Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
zum Thema
Massageöl128
Huhu Wer benutzt noch gerne Massageöl für nette erotische Massagen?
zum Thema
Kondom? Lustkiller??170
Ich bin jetzt gerade von meinem "Sexfreund"heimgekommen und der abend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Saunastammi Exklusiv! - Frechen (29.09.2018)

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotischer Saunastammi Exklusiv! - Frechen (29.09.2018)
Exklusiv Spa ist angesagt und mehr!
[h4] Wir möchten euch dieses mal einen etwas anderen Stammi anbieten!!!![/h4]

Und zwar einen erotischen Saunastammi in Zusammenarbeit mit https://www.joyclub.de/my/4573684.medusa_events.html Hier kann man gemeinsam einen schönen Abend in schöner Atmosphäre erleben mit schwitzen, Blödeln, lachen, reden und sich auch bei Lust und Laune auf den Spielflächen der erotischen Lust hingeben. *zwinker*


Medusa Event bietet uns eine schönen Location in der wir so richtig schön Sauna, Wellness und Erotik miteinander verbinden können.

Dazu eingeladen sind Mitglieder der Swinger Aachen Euregio Gruppe und natürlich auch die Mitglieder unserer Partnergruppen.

Seit also mit dabei wen es am Samstag den 22.09.2018 zum ersten Mal für uns heißt
[h4]
Erotischer Saunastammi Exklusiv![/h4]

Heute sind wir nur unter uns Joyler und somit ist alles erlaubt und wird gerne gesehen.

In der Location von Medusa Events steht uns einiges für diesen Abend zur Verfügung.

Auf Sauberkeit und Hygiene wird in dieser Location besonderen Wert gelegt. Eine echte Oase der Sinnlichkeit, der Lust und Freude.
Im Spa/Wellnessbereich mit Sauna, Relax und XXL Liegen, Kamin.... werden wir bei anregender Musik und Service Medusa Events so richtig verwöhnt.
Zur Entspannung wir uns geboten:

[h4]Im römisch-griechisch gestaltetem Spa-Wellnessbereich, findet Ihr:[/h4]

*beep* Aquavaria
Fließendes Wasser, Licht und Duft auf raffinierter Weise kombiniert machen das Duschen zum Erlebnis.
*beep* Nebelbad
Im Dampf baden wie im Hamam, eine Komposition aus wohliger Wärme berauschenden Düften und feinem Nebel.
*beep* Duftgrotte
Tauche ein in das Reich der Düfte. Erlebe die wohltuhende Wärme und stimulierende Wirkung von ätherischen Ölen.
*beep* Palarium
Warme Fläschen, ein flackerndes Kaminfeuer und wohlklingende Musik bietet ein ideales Ambiente.
*beep* Farblicht Sauna
Tauche ein in die Welt der Farben mit wohltuender Wärme. Harmonie für Körper und Seele.
*beep* Finnische Sauna
Stärke Kreislauf durch intensives Schwitzen und dosierter Abkühlung.
*beep* Kamin
*beep* Relax Liegen und Duschen
*beep* ebenso findet Ihr einige Spielwiesen für eure erotische Lust.

Ausserdem könnt ihr euch preisgünstig eine entspannende Massage oder eine Ästhetische Behandlung vom Profi gönnen.

*beep* 30 min Aromaölmassage 19,-€
*beep* 60 min Aromalölmassage (Ganzkörper) 29,-€
*beep* 30 min Saug-Pump-Massage Behandlung 29,-€
*beep* 60 min Saug-Pump-Massage Behandlung (Ganzkörper) 49,-€
Beachtet bitte, dass es sich nicht um erotische Massagen handelt, sondern ausschließlich um Wellness-Wohlfühl-Massagen.

Auch bieten wir für das weibliche Wohl an:

• Sekt*sekt*
• 100% Fruchtsaft
• Softdrinks
• Fingerfood


Also... da läst es sich doch so richtig gut vom ganzen Stress der Woche abschalten und hier werden doch bestimmt alle Teilnehmer mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause fahren.

*beep* Da dies kein Herrenüberschuss Abend werden soll, werden wir auf ein Ausgewogenes Verhältnis achten!]*beep*

*achtung* Eintritt und Zusätze sind beim Betreiber vor Ort selber zu Zahlen! *achtung*

Für Einfache Mitglieder Frau 15,€ Mann 40,€ Paar 40,€
Für Premium-Mitglieder Frau 10,-€ Mann 35,-€ Paar 35,-€

Im Preis Inklusive ist die gesamte Nutzung der Wellness/Spa Therme, Sekt,
100% Fruchtsaft, Wasser, Cola Gerne könnt ihr auch eigene, Nichtalkoholische Getränke mitbringen.

