Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Beim 1. Mal Club oder privat?62
Wer kann uns helfen? ist für den anfang ein privates treffen oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club oder Privat ???

Club oder Privat ???
Im Forum kam die Diskussion auf, dass hier nur Swinger sind, die Treffen in einem Club, dem privaten Treffen vorziehen ?

Es würde uns mal interessieren, wie Ihr dazu steht....

Wir gehen gerne in Clubs. Wenn wir uns aber mit einem Paar, Mann oder einer Frau treffen wollen, machen wir dies lieber privat.

In einem Club sind wir eher die Leute.....sehen und gesehen werden.
Wir genießen den Abend im Club und genießen das zusammensein mit Gleichgesinnten, aber sexeln tun wir dort nicht.

Die Atmosphäre ist privat zum sexeln einfach schöner.
club vs private ;)
Ein echter Contest wie wir hier ersehen können *zwinker*

Also.......wir gehen sehr gerne in einen Club, wohlgemerkt Partyclub wo mehr das frivole Party machen im Vordergrund steht. Mit attraktiven Pärchen gemeinsam einen erotischen Abend verbringen und sich kennen lernen gefällt uns, dazu die heissen Outfits.......wir mögens sehr. Dazu noch die richtige Mucke, alles wird gut *zwinker*

Aber.......um uns sexuell hinzugeben und zu verwöhnen, machen wir doch lieber private Dates. Auch die sind ein Mix aus sexy Stimmung und jede Menge Fun.

Und bei Beidem haben wir schon tolle sowie absolut blöde Erlebnisse verbuchen können, denn.......es kommt immer auf die Leute an, ob Club oder private Treffs.

Jetzt, durch die tolle Gruppe hier, kommt ja noch die dritte Möglichkeit zur Auswahl. Zum Beispiel das frivole Grillen *zwinker* oder sonstige Treffs, die nicht an Clubs gebunden sind.

Darauf freun wir uns am meisten, denn genau das sind doch Erlebnisse die einem bestimmt gut in Erinnerung bleiben. Warum würden wir sonst auf solche Ideen kommen sowas zu machen *zwinker*

Unser erster Dreier (FFM) haben wir mitten in der Woche, an einem Vormittag erlebt. Auf einem Parkplatz irgendwo im Wald, im Kombi auf der umgeklappten Rücksitzbank. Wow, das sind genau die Erlebnisse die uns gefallen *zwinker*

Also, der Mix macht es, genau wie beim DJ wenn er Mucke macht.

sexy freche Grüße
Heike und Guido
*********er64 Paar
439 Beiträge
bitte nicht steinigen ;)
Im Forum kam die Diskussion auf, dass hier nur Swinger sind, die Treffen in einem Club, dem privaten Treffen vorziehen ?

ich hoffe ja, dass damit nicht meine Aussage bei der Mitgliedervorstellung gemeint ist ?? *rotwerd*
so war das von mir jedenfalls nicht gemeint.

zum Thema: ich kann nun wirklich nicht behaupten in dieser Hinsicht erfahren zu sein, bei einem einzigen Clubbesuch vor etlichen Jahren, aber ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass es nicht Meins ist.

Einerseits erregt es mich nicht Leuten beim Sex zu zuschauen, die ich sexuell nicht attraktiv finde, und umgekehrt könnte ich selber gar nicht, wenn diese mir dabei zusehen...und man kann sich die Leute die in einen Club gehen nun mal nicht aussuchen.

Für mich kommt zum "sexeln" also definitiv nur Privat in Frage.

Frivole Partys wären da noch eine interessante Alternative um sich Appetit zu holen, werde ich ausprobieren...

Zum Beispiel das frivole Grillen
...aber Vorsicht dass dabei keinem das Würstchen anbrennt *haumichwech*
Lycosfun
sprechen uns aus der Seele.
Besser hätten wir es nicht beschreiben können.

@*********er64
Doch, es war wegen deiner Aussage bei der Mitgliedervorstellung *g*
Wir waren jetzt einfach selber mal gespannt, was für Beiträge kommen.

Wir gehen jetzt einmal davon aus, dass die meißten den Sex privat lieber haben.


