Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Stammtisch - Keglerabend zu Ostern - Eschweiler (30.

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swinger Stammtisch - Keglerabend zu Ostern - Eschweiler (30.
Stammtisch einmal anders, lassen wir einmal die Kugel rollen und die Kegel fliegen!
Unser Moderatorenteam lädt euch diesmal zu einem etwas anderen Stammtisch ein.
Heute lassen wir einmal die Kugel rollen und die Kegel fliegen!

[h4]Aus unserem Stammti-Aachen wird ein Swingerkeglerabend!
[/h4]


Hier treffen sich einfach Swinger, Freunde und nette Leute aus der Aachener Region, hier beim gemeinsamen Kegeln kann man sich unverbindlich und real treffen, sich kennenlernen oder einfach mal wiedersehen. Auch alle Interessierten sind herzlich eingeladen, und haben an diesem Abend die Gelegenheit unsere Gruppe einmal kennen zu lernen und real neue Kontakte zu knüpfen. Hier kann man sich bei Speis und Trank gut unterhalten, gemeinsam blödeln und lachen, vom Alltag abschalten, neue Ideen diskutieren und vielleicht auch mal ein Date ausmachen.
Ebenso werden wir beim gemeinsamen Kegeln sicherlich viel Spaß erleben.
Wir haben für diesen Abend eine Bahn angemietet, wer aber nicht mit Kegeln möchte kann sich aber denoch gerne Teilnehmen und den andern halt nur beim Kegeln zuschauen.

Wenn ihr in das Keglercenter kommt, fragt einfach nach dem Kegler Stammi der Gruppe Freundeskreis Aachen Euregio . Ihr findet uns unten an der letzten Kegelbahn[/u)]

Hier werden auch leckere Speisen angeboten. Aber bitte vor 22 Uhr bestellen!


[h4]Zu Ostern gibt es auch eine kleine Überraschung beim Kegeln!!!!![/h4]


Ein wichtiger Hinweis.... Ihr braucht beim Wirten und auch bei uns keinen Anmeldeabschnitt abzugeben!!!!


Bitte meldet euch zum Termin an, wenn ihr beabsichtig teilzunehmen, damit wir entsprechend planen können und eure Plätze reserviert sind.

Parken könnt ihr direkt vor oder hinter dem Keglercenter (eigener Parkplatz.)

Die Kegelbahn ist von 19 Uhr 30 bis 24 Uhr für uns reserviert!

Mitzubringen sind Sport oder Turnschuhe die bisher nicht auf der Straße getragen wurden.

Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme.

Lg. und bis zum 30.03.18 im Namen des ganzen Teams

Lieberbaer1


PS: Wer noch keinen Echtheitscheck hat.....
Seit kurzem hat unser GL. Die Funktion das er auch im Namen von Joy Echtheitschecks durchführen darf.
Daher einfach eure Anmeldung ausdrucken und bei LieberBaer1 abgeben.



Swinger Stammtisch - Keglerabend zu Ostern
Stammtisch einmal anders, lassen wir einmal die Kugel rollen und die Kegel fliegen!

Eschweiler, NRW - Nordrhein Westfalen
30.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger Stammtisch - Keglerabend zu Ostern



*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da bin ich
einmal gespannt da ja an diesem Freitag ein Feiertag ist ob unsere Runde dieses mal größer wirt als beim letzten mal.
******ten Paar
1.608 Beiträge
Freuen uns drauf.....
Sind gespannt wie die Osterüberraschung aussieht....
Da werden bestimmt wieder Tränen gelacht an diesem Abend
*****770 Mann
1.023 Beiträge
die bekommst hasenohren an und darfst die eier färben *lol*
****que Mann
74 Beiträge
Frau Besten kann Eier färben, aber das will bestimmt keiner an dem Abend. *lol*
**********_Bike Paar
1.268 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Paar mehr Anmeldungen..
. . dürfen es aber werden *zwinker* . Wo versteckt Ihr Euch *baeh* ?
Also wir freuen uns bereits sehr. Es wird sicher ein lustiger und schöner Abend *top*
Lg C&L *kuss*
**********b_810 Paar
4.182 Beiträge
leider muessen wir absagen ,die arbeit ruft.sind aber gern ein anderes mal dabei.

lg gut holz

luise und dirk
*****770 Mann
1.023 Beiträge
trauen sich die Frauen nicht oder müssen sie Eier färben *smile*
**********_Bike Paar
1.268 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja es ist schon schade und traurig das so wenige kommen. Aber fest steht das wir alle unseren Spaß haben werden. Es ist uns eine willkommene Abwechslung in dem ganzen Ostersalat *top* . Bis Freitag, Lg Conny und Lars*kuss*
******ten Paar
1.608 Beiträge
Es wird klasse...
Selbst wenn die Runde klein und fein bleibt....
Es kommt halt nur auf die Teilnehmer an....und das sieht gut aus!
******ten Paar
1.608 Beiträge
Und.....
Da kommen bestimmt noch Anmeldungen *liebguck*
****que Mann
74 Beiträge
Runde
Ich hoffe, daß ich kommen kann. ich werde am 28. operiert, sollte aber am 30. wieder soweit fit sein, daß ich erscheine für einen netten Abend.
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Noch ein mal schlafen dann haben wir einen lustigen Abend *freu*
******ten Paar
1.608 Beiträge
So sieht es aus....
Freuen uns drauf! *freu2*
Guten morgen zusammen

Wir kommen auch heute Abend , aber das Kegeln wird Siggi auslassen.
Dürfen wir erscheinen ?

Wobei ich Vera würde schon gerne mitmachen....... *smile*

LG Vera & Siggi
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja sicher,
jeder darf hier mit machen.
********1303 Paar
237 Beiträge
also
Wir erscheinen etwas später haltet bitte zwei Plätze frei. *zwinker*
*******816 Mann
865 Beiträge
Verspätung
Versuche zeitnah zu erscheinen muss nur bis 19:00 arbeiten
und anschließend losfahren
lg.Detlef
erscheine aber auf alle fälle
**********_Bike Paar
1.268 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke* für den super schönen Abend *top* . Lg Conny und Lars *kuss*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachlese
Hoffen, das allen der Abend gefallen hat! Wir haben gerne für so eine nette Teilnehmergruppe diesen Abend organisiert.
Bis jetzt war dies bei unserem Stammi Keglerabend die größte Teilnehmeranzahl. Bis auf ein Solo Mann sind alle die angemeldet waren auch erschienen.
Ihr wart echt alle gut drauf gestern. *top* Somit wurde für uns dieser Abend wieder zu einem schönen Event.
Auf ein wiedersehen freuen wir uns jetzt schon.

lg an alle LieberBaer1
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch mehr
zur Nachlese zum Abend könnt Ihr hier lesen.

Erfahrungen & Meinungen zu Swinger Stammtisch - Keglerabend zu Ostern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.