Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zieselsmaar Freunde
782 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen + FKK Swingertreff..am Zieselsmaarsee - Kerpen - Wei

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grillen + FKK Swingertreff..am Zieselsmaarsee - Kerpen - Wei
Wir lassen es uns gut gehen.... beim FKK Grillen
Da das Wetter auch noch am 04.08 so richtig Sommerlich sein soll, laden wir euch zu einem besonderen FKK Swinger Event ein !

[h4]Grill + FKK Swingertreff am Zieselsmaarsee![/h4]

[h4]
!!!!!!!!! Achtung, Achtung, Ihr könnte euch auch anmelden und zur Gruppe hinzustossen ohne Grillen zu müßen!!!!!!
[/h4]


!!!!!!!!!!! Achtung im Posting findet Ihr Bilder von unserem Sonnenschirm (Erkennungszeichen) der Grillhütte, vom See, Anfahrtsplan und einen Plan wie ihr uns am See findet!!!!!

Für alle die einmal Lust haben gemeinsam mit uns am FKK See zu Grillen.

Am Samstag den 04.08.2018 werden wir uns bei schönem Badewetter von wenigstens 19... 24 oder mehr Grad
(Die Wettervoraussage sieht ja gut aus für den 04.08.18 im Moment, hoffen das es so bleibt.)

am Zieselmaarsee in Hürth treffen, um dort den Nachmittag und den Abend gemeinsam zu verbringen. Wer möchte kann auch bis zum Sonnenuntergang und etwas länger bleiben... bis 21 Uhr bin ich sicher vor Ort!!!!
Werde selber zwischen 14 und 16 Uhr eintreffen.
Schaut also immer mal nach dem Erkennungszeichen. Aber alle die dabei sind erkennt ihr ja auch am Joyarmband!!!!(Könnt ihr auch bei mir bekommen, einfach nachfragen!!!!)
Sonnen, baden, Blödeln, lachen, gemeinsam trinken , Grillen und neue Leute kennenlernen und alte Bekannte und Freunde wieder sehen...

[h4]Ab 14 Uhr geht es los....... jeder kann kommen und gehen wann er möchte.
Ab 16Uhr werfen wir den Grill an. Ihr könnt natürlich auch schon früher kommen und ab 14 Uhr zur Gruppe dazu stoßen.

Habe den Grillplatz für unsere Gruppe auf die Aachen Euregio Gruppe reserviert ab 16 Uhr!!!
[/h4]


[h4]Infos fürs Grillen!!!!![/h4]

Jeder bringt für das Grillen pro Person folgendes mit!!

2 Kg Holzkohle
Grillzange
Grillfleisch, Salate, Brot, Soßen
Getränke könnt ihr auch selber mitbringen. Oder am Kiosk kaufen!

Wir machen aber darauf aufmerksam, das der Kiosk irgendwann zwischen 18 und 20 Uhr seinen Verkauf einstellt!!!

Also würde ich einen Teil der Getränke selber mitbringen!

Am Ende vom Grillen müssen wir den Grillplatz selber säubern!!! Also wäre es schön wen jeder sich am Aufräumen beteiligen würde!

Auch wenn ihr nur ein bis zwei Stunden mit dabei sein könnt, auch dann seit ihr willkommen!!!!!

[h4]Wer bleiben MÖCHTE bis ER/Sie die Sonne am See untergehen sehen möchte, darf dies gerne machen.
[/h4]


[h4]Dann wäre es aber vorteilhaft Taschenlampen oder Windlichkerzen mit dabei zu haben.[/h4]


Achtung für alle die noch nie Am Zieselsmaarsee mit dabei waren, während der normalen Öffnungszeit (Wen Eintritt gefragt wird.) dürfen keine Sexuellen Handlungen stattfinden!

Den Badesee findet ihr an der Autobahn A1 Abfahrt 106 Hürth-Knapsack 50169 Kerpen

Man verlässt die Autobahn an der Anschlußstelle "Hürth-Knapsack" (Nr. 106) und biegt an der Einmündung rechts ab auf die L495. Man unterquert die Autobahn und biegt nach ca. 500m links ab. Die Parkplätze liegen direkt rechts. An Tagen mit geringem Besucherandrang kann man auch durch die Unterführung fahren und auf den Seitenstreifen parken. Man sollte auf die Parkverbote achten, Falschparker werden abgeschleppt). Zweirad-fahrer finden Stellplätze direkt neben dem Eingang (an der Schranke vorbei fahren).

Der Zieselmaarsee ist ein FKK Gelände, also Badehosen und Bikini lasst daher bitte im Schrank!
Spiele, Softball, Volleball usw. könnt ihr gerne mitbringen.
Auch das aufstellen von Liegen, Sonnenschirmen und Luftmatratzen ist erlaubt.

Wir treffen uns beim Joybaum am Eingangsbereich direkt rechts gehen an der Grillhütte vorbei, dann seht ihr schon rechts den großen Baum. (Postingbild.)

Als Erkennungszeichen!!!!

Wir stellen einen Sonnenschirm mit Blumenmuster auf, daran hängt ein schwarzes Handtuch und am Schirm hängt eine Schwarz Weise Joyclubtasche. Falls das Erkennungszeichen noch nicht da ist... erscheine irgendwann aber spätestens ab 16 Uhr. Aber alle die bis dahin vor Ort sind haben ein Joyclubarmband an. Habe aber auch welche mit dabei für Neulinge.

(Bilder davon ist im Posting zu sehen!)

So dann drücken wir alle ganz fest die Daumen das am Samstag noch so richtig schön die Sonne scheint und wir schönes Badewetter haben.

Für alle die noch keinen Realcheck haben. Bitte euren Anmeldeausdruck mitbringen. Ich LieberBaer1 darf diesen vornehmen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

LieberBaer1


Grillen + FKK Swingertreff..am Zieselsmaarsee
Wir lassen es uns gut gehen.... beim FKK Grillen

Kerpen - Weiler Brüggen, NRW - Nordrhein Westfalen
04.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Grillen + FKK Swingertreff..am Zieselsmaarsee



*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen
Soll ja wieder echt geiles Wetter sein. Freu mich daher auf den Nachmittag und Abend am Zieselsmaarsee.
Wunder mich nur das bisher erst 6 Leute Interesse am gemeinsamen Grillen haben. Aber auch in einer kleinen Gruppe können wir viel Spass haben. Aber vielleicht entschließt sich ja der ein oder andere von den 26 Böllern die sich dieses Treffen gemerkt haben noch mit dabei zu sein.Seit einfach noch spontan mit dabei.
Bis morgen lieberBaer1
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr könnt euch
natürlich auch zum Treffen spontan im Laufe des Nachmittags anmelden und hinzukommen am See.

Ist kein Muß das Ihr auch mit Grillen sollt!

Ihr seit auch so herzlich willkommen.

Suche jetzt noch ein paar Sachen zusammen und dan fahre ich los!
Denke das ich ab 14 Uhr30 vor Ort bin mit den Erkennungszeichen. (Schirm und Joy Handtuch. Siehe Posting!)
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Glück muß man haben!
Oh mann, war das ein schöner Tag!!!! Sieben *sonne* am Himmel, schöne Wassertemperatur und nette und fröhliche Leute beim Treffen dabei. Stimmte einfach alles und wir haben es bis in die Abendstunden dort aus gehalten. *zwinker* Einfach himmlisch so ein schöner Sommerabend! *wolke7* Bei Sternenhimmel und Kerzenschein.
Viel miteinander reden, blödeln und lachen. Es war einfach eine lustige und fröhliche Runde.
Schade das nicht noch mehr als 12 Personen mit dabei waren. Aber es macht nicht die Menge aus sondern die Qualität sag ich immer!
Ein Lob an die ganz spontanen! *bravo*
Danke für die Hilfe beim Grill anzünden. Es hat Spass gemacht mit euch gemeinsam zu *grill*.
Bis bald mal wieder euer.
LieberBaer1
*******eit Paar
39 Beiträge
Danke für den schönen nachmittag
Es war ein sehr gelungenes *grill*Grill Event. Danke Liebesbär für die Organisation.
Wir haben uns auch gefreut so nette Menschen kennen gelernt zu haben.

Und für die, die es lange ausgehalten haben...Danke fürs "dippen" 😂😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.