Ein kleiner Vorrat am Kondomen, Massageöl und Handtücher bringt besser jeder selber mit!
Auf Niveau und Anstand legen wir den aller größten Wert, auf Grund dessen kommen Anmeldungen nur nach erfolgreicher Sichtung auf die Gästeliste.

Wir behalten uns das Recht vor trotz erfolgreicher Anmeldung, Personen die alkoholisiert erscheinen den Zutritt zum Event zu verwehren.
Intim Behaarung sollte bitte ausgeschlossen sein.


Aufgrund besserer Planungsübersicht möchten wir alle INTERESSIERTE bitten die Anmeldung frühzeitig zu stonieren, wenn Job oder Gesundheit am Party Tag die Absage erzwingt.

Parkmöglichkeiten sind zahlreich vorhanden.


Jetzt bleibt mir nur noch übrig.... ich freue mich auf eure Teilnahme und jetzt nichts wie angemeldet.

lg Euer GL Lieberbaer1


Erotischer Saunastammi Exklusiv!
Exklusiv Spa ist angesagt und mehr!

Frechen, NRW - Nordrhein Westfalen
29.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotischer Saunastammi Exklusiv!



**********_Bike Paar
1.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sollte ich zum Dienst müssen, erscheint zumindest mein Schatz Conny *top*. Lg Lars
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bisher sind bei Medusa Events
zusätzlich zu unserer Gruppe 1 Paar und 1 Solo Frau angemeldet.
Stand Montag 24.09
https://www.joyclub.de/event/821090.exklusiv_spa_frechen.html
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stand vom 25.09.18
Bei Medusa Event sind jetzt zu diesem Abend
6 Paare, eine Solo Frau und ein Solo Mann angemeldet.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stand von Freitag den 28.09
Bei Medusaevents sind jetzt direkt 2 Solo Männer, 2 Solo Frauen und 8 Paare angemeldet.
Wäre schön wen auch noch ein paar Leute mehr dazu aus unserer Gruppe kommen würden.

lg
**********_Bike Paar
1.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Traurig
Für eine Gruppengröße von 744 Mitgliedern ist es wirklich eine sehr traurige und geringe Anmeldezahl. Ich glaube, wenn das in unserer Gruppe so wäre, hätten wir keine Lust mehr irgend etwas zu planen. Dabei sind wir nur nen Bruchteil so groß.
Daher *hutab* Manni für Deine ehrenamtlichen Mühen hier etwas auf die Beine zu stellen. Wir bedanken uns dafür bei Dir und freuen uns auf Euch alle und auf einen schönen Abend *top*.
Lg Conny und Lars *kuss*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke. Ja schade das so wenige teilnehmen in letzter Zeit .Keine Ahnung woran es liegt. Vielleicht brauchen alle unsere Gruppe und den Joy nur noch als Kopfkino?
Wer noch dazu kommen möchte erhält nach der Anmeldung eine Mail direkt als Bestättigung der Teilnahme.
Darin findet ihr auch dann die Adresse der Location!!!!!!
****l38 Mann
106 Beiträge
Parallelverantaltung
Kann es sein das in der Lokation in frechen noch eine Parallelverantaltung läuft ?
In der Beschreibung kommt mir alles ein wenig bekannt vor...
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klar
Hat derVeranstaler auch ein Posting und Anmeldemöglichkeit zu diesem Abend.
Aber wir gehen ja als Gruppe dorthin .
Es ist somit eine
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klar
Hat der Veranstalter auch ein Posting und Anmeldemöglichkeit zu diesem Abend.
Aber wir gehen ja als Gruppe dorthin .
Es ist somit dort ein Gruppentreffen. Darum unser extra Posting das geht doch aus dem Posting und dem Thread genau hervor, wen du alles gelesen hättest.
****l38 Mann
106 Beiträge
Gastgeber
Dann wünsche ich euch einen angenehmen Abend.
Ist eine nette Örtlichkeit und der Gastgeber von Medusa ist ein freundlcher Mensch ☺️
**********_Bike Paar
1.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dankeschön!
Dankeschön für einen tollen Abend !
Es hat uns sehr gut gefallen *top*

Lg Conny und Lars
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich fand es auch sehr schön
schade das Ihr nicht so lange bleiben kontet.
Ein dickes *top* an Medusa Events die Umänderung der Location ist prima geworden.
Kommen auf jedenfall wieder. Bis bald.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.