Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kölner Lichter

*****een Paar
1.305 Beiträge
Themenersteller 
Kölner Lichter
Huhu, welche schlanke Paare/Frauen haben Lust mit zu den Kölner Lichtern am 21.7. zu gehen. Wir und u. a .mit Justforever sind auf der Deutzer Seite gegenüber der Bastei neben dem Tanzbrunnen. Justforever sind ab 13 Uhr vor Ort. Wir so gegen 14 Uhr. Lg
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kölner Lichter nur für schlanke Paare/Frauen?
Darf man zu den Kölner Lichtern nur wenn man schlank ist *gruebel* und sind Männer da nun generell ausgeschlossen wenn sie keine Beziehung haben, oder ist bei Männern die Figur einfach egal. Wir sind da jetzt etwas verwirrt *nachdenk*

Dann werden wir uns wohl von der Veranstaltung wieder abmelden müssen, aber wir schauen mal im Text nach, ob wir da etwas von nur für schlanke ge-/überlesen haben.

Ach, jetzt haben wir es. Es bedeutet sich das schlanke Personen mit viel Nivea nur auf der Deutzer Rheinseite feiern dürfen, also auf der "schäl Sick" und alle anderen dürfen feiern wo sie wollen.

Vielen Dank, das war ein wichtiger Hinweis *top*

🎆 Kölner Lichter 2018 🎆
*****ing Paar
2.130 Beiträge
Ohne weitere Worte!
*headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash*

*spam*
*****een Paar
1.305 Beiträge
Themenersteller 
...ich glaube zu siehst das zu kompliziert. Jeder kann zu den Lichtern lach. Aber in der Gruppe die wir da auch treffen geht es ja auch evtl. ums kennenlernen. Das ist eh an dem Tag kein Sextreffen!!!! Wir sind aber in der Gruppe nur Paare und Frauen und kennen uns ewig lange. Wenn wir in dem Aufruf auch Männer rein lassen würden.... Was meinst Du wieviele sich da melden. Das ist nicht angedacht. Zu gross wollen wir die Gruppe auch nicht.
*****een Paar
1.305 Beiträge
Themenersteller 
Jedoch auf der anderen Seite treffen sich am Schwimmbad recht viele joyler... Jedoch sieht da das Feuerwerk nicht so gut
*****ing Paar
2.130 Beiträge
Als Gruppen-Mod...
...sollte man sich solcher zynischen und inhaltsleeren Kommentare enthalten.
*****een Paar
1.305 Beiträge
Themenersteller 
Etwas zynisch ja. Aber der Dater bietet vielleicht auch ein wenig Angriffsfläche!
*****ing Paar
2.130 Beiträge
Kommentar
Als Gruppen-Mod hat man eine gewisse Verantwortung. Ein solcher Kommentar wird dieser Verantwortung nicht gerecht. Just my 2 Cent.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ KingPing
Warum sollten wir uns die Freude der *ironie* vorenthalten *nachdenk* - weil wir Gruppenmods sind? Sicher nicht!

Die TE haben das scheinbar verstanden, ihr scheinbar noch nicht so ganz.

Wir hätten den Beitrag auch ganz anders bewerten können und ihn z.B. sperren können, da er mollige Paare diskriminiert und Diskriminierung ist in dieser Gruppe nicht angesagt *achtung*
Uns schien es aber so, das die TE einfach Ihre Wortwall etwas ungeschickt gewählt haben und haben daher keine *rotekarte* erteilt, sondern mit einem ironischen Hinweis reagiert. Die TE hatten so die Möglichkeit zur Nachbesserung/Erklärung. Von daher kann von *spam* keine rede sein. Zum Schutze unserer molligen Mitglieder mussten wir reagieren, da es sich scheinbar nicht um eine private Präferenz des Paares handelt. Wir hatten den Eindruck, das es sich um eine Art Veranstaltung handelt.

Das Beste wäre natürlich gewesen, wenn die TE eine entsprechende Veranstaltung eingestellt hätten, aber auch das ist eine Wahlfreiheit, die der JoyClub jedem Mitglied zugestehen.

Liebe KingPing, da Ihr selber nicht in der Leitungsposition einer Gruppe seid, können wir verstehen das Ihr unser Handeln nicht immer nachvollziehen könnt. Eine Beurteilung unseres Handelns von Eurer Seite aus, steht Euch aber gerade aus diesem Grunde nicht zu. Ihr seit uns hier auch nicht zum ersten mal negativ aufgefallen und wir bitten dringen darum es in Zukunft zu unterlassen. Im Joyclub stehen Euch viele Möglichkeiten der Selbstverwirklichung offen, auch die, eine Eigene Gruppe zu eröffnen. Dort könnt Ihr dann im Rahmen der JoyClub Regeln, Eure eigenen Maßstäbe in Bezug auf einen Gruppenleitung verwirklichen.

Wir wünschen Euch noch ein schönes Wochenende!
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ mayqueen
Wir wünschen Euch viel Vergnügen bei Eurem Treffen mit "Freunden" zu den Kölner Lichtern.

Natürlich ist es uns bekannt, das auch andere Veranstaltung zum gleichen Thema stattfinden. Es ging uns lediglich darum, das Ihr den Inhalt der Veranstaltung/des Treffens etwas besser definiert, damit sich hier in dieser Gruppe niemand ins Abseits geschoben fühlt. Denn das ist das letzte was wir und sicher auch Ihr wollt. Wir haben Verständnis dafür, das man schon mal schnell etwas schreiben möchte und nicht die rechte Zeit dazu hat. Dabei hat man dann schon mal nicht alles recht bedacht und schnell ein kleines Fettnäpfchen erwischt. Das geht uns auch schon mal so *lach*

Wir finden das nicht so schlimm und reagieren dann schon mal gerne mit *ironie*. Es ist nett, das Ihr das verstanden habt, auch wenn anderen das offensichtlich schon mal etwas schwerer fällt.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei den Kölner Lichtern und das Ihr viele nette Menschen zum gemeinsamen feiern findet. Wir *wink* Euch, zu gegebener Zeit, mal von der anderen Rheinseite zu.

Noch einen schönen Sonntag!
*****een Paar
1.305 Beiträge
Themenersteller 
Das wünschen wir Euch auch LG Heike und Helmut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.