Bussi
Tanja und Mike *popp*
*********er64 Paar
439 Beiträge
mea culpa
auch wenn's anders gemeint war.

wenn ihr mich nun strafen wollt, nur zu, den Allerwertesten halte ich euch ja schon hin
*spank* *arsch* *peitsche*

obwohl, bei Tanja könnte man ja da auch in Versuchung geraten *gg*
Der ist ja auch nicht zum Strafen sondern eher zum verwöhnen da. lach

Aber wieder zurück zum Thema *fiesgrins*
ich
geh gern in clubs, doch würde auch nciht nein sagen wenn mich ein nettes Paar einladen würde, oder zu mir kommen möchte.
*********er64 Paar
439 Beiträge
bin doch immer ein wenig verwundert
Viele Paare gehen offensichtlich gerne in Clubs. Direkt gefragt, sagen die meisten dann aber, es gehe ihnen hauptsächlich um die Atmosphäre und das Gucken und gepoppt würde privat...soweit so gut, aber wer poppt dann eigentlich in den Clubs, wird da überhaupt...?

und bitte, niemand soll sich hiervon persönlich angegriffen fühlen, es ist nur wirklich so, dass höchstens 20% der Leute mit denen ich kommuniziert habe, tatsächlich von sich behaupten im Club auch auf die Matte zu gehen...und die meisten sind dann auch noch Singles wie Sexyengelchen. Treibens da wirklich überwiegend die Singles unter sich und die Paare gucken nur zu...étrange, strange ??
nicht ganz ;)
Man muss zwischen Swingerclub und Partyclub unterscheiden. Zwei völlig verschiedene Locations, zwar kann man in Beiden auch vögeln, aber......

Man entscheidet immer vor Ort ob man sexelt. Und........man ist ja auch wählerisch mit den Leuten.

Allerdings schliessen wir persönlich sexuelle Erlebnisse nie aus wenn wir in den Partyclub gehen, sind aber auch nicht enttäuscht wenns nur beim sexy feiern bleibt. *zwinker* Hauptsache der Abend hat Spass gemacht.
und bitte, niemand soll sich hiervon persönlich angegriffen fühlen, es ist nur wirklich so, dass höchstens 20% der Leute mit denen ich kommuniziert habe, tatsächlich von sich behaupten im Club auch auf die Matte zu gehen...und die meisten sind dann auch noch Singles wie Sexyengelchen.

Na das halte ich ganz klar für ein Gerücht.
Der überwiegende Teil im Club geht schon auf die Matte.
Hast da wohl die Zahlen vertauscht.
Wir sind da eher die Außnahme *g*

Haben sogar schon ganz alleine an der Theke gestanden, weil alle auf den Matten waren.

Single-Frauen wie Sexyengelchen sind in Clubs sehr selten gesehen und Single Männer haben dort eher seltener Sex.
*********er64 Paar
439 Beiträge
merci
für die Aufklärung, dann hab ich wohl mit einer nicht repräsentativen Minderheit gesprochen...oder die haben mir nen Bären aufgebunden *blabla*
Ich denke mal, dass können andere hier aber auch bestätigen.
Meißtens ist die Theke zu später Stunde sehr leer und die Matten sind überfüllt.

So war es zumindest in den Clubs, in denen wir verkehren.
*******eam Paar
2.608 Beiträge
Also wir gehen
nur in Clubs und machen gar nichts privat
*****aar Paar
2.682 Beiträge
unsere Ansichten
Wir daten meistens Privat. man trifft sich am Abend neutral geht was Essen und wenn der " Klic" da ist bei ALLEN dann geht man halt nach Haus. Im privaten Bereich, so sind unsere Erfahrungen sind die Empfindungen doch sehr viel intimer UND man kann sich viel Besser auf seinen gegenüber einstellen bzw das fallenlassen fällt leichter.
Sicher wir haben auc schon von dates gehört die im keller stattfanen zwischen alten Einachgläsern oder nur mit einer Decke auf dem Boden etc.
Was so denken wir viele Abschreckt ist das was ist wenn die Nachbarn was mitbekommen oder auch ein wichtiger Punkt will man fremde Menschen in seinem Bett haben? desweiteren spielen Platz und auch Nachwuchs eine Rolle.
Aber grade für beginners können wir wir es Empfehlen um erstmal zu sehen wie das überhaupt so ist.

Im Club ist es doch alles etwas Oberflächiger man trinkt was kleiner Small talk und ab gehts auf die Matte oder man gesellt sich zu einem bereits aktiven Paar dazu- klar hat auch das seinen reiz- das ma weis da sind jetzt welche die uns sehen oder uns anschauen....
Aber so wie wir es m Moment mitbekommen ist in den meisten clubs doch ehr das Sehen und zeigen an der Tagesordnung haben es selber schon mitgemacht das sich die frau 8mal! an einem Abend umgezogen hat, wir wissen nicht ob das der Sinn und Zweck ist in einem Club zu gehen.
Nochmal das ist unsere Meinung, aber auch wir gehen mal in den Club aber dann wollen wir auch das was passiert.
In diesem Zusammenhang, wir haben da noch das neue Swinger 2000 spiel ganz Jungfräulich....

