Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuch des Öcher Sommerbend zur Ladies Night - Aachen (17.08

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Besuch des Öcher Sommerbend zur Ladies Night - Aachen (17.08
Gemeinsam, Spannung, Aktion und Nervenkitzel erleben zur Ladies Night
Besuch des Öcher Sommerbend zur Ladies Night 2018

Unsere Gruppe geht wieder mal auf Tour, dieses mal besuchen wir gemeinsam den Sommerbend in Aachen zum Thema Mehr als nur:,, Höher, schneller und weiter!“
Hier findet jede etwas, Nervenkitzel, Spannung, Aktion oder einfach nur gemütlich zusammen sitzen und gemeinsam etwas trinken oder essen.
Last uns Spaß zusammen haben, egal wobei und wie lange.

Noch dazu findet am Freitag den 17.08 ab 19Uhr die Ladies Night 2018 statt!

[h4]Sekt, Hugo, Aperol, Crepes und Mandeln für alle Ladys für nur jeweils 2,00 €
Alle Damen erhalten 50% Ermäßigung auf allen Fahrgeschäften

[/h4]

Wir möchten uns am Haupteingang des Bend um 19Uhr30 treffen.


Schaut auch mal direkt links beim ersten Getränkestand auch dort könntet ihr die Gruppe finden!!!

Seit bitte zeitig ab 19Uhr50 gehen wir los.... Nach der Anmeldung erhaltet ihr eine Mail in der Ihr eine Handynummer findet. Kommt ihr später, dann ruft an und fragt wo wir gerade sind...

Ein schöner Abend um neue Leute unverbindlich kennenzulernen oder alte Bekannte wieder zu sehen.
Seit dabei und last uns Spaß zusammen haben auf dem Öcher Sommerbend 2018
Also nichts wie angemeldet.

Euer GL LieberBaer1


Achtung!!!!!!! Achtung!!!!!! Wer sich noch spontan entschließt sich uns anzuschliessen der trage sich bitte in die Teilnehmerliste ein. Dann bekommt ihr eine Bestädigungsmail für die Anmeldung. Darin steht auch dann eine Handynummer unter der ihr uns erreichen könnt fals ihr uns nicht findet!!!!!


Besuch des Öcher Sommerbend zur Ladies Night
Gemeinsam, Spannung, Aktion und Nervenkitzel erleben zur Ladies Night

Aachen, NRW - Nordrhein Westfalen
17.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Besuch des Öcher Sommerbend zur Ladies Night



*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja dann hoffen
wir mal das wir nächsten Freitag genauso schönes Wetter haben wie heute.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
I will try
Kommt auf Verlauf des Jobs an, ob ich 19.30 schaffe...
Gebe Laut
HerrInde
Freu mich
Auf einen schönen Abend mit euch *bussi*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön
Da sind wir morgen ja schon zu fünft vielleicht kommen ja noch ein paar mehr spontan dazu.
******rw6 Frau
279 Beiträge
Dann hoffen wir mal das zum Abend besseres Wetter ist. Sind in Aachen. Daher passt es.
Schön Wetter
Im Gepäck
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der
Wettergott meint es gut heute Abend mit uns. *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.