Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Saunaabend/Chill Out, it's Friday - Niederlande (

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotischer Saunaabend/Chill Out, it's Friday - Niederlande (
Chilli Out ist angesagt und mehr!
[h4]Jetzt ist er wieder da!!!![/h4]

Wie möchten euch nun nach fast einem Jahr noch einmal einen erotischen Saunaabend in der Sauna Jesdunjoh in Holland anbieten!

In einer schönen Location in der wir so richtig schön Sauna, Wellness und Erotik miteinander verbinden können.

Dazu eingeladen sind Mitglieder der Swinger Aachen Euregio Gruppe und natürlich auch die Mitglieder unserer Partnergruppen.
Da es wieder schön warm geworden ist, können wir auch dieses mal den Aussenbereich ein wenig mit nutzen.

Wir dort dort für die Gruppe 20 Plätze reserviert.

Möchten mehr Teilnehmer mit dabei sein fragen wir für mehr Plätze nach!

Es ist eine kleine gemütliche Sauna mit Platz für etwa 50 Personen, es werden keine Aufgüsse angeboten . (Könnt ihr aber gerne selber machen und etwas Saunaöle dazu mitbringen.)

Aber dafür sind sexulle Handlungen nicht verboten . *pimper* Natürlich gilt auch hier das Motto ein Nein ist ein Nein und jeder so wie er mag , frei nach dem Motto alles kann und nichts muß

• Die Preise sind inkl. Getränke und Essen . Sekt oder Prosecco wird nicht angeboten !!!!

Bitte meldet euch bis Mittwochabend.23.05.17 an. Freitag Morgen muß ich dem Betreiber die genaue Teilnehmerzahl melden.

*alarm*
Ganz wichtig!Gebt uns bitte eure Vornamen bei der Anmeldung an!!!!!Den diese tragen wir auf der Teilnehmerliste ein die wir dem Betreiber geben müßen!!! Nennt eure Vornamen auch am Eintritt beim Betreiber.
*alarm*



Die Sauna-Anlage besteht aus den folgenden Einrichtungen:

Herrlicher, geräumiger Sauna für ca. 10 Personen.
Herrlicher Dampfkabine für bis zu 12 Personen.
Komfortablem, geräumigem Whirlpool.
Attraktivem, 1,40 Meter tiefem Hallenbad..
Kaltwasserbad
Einem schönen Duschraum mit mehreren Duschen.
Einem Aussenbereich zum sitzen und Liegen bei schönem Wetter.

Die gemütliche Bar hat mehrere attraktive Sitzecken, in denen man in aller
Ruhe sein Getränk genießen und andere Gäste kennenlernen kann oder auch etwas mehr*sabber*
Auch eine Massagebank, wie das Büffet das in zwei Gängen serviert wird.

Von der Bar aus geht’s nach oben in die Relax-Räume,
in denen jeder nach eigenem Bedarf herrlich entspannen kann. Und wir können bestätigen das Mann und Frau da ganz gut entspannen können *zwinker*.

Die Sauna befindet sich im Niederländischem Herkenbosch, nähe Heinsberg/Wassenberg von Aachen ca 40 min mit dem Auto . Bitte packt Euch ein oder zwei Handtücher mehr ein die braucht ihr auf jedenfall .

Badetücher können auch vor Ort für 5€ ausgeliehen werden
Beim Eingang werden 5 € Kaution für den Schließfachschlüssel gefragt, die Ihr später wieder am Ausgang zurückbekommt.

Im Barbereich gilt folgender Dresscode, Cluboutfit oder Fkk, auch nur ein Handtuch umbinden ist erlaubt.
Ein No Go sind Bademäntel!!!


Jetzt nichts wie angemeldet*tipp* wir freuen uns darauf gemeinsam mit euch zu schwitzen*schwitz* und vielleicht noch mehr zu erleben. *pimper* *frage*

Euer GL. LieberBaer1

PS: Wer noch Fragen hat schreibt uns einfach an!!!

(Sex ist aber nur Innen erlaubt.)


Seit also mit dabei wen es am Freitag den 25.05.2018 zum dritten mal heißt
[h4]
Chill Out, it´s Friday[/h4]


Jetzt bleibt mir nur noch übrig.... ich freue mich auf eure Teilnahme und jetzt nichts wie angemeldet.

lg Euer GL Lieberbaer1


Erotischer Saunaabend/Chill Out, it's Friday
Chilli Out ist angesagt und mehr!

Herkenbosch, Limburg, Niederlande
25.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotischer Saunaabend/Chill Out, it's Friday



*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja...
was ist den los? Keiner mehr Lust auf einen schönen frivolen Sexy Saunaabend?
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute erreichte mich die
FRage ob der Saunaabend auch mit so wenigen Teilnehmern stattfinden würde!

Aber sicher findet er statt!!!! Wir sind ja nicht die einzigen Gäste dort im Club. Wir gehen halt nur als Gruppe dort hin.
Der Club bietet für bis zu 50 Gästen Platz, also rechnet auch so mit der Möglich keit noch andere Gäste kennenzulernen.!
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wen noch jemand spontan heute kommen möchte...
sich anmelden und in der Bestädigungsmail zur Teilnahme ist eine NL Telefonnummer mit drin am besten die dann anrufen bevor Ihr los fahrt.
Ihr habt dann den Betreiber vom Club dran oder es einfach so versuchen und sagen das Ihr über uns angemeldet seit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.