Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillfest in der Eifel VI - Simmerath (07.07.2018)

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grillfest in der Eifel VI - Simmerath (07.07.2018)
Ein Fest von Swinger für Swinger und andere Joyler!
Das Moderatoren Team der Gruppen Swinger Aachen Euregio und Euregio Aachen organisieren für Euch..
( Das bedeutet für alle Mitglieder der Swinger Aachen Euregio, der Euregio Aachen und der Partnergruppen.) zum sechsten Mal ein privates Grillfest *grill* in der Eifel gemeinsam ! *freu2*

Hier kann man alte Bekannte wiedersehen und neue Bekannte finden!!

Wir haben einen wunderschön gelegenen Grillplatz in der Eifel (Simmerath) reserviert. Er liegt einsam am Rande des Waldes und verfügt über eine Grillhütte mit Grill, Tischen und Bänken (innen und außen), Toiletten, Feuerstelle etc.
Es gibt ausreichend Möglichkeit zum Parken, Platz für Wohnmobile/Wohnwagen ist auch vorhanden. Für Zelte steht eine große Wiese zur Verfügung, wo man sein Zelt aufschlagen kann.

Teilt uns bitte im Vorfeld mit, ob ihr über Nacht bleiben möchtet*heia2* und wie und wo Ihr nächtigen wollt, denn der Platz ist begrenzt. Es wäre toll, wenn man sich im Vorfeld austauschen könnte, ob nicht der ein oder andere noch ein Plätzchen für die Nacht frei hat.

Beginn: Sa.13:30 Uhr, Ende So.12 Uhr!!!
*fahr*

Sonntagmorgen frühstücken wir noch zusammen und räumen dann auf.*kaffee* *essen*
Die Kosten belaufen sich auf € 40,00/Paar und € 20,00/Solo Mann oder Frau.
Darin enthalten sind Miete, Kohle, Strom/Wasser etc. sowie auch die Getränke*bier* *wein* !!!!

Grillfleisch bringt bitte jeder selber mit. Auch wäre es schön, wenn jeder etwas zum Grillen beitragen würde, wie z.B. Salate, Stangenbrot, Soßen etc..
Dazu werden wir dann auch noch eine Mitbringliste einrichten, so dass wir nachher nicht alles doppelt haben.
Da die Teilnehmerzahl auf 60 Personen begrenzt ist, bitten wir um verbindliche Anmeldung. Nach erfolgreicher Anmeldung erhaltet Ihr die Bankdaten und nach Zahlungseingang alle weiteren Informationen. Bei Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.
Wir halten uns vor die Gästeliste so zusammen zustellen das es auch für alle passen kann.
Lasst uns einen tollen Abend und sinnliche Stunden haben, bei lecker Essen und prasselndem Lagerfeuer.....
Wir freuen uns auf Euch!!!

Euere Gruppenleiter und die Moderatorenteams

Achtung Achtung!!!! Ab Samstag 11Uhr sind wir unterwegs um alles aufzubauen fürs Grillen. Daher sind ab dann keine Anmeldungen mehr möglich.!!!!!!!!


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ab heute heben wir die Vorkasse auf, wer sich jetzt noch anmeldet bezahlt seinen Unkostenbeitrag am Abend selber!!!!!!!!!!!!!!!!


Grillfest in der Eifel VI
Ein Fest von Swinger für Swinger und andere Joyler!

Simmerath, NRW - Nordrhein Westfalen
07.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Grillfest in der Eifel VI



*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die ersten Teilnehmer
haben schon ihren Unkostenbeitrag für unser Grillfest überwiesen.
Danke dafür. Ab jetzt dürfen auch gerne die anderen Ihren Beitrag einzahlen.
*******ant Paar
120 Beiträge
Hallo zusammen,
Haben wir gerade erledigt *xd*
****207 Paar
70 Beiträge
Soeben erledigt
....... Wir freuen uns!!! *freu*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diese
Woche sind wieder von zwei Paaren die Unkostenbeiträge eingegangen.
Ab jetzt bitte ich alle Teilnehmer die Ihren Unkostenbeitrag noch nicht eingezahlt haben dies zu machen.
Vielleicht habt ihr ja hier im Joy noch ein paar Freunde die Lust haben mit dabei zu sein. Damit sich unsere Teilnehmeranzahl noch etwas erhöht.
*********o_AC Paar
271 Beiträge
Posten
Habe es schon in Classic Remise gepostet.
*******gie Paar
502 Beiträge
Kostenbeitrag erledigt
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke an alle die bisher Ihren Beitrag eingezahlt haben!
Es sind noch 6 Wochen bis zum Fest, aber noch fehlt uns der Beitrag von 9 Teilnehmern.

Vielleicht hat der eine oder der andere Ja noch Freunde die auch Lust haben mit uns zu feiern?
Wäre schön wen sich die Runde noch etwas vergrößern würde.

Klar können wir es auch in so einer kleineren Anzahl wie im letzten Jahr auch gut miteinander haben, aber je mehr dabei sind umso noch interessanter kann es werden. *zwinker*
Wir freuen uns über jeden der mit dabei ist.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja,
danke für die eingegangenen Unkostenbeitrage der letzten 10 Tage.
Aktuell fehlt jetzt noch von einem Paar!!!!
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja so ist das Leben und das Fußballglück.
Die Deutsche Mannschaft ist leider ausgeschieden aus dem Turnier.
Wir haben des öfters gehört das sich viele Fußballbegeisterte mit einer Anmeldung für unser Grillfest zurückgehalten.
Natürlich könnt ihr euch jetzt immer noch gerne auch wenige Tage vor unserem Grillfest zur Teilnahme anmelden.
101 Joymitglieder haben sich ja diesen Termin gemerkt, denke das dabei viel Fusballfans unserer Manschaft mit dabei sind.????
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******aer1:
101 Joymitglieder haben sich ja diesen Termin gemerkt, denke das dabei viel Fusballfans unserer Manschaft mit dabei sind.????

Ist Deine Mannschaft nicht die Belgische ? *lach*
*******gie Paar
502 Beiträge
Musik
Bringt jemand eine Gitarre mit und kann diese auch spielen?
Wäre doch schön romantisch beim Lagerfeuer
Freuen uns *sing* *rock*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben Musik.
mit dabei aber die Idee mit der Gitarre find ich gut! *top*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So,
alles ist Eingekauft oder Bestellt. Nur noch Freitag Material zum aufladen bereitstellen und Samstag gehts los in die Eifel zum Grillen.
Wie es ausschaut haben wir ja auch dieses Jahr Glück mit dem Wetter!
*******ant Paar
120 Beiträge
Hi ihr Lieben,
Sieht nach einem super tollen Wochenende aus.
Mit netten Leuten die mehr vom Leben wollen *love2* *fans* *liebhab*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Seh ich auch so....
und die Teilnehmeranzahl geht dazu noch so langsam auf den letzten Drücker in die Höhe. *freu2*
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gib es eigentlich eine Liste wer was mitbringt?
Gib es eigentlich eine Liste wer was mitbringt?

Wir bringen Nachtisch mit - Pudding
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klar gibt es die...
Swinger Aachen Euregio: Mitbringliste für das Grillfest vom 07.07.18

Da könnte noch etwas hinzu kommen.... wer also noch etwas mitbringen möchte das nicht auf der Liste steht!! Darüber würden wir uns freuen!!!
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Telefonanruf!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gestern Abend und vor ein paar Tagen hat jemand versucht auf meiner Handynummer die ich euch hier mitgeteilt habe für unser Grillfest anzurufen!!!!!

Keine Ahnung wer die Person war, den leider hat sie versucht mit unterdrückter Nummer anzurufen.
Schade den so konnte ich leider nicht zurückrufen.

Wen dies einer unserer Teilnehmer beim Grillen war, so meldet euch bitte hier oder zeigt eure Nummer beim Anruf an. Dann kann ich wen es nötig sein sollte zurückrufen!
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachlese zum Fest!
So jetzt ist unser Grillfest schon wieder vorbei. DIESES WE.hatten wir ja unbeschreibliches Glück mit dem Wetter.konnten sogar bis 3 Uhr in der Nacht ums Lagerfeuersitzen und mehr😉
Einen ganz herzlichen Dank möchte ich hier einmal los werden bei allen die zum Gelingen des Grillfestes beigetragen haben.
Bei der Organisation, beim Aufbau, beim Abbau und aufräumen, bei der Herstellung der Mitbringsel und Beilagen zum Grillen, bei den Beiträgen zum Nachmittagskaffee Einfach nur lecker der Eier Likör Kuchen und das Eis und vieles mehr.Ihr wart eine klasse Gruppe da macht es Freude so ein Event zu organisieren. Wiederholung im nächsten Jahr gerne wieder.😁
*******gie Paar
502 Beiträge
Sehr gerne. Und vielen Dank, das Ihr so ein Event ermöglicht *hutab*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch mehr Meinungen zum Grillfest...
könnt ihr hier nachlesen oder sogar abgeben.
Erfahrungen & Meinungen zu Grillfest in der Eifel VI
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.