
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichtige Umfrage an unsere jüngeren Mitglieder!!!

Wir selber wären dann aber als Organisatoren vor Ort mit dabei, wie steht ihr dazu? Wünscht ihr Veranstaltungen die zb. auf 40 Jahre begrenzt sind!

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige Umfrage an unsere jüngeren Mitglieder!!!
Diese Umfrage richtet sich nur an unsere Jüngeren Mitglieder.

Ihr Solltet deshalb unter 40 Jahre sein.

Wen einer vom Paar unter 40 ist könnt ihr natürlich auch eure Meinung dazu sagen.

Wir suchen ja schon länger nach einem neuen Moderator oder Moderatorenpaar unter 40 Jahren um unser Team zu verstärken.

Leider bisher ohne Erfolg.

Wir würden gerne auch Treffen und Events organisieren die euch ansprechen.

Eine ganze Reihe jüngere Mitglieder haben mir mitgeteilt das sie sich auf unseren Treffen und Events halt fehl am Platz fühlen wen dort 70 bis 90 % der Teilnehmer über 40 Jahre sind.

Wie steht ihr dann dazu wen, wir (Unser Team besteht ja aus Mitgliedern zwischen 45 und 58 Jahren.) für die Jüngeren Mitglieder unter 40 Jahren ein Treffen oder Event organisieren.

Wir selber wären dann aber als Organisatoren vor Ort mit dabei, wie steht ihr dazu? Wünscht Ihr Treffen und Events die auf dem alter von 40 Jahren begrenzt sind.

Ganz Wichtig!!!! Wir werden auch weiterhin Treffen und Events anbieten an dem alle Altersstuffen teilnehmen können.
Wir möchten nur auch einmal erfahren ob wir auf diese weise auch einmal unsere Jüngeren Mitglieder animieren könnten auch real am Gruppenleben teilzunehmen!!!!!!!

Hierzu einige Antwortmöglichkeiten

Wen ein Treffen oder Event auf 40 Jahre begrenzt ist würde ich Teilnahmen!
Wen die Organisatoren älter als 40 Jahren sind und mit dabei sind, dies würde mich nicht stören und ich würde teilnehmen!
Wen die Organisatoren älter als 40 Jahren sind und mit dabei sind.... das würde mich schon von einer Teilnahme abhalten!
Schwierig
Hallo LieberBaer1,
Ich/ Wir hätten da nichts dagegen. Auch die Jüngeren sollen unter sich mal sein und ihren Spaß haben.
Ich möchte jedoch folgendes in die Diskussion werfen...
In Köln gibt es so viele Veranstaltungen für Jüngere mit über 1000 Teilnehmern und auch in anderen Großstädten steigt das Angebot immer mehr. Z.B. in Essen dieses WE. Auch immer mehr richtig große Clubs, wie z.B. in Dorsten, bieten U40- Veranstaltungen an, die groß ausgerichtet sind.
Das ist doch bei diesen Events auch immer viel mit Motto, Kinky, Schwarz, RBH, Flowers & Bees, etc.- also riesiger Fetisch-Karneval.
Ich sehe dort immer wieder viele junge Regio-Aachener auf der Teilnehmerliste.
Die opulenten Veranstaltungen locken sie, nicht die kleinen intimen Parties.
Sehen und gesehen werden ist bei den Jüngeren eher das Motto in meinen Augen.
LG
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja,
das ist mir bewust, das viele Jüngere diese Grossveranstaltungen bevorzugen, aber worum?
Vielleicht fehlt Ihnen ja etwas in unserer Gruppe?
Ob dies so ist, das möchte ich ja einmal versuchen heraus zufinden. Darum auch diese Umfrage.
Somit können alle Jüngeren Mitglieder hier einmal etwas dazu sagen mit der Beantwortung der Umfrage oder mit einem Beitrag so wie du/Ihr ihn hier eingesetzt habt.

Es ist uns wichtig, die Meinungen der jüngeren Mitgliedern zu erfahren, den nur so können wir allen Mitgliedern eine atraktive Gruppe bieten, egal ob sie unter oder über 40 Jahren sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.