Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
649 Mitglieder
zum Thema
Real kennengelernt oder durch Internet?34
Angetrieben von einem Thread im Sex-Forum, würde mich persönlich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Real dabei bei den Aktivitäten der Gruppe?

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Real dabei bei den Aktivitäten der Gruppe?
Klar, in unserer Gruppe sind normalerweise nur Mitglieder die einen Echtheitscheck gemacht haben.
Aber es kommt doch die Frage auf, ob unsere Mitglieder aktiv sind!
Wer zu Stammtisch oder Clubtreffen geht oder an Partys teilnimmt lernt dabei immer neue Leute kennen.

In diesem Thread, geht es einzig und allein um die Bestätigung, dass man den Beitragsersteller real getroffen hat und andere Mitglieder bestätigen das sie am Gruppenleben teilnehmen, und das Sie einem so real kennengelernt haben, unabhängig von der Art des Kontaktes.

Jeder, der möchte, kann hier auch einen leeren Beitrag posten oder etwas zu einem Treffen oder Event schreiben an dem er mal teilgenommen hat und sich dann vom Rest der Gruppe "bestätigen" lassen, das er aktiv an Party, Stammis oder Clubbesuchen oder an Dates teilnimmt!
Das erfolgt, wie gehabt, über den Danke-Button.

Ein "Danke" heißt --> die/den Menschen habe ich bereits real getroffen.

Also bitte KEINE Diskussion- wer nicht will, muss ja nicht mitmachen und kann auf "Thema nicht beobachten" klicken. Es wird keine Bewertung abgegeben, ob die Nase schief ist oder das Lachen ganz besonders sympathisch ist.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei vielem
bin ich als Gruppenleiter mit dabei. Daher fange ich einfach einmal an.
**********_6373 Paar
839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Co Mods
Sind wir und eher rund ums Tanzen oder in Paarenclubs anzutreffen.
Und unterstützen das Team aus dem Hintergrund.

Boogielove_6373
*****770 Mann
1.023 Beiträge
ich habe schon beim kegeln mit gemacht und war auch schon mit in der *sauna* .... es hat immer Spass gemacht aber leder sind viele Sachen an einem freitag und dann muss ich leider Dart spielen. Ich schaue auch erstmal wer sich angemeldet hat und wie viel.... da sich auch viele anmelden und dann doch nicht kommen.
Vielleicht trifft man sich ja mal wieder beim kegeln *zwinker*
*****ajo Paar
238.233 Beiträge
Waren auch schon beim Kegeln dabei und in Niederzier im Biergarten, bei einigen anderen Aktivitäten auch.

Hat uns immer gut gefallen
**********_6373 Paar
839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dabei
von den Gruppenveranstaltungen waren wir mehrfach beim
Kegeln in Eschweiler
auf dem Bend,
beim Grillen in der Eifel
Stammtisch in Brandt
sind Ansprechpartner bei
Let's sexy Dance on Friday Night
(2 mal im Jahr)
******rw6 Frau
279 Beiträge
Ja war ich..und immer wieder gerne wenn es die Zeit zulässt
**********_Bike Paar
1.268 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen in die Runde
Wir ebenfalls bei diversen Events der Gruppe. Und es war immer sehr schön mit Euch *zwinker* . Lg Conny und Lars *knuddel*
****670 Paar
123 Beiträge
....
Grillen in der Eifel ist für uns immer ein schönes Erlebnis..... vielleicht sollten wir mal an uns arbeiten und an weiteren Veranstaltungen Teil nehmen
******ath Paar
123 Beiträge
Wir finden es top
Hallo das letzte mal in Herzogenrath war es SUPER
Tolle Menschen und Gute sfeer
Wir wünschen viel mehr mit Euch zu genießen
wünschen Info zu erhalten für weiter Spaß mit Euch allen
LG Math u Jose
****er Mann
94 Beiträge
Schön dabei zu sein
Ich war öfter in Brand beim Stami und in letzter Zeit mehr auf Party's der Gruppe.
Dabei hab ich immer nette Leute getroffen und es war kurzweilig.
Gerne wieder, nur vom Termin muß es passen.
Bis dann, F.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.