Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreff im Mai - Kerpen-Sindorf (11.05.2018)

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunatreff im Mai - Kerpen-Sindorf (11.05.2018)
auf geht es zum nächsten Saunatreff
[h4]Wir möchten euch einladen am Freitag den 11.05.2018 mit uns in netten Runde in der Sauna Hof Hahn ein paar Stunden zu verbringen.[/h4]

Eingeladen sind alle Mitglieder der Swinger Aachen Euregio Gruppe und deren Partnergruppen.

Damit wir Joyler uns auch erkennen können, haben wir auf unserem Tisch an einer Ruheliege eine Rote Dose mit Aachener Motiv stehen (Siehe Bild im Posting ) Wer ein Joy Armband hat kann dies ja als Erkennungszeichen tragen. (Bitte das Band verkehrt herum tragen das der Joyclub Name nicht zu sehen ist.)Wer noch keins besitzt bekommt von uns gerne eins beim Saunatreffen.

So können sich alle Teilnehmer erkennen am schwarzen Armband erkennen, auch wen man durch die Sauna verteilt ist.

Wir werden aber versuchen irgendwie und irgendwo einen Tisch oder Liegen für uns zu reservieren in der Bar. Oder draußen oder auf der Etage über den Innen Bädern und Whirlpools.

Bei diesem Treffen kann man natürlich noch mehr als nur Saunagänge machen.

Dieses Treffen ist ideal, um andere aus der Gruppe wieder zu sehen oder kennenzulernen.
Nette Gespräche zu führen und gemeinsam zu blödeln und zu lachen.
Vielleicht ist es ja auch möglich mit etwas Glück ein Date abzusprechen????

Hier in der Sauna Hof Hahm steht uns einiges zur Verfügung.

Im Außenbereich locken zwei Freibäder, Kneippanlage, Massagebecken und ein Hotwhirlpool zum Entspannen.

Auch die Saunawelt kann sich sehen lassen mit Bergkristalsauna, Aufgussauna, Euka - Bad, Farblichtsauna, Wenki - Aufguss, Evento - Sauna und Dampfbad.

Da ist bestimmt für jeden etwas dabei.

Die Preise sind im Moment nach unseren Infos

2-Stunden-Karte 16 €
3 Stunden-Karte 19,50
4-Stunden-Karte 21,50 €
Tageskarte 23,50 €
Abend-Tarif
nur Fr & Sa 20-24 Uhr 15,00 €

Ein gemütliches Restaurant bietet eine gute Speisekarte.

Den Anmeldebeleg BITTE nicht ausdrucken

Wir sind dort eine aufgeschlossene, lustige und nette Gruppe von leidenschaftlichen Saunagängern und Anfängern die sich do dort in der Zeit 18:30 bis 24:00 Uhr treffen wird. ( Wer möchte kann natürlich auch schon früher zur Sauna kommen.

Wir werden sicherlich wieder unseren Spaß dabei haben.
Wir freuen uns wieder auf eine nette und lebendige Runde, denn gemeinsam macht es mehr Spaß!

Neuzugänge aus dem Joyclub sind bei uns auch immer gerne gesehen und werden freundlich aufgenommen.


Wer noch Fragen hat, der schreibt uns bitte an

LieberBaer1

So jetzt nichts wie angemeldet....
Es grüßt euch euer Gl.

LieberBaer1


Saunatreff im Mai
auf geht es zum nächsten Saunatreff

Kerpen-Sindorf, NRW - Nordrhein Westfalen
11.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunatreff im Mai



**********_Bike Paar
1.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade, wir wären gerne dabei, sind an dem Wochenende jedoch am Nürburgring. Wir wünschen Euch viel Spaß *top*
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sauna Treffen direkt nach Christi Himmelfahrt/Vatertag *nachdenk*
hallo waren Gestern den ganzen Nachmittag dort! Aber keinen dort gesehen der ein Armband oder sonstiges Erkennungszeichen trug! Trotzdem haben wir beide uns einen schönen Tag dort gemacht auch ohne bekanntschaften zu knüpfen!

LG
****e14 Mann
10 Beiträge
Hallo, schade wir waren zu drei Männern oben im Ruhebereich. Das Treffen war aber erst ab 19:30. Vielleicht muss man es das nächste mal besser absprechen. Nicht jeder hat ein Armband. Ich denke bei Wiederholung einen festen Treffpunkt ausmachen und irgendetwas unauffälliges abstellen, was hier im Joy bekannt gegeben wird.

L. G. Barthel
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Posting steht!
Wir werden aber versuchen irgendwie und irgendwo einen Tisch oder Liegen für uns zu reservieren in der Bar. Oder draußen oder auf der Etage über den Innen Bädern und Whirlpools.

die sich do dort in der Zeit 18:30 bis 24:00 Uhr treffen wird.

Damit wir Joyler uns auch erkennen können, haben wir auf unserem Tisch an einer Ruheliege eine Rote Dose mit Aachener Motiv stehen (Siehe Bild im Posting ) Wer ein Joy Armband hat kann dies ja als Erkennungszeichen tragen. (Bitte das Band verkehrt herum tragen das der Joyclub Name nicht zu sehen ist.)Wer noch keins besitzt bekommt von uns gerne eins beim Saunatreffen.

Hättet Ihr euch angemeldet, hättet ihr noch mehr Infos bekommen.
Bis wann seit Ihr den dort gewesen?
*******i_13 Frau
125 Beiträge
Schade
habe ich zu spät gelesen wäre sehr gern mit Bert dabei gewesen sonst sind wir fast immer da leider
haben wir diesmal die Panorama Sauna ausgesucht an dem Tag.Das nächste mal ok.Schönen Abend schrotti
von 16 Uhr bis ca 23 Uhr
waren Spontan dort hin!
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja..
da hättet ihr mal das Posting vorher aufmerksam lesen sollen. Dann hättet ihr uns sicherlich finden können.
Schade, dann sicherlich beim nächsten mal.
Waren das erste mal dort und da haben wir nach der Dose geschaut sowie nach Joy Armbänder wir hatten unsere Joy Saunatücher mit und da müsste man sich ja erkennen! Schade das eh keine Frauen dabei waren da ich mich gerne als Frau auch mit Frauen ausgetauscht hätte.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja...
Die Saunaanlage ist halt sehr groß. Aber die Dose stand den ganzen Abend auf dem Tisch bei unseren Ruhebänken auf der Etage.
Habe mich auch immer mal umgesehen, aber niemanden gesehen mit Joy Handtüchern.
****ess Mann
38 Beiträge
Freitag
war ich ab 19:30 Uhr dort.
Ich habe aber auch niemanden gesehen, der entsprechend "markiert" war.
Von der üblichen Freitags-Clique waren ein paar da. Ansonsten eine größere Anzahl russischer Mitschwitzer.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja Leute
mehr kann ich halt nicht machen. Im Posting stand klar drin wo man uns findet.
Wir waren zwar nicht immer oben auf der Etage über den Bädern zu finden, (Haben ja auch einige Sauna Gänge gemacht.) Aber die Erkennungsdose stand neben unseren Liegen die ganze Zeit auf dem Tisch.
Haben uns so zu drei Leuten zusammen gefunden.
****ess Mann
38 Beiträge
Lieber Baer
Das sollte auch nicht als Kritik gemeint sein.
Um ehrlich zu sein, ist mein Entschluss, in die Sauna zu fahren, gar nicht von Joy beeinflusst gewesen.
Anders ausgedrückt, ich habe es total verpennt, dass ja einige Mitglieder anwesend sind. *ggg*

Vielleicht habe ich ja sogar mit dem ein oder der anderen von Euch gesprochen.
Sex gab es auch, insofern war der Abend doch gelungen.
Schließlich haben wir alle was für die Gesundheit gemacht.
****er Mann
94 Beiträge
Saunatreffen
Die Idee ist doch gut und auch wenn der Termin ungünstig für mich lag, ist die Aktion einen soclchen Termin an zu setzten sehr zu begrüßen. *top2*
Also Danke LieberBaer1 und mach das weiter so.
Könnte man evtl. regelmäßig machen. *idee*
****e14 Mann
10 Beiträge
Saunatreffen
Ich war mit Manni zusammen da. Vielleicht könnte man ja eine Gruppe für die Sauna aufbauen und man trifft sich einmal im Monat.
Wär doch eine tolle Sache.

L.G. Barthel
****ess Mann
38 Beiträge
*Daumen hoch*
Das ist eine gute Idee.
Wird sicher nicht von Anfang an klappen, aber so eine Gruppe kann sich ja entwickeln.
Vollkommen zwanglos mit guten Bekannten schwitzen, das freitags, ist doch eine gelungene Einstimmung für's Wochenende.
Ich wäre dabei.
****e14 Mann
10 Beiträge
Das hört sich doch gut an. Mit der Zeit stießen bestimmt noch mehr dazu. Ich möchte da jetzt nicht zwischen Funken. Ich denke, Manni liest das auch. Dann könnten wir eigentlich für Juni wieder einen Termin machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.