PS Wir haben ein Clubzimmer im Haus....
********otik Frau
12.960 Beiträge
wir
sind auch lieber privat, fallenlassen und ungezwungen plaudern und dann *ggg* , im club ist es wirklich so gesehen und gesehen werden und mehr party als alles andere, wir würden wenn mit einem befreundeten paar gehen und es uns mit ihnen gemütlich machen,bisher haben wir dort nochkein paar gesehen was uns dazu angehalten hätte intim zu werden. wir haben da klar unsere vorstellungen

lg michelle
******_nw Mann
2 Beiträge
single dead
Hallo Freunde(innen)

Meine Frage ist Club oder Privat fur einen Herrn.
Meine erste Erfahrungen ( als Mann ) ist, dass die profielen von die Frauen sehr verlockend und versprechend sind, aber wenn ich eine Frau einlade fur ein Tasse Kaffee ( erste Bekanntschaft) kriege offter einen Response.

JA, ja, ja : *freu2* *freu2* aber wenn alles, alles, alles, alles vereinbat ist ...............Ja, leider niemand zu sehen. *blabla* *blabla* Naturlich bin ich hasslich ::::)))) und sehr alt :::)))) und .....noch viel mehr "Try before your die""

Wer hat einen guten Vorschlag um es besser zu machen

Bin gespannt ???.

Pas
@pasqua
Ich denke für Single-Männer sind die Stammttischtreffen eine optimale Alternative.
Hier könnt ihr doch ein paar Frauen kennenlernen ohne teure Clubs zu bezahlen.

LG
Mike
tja pasqua...deinen beitrag solltest du wohl noch mal überdenken!
*blabla*
Pasqua hielt es ja noch nicht einmal für nötig auf meinen Beitrag zu reagieren.
Bin ich den auch so häßlich ???
******_nw Mann
2 Beiträge
Ehhh..Claire-s, okay ich sollte dir noch telefonisch bestatigen, wo und wann. Habe dir auch erklart 'warum'. Mea Culpa, war ein Missverstandniss und Tanja habe deinen Rat angenommen. Wollte nach MD am Freitag 22-5 gehen. Leider war es kein offentlicher Stammtich-Treffen aber Privat.

Ubrigens: Ihr seit beide sehr schoenen Frauen.... *top2*

Pasque
Am Freitag hatte doch der Stammtisch Aachen sein Treffen.
Dort hättest du einige nette Leute (Frauen) kennenlernen können.
verziehen....;_o)
wie hier nun schon des öfteren erwähnt wurde, es kommt immer darauf an was einem begegnet.

Ich (Elina) habe ebenfalls ganz unterschiedl. Erfahrungen gemacht, doch wenn ich jetzt an die Zeit zurückdenke dann haben wir uns auch mehr auf`s schauen konzentriert und gegessen haben wir Zuhause.
Bei uns war das kein Probelm da wir keine Kinder haben und so keine Rücksicht nehmen mussten.

Ich pers. finde es privat auch intensiver und es gibt mir mehr.

Einen lieben Gruss an alle.

Elina.
****sil Paar
128 Beiträge
na dann melden wir uns doch auch mal zu Wort *zwinker*

da wir Kinder haben ist es oft einfacher sich privat mit anderen zu treffen, bezw. jemanden zu sich einzuladen.

In einem Club waren wir bisher noch nicht, jedoch auf einem Event mit vielen verschiedenen Leuten.

Allerdings muß ich gestehen, das mir Treffen im Privaten lieber sind.
In den eigenen vier Wänden fühlt man sich oft wohler und ist lockerer drauf, was gerade bei neuen Kontakten und Treffen ein Vorteil ist *zwinker*

Da wir eine eigene Sauna haben, starten wir unsere Treffen gerne mit heißen prickelnden Saunaspielen...

Einen Besuch in einem Club schließen wir jedoch auch nicht aus...haben nur bsiher einfach noch keine Erfahrungen damit....doch der Clubbesuch steht ganz oben auf unserer Liste und wer weiß...vieleicht klappt es ja auch bald *zwinker*

Liebe Grüße

Silke und Stephan
*****aar Paar
2.682 Beiträge
...
Sauna? *top*
privat? *top* *top*
clubbesuch? *top* *top* *top*

also wir würden euch schon gerne mal die Clubwelt näher bringen*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.