Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
652 Mitglieder
zum Thema
Welche Pannen habt ihr mit Analplugs schon erlebt?10
Analplug pannen/Unfälle Hattet ihr schon mal pannen mit dem analplug…
zum Thema
lustige pannen beim sex216
Leute haut in die tasten. ich erinnere mich zu gern an pannen im bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pannen beim Sex!

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pannen beim Sex!
Wie ist das für euch? Sicherlich hat jeder schon mal von euch eine Panne beim Sex erlebt. Egal ob es echt peinlich war oder einfach nur Lustig.
Habt Ihr es überspielt? Oder war es so peinlich das Ihr das ganze beendet habt?
>Wie geht ihr mit eine Panne um?
Vielleicht möchte der eine oder andere mal über so ein Erlebnis berichten?
*****der Mann
239 Beiträge
Klappt
Du meinst sicher die klassischen. ..klappsofa zusammen geklappt beim klappern 😉 kurz gelacht und auf dem Boden weiter gemacht. .... das haben wir doch sicher so oser in einer anderen Form schon alle erlebt.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja
solche Erlebnisse in der Art Zb